huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.044 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

UP
ulli P.
Bergen
Schnell und einfach. Ich hätte aber gern die Größe der vorgegebenen Felder geändert. Die Farben meiner Fotos wirken auf dem IPad Cover leider sehr unnatürlich leider sehr unnatürlich
18.07.2023
Druck sehr gut, Hüllenqualität sehr gut, aber harter Teil eine Spur zu groß und löst sich daher zu leicht. Ich habe Express bestellt und bezahlt; Lieferung kam 2 Tage später
Qualität ist beim ersten Mal Bestellung war sie gut. Bei der 2 leider nicht so da an den Rand leicht beschädigung am Bild sichtbar geworden sind. ansonsten top
21.11.2023

Individualität nach Wunsch - schnelle Lieferung

Druckqualität sehr gut, Farben wie Vorlage. Scharnierlösung der Verbindung zum Plastikcover wacklig, Magnetwirkung etwas geringer als bei Industriehüllen.
CK
Claudia K.
Schortens
07.05.2023

Risse in den Fotos auf der Hülle

Die Qualität der Hülle ist an sich wirklich gut. Nur dass die Fotos an den Knickstellen der Hülle mit feinen Rissen durchzogen werden, ist nicht so schön.
Prompte Lieferung. Top Qualität. Wünschenswert wäre, wenn die Auflösung des Fotos gecheckt würde. Es wirkt jetzt etwas pixelig.
KU
Kathrin U.
Hannover
07.08.2023
Super Service. Schöne Hüllen. Die Toughcase-Hülle bleicht etwas zu schnell aus. Sonst alles prima!
MM
Marcel M.
Rendsburg
21.05.2023
Der Aufdruck ist gut und Hochwertig. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
BW
28.10.2023
Nach der Beschreibung habe ich mit einer schnelleren Lieferung gerechnet.
15.05.2023

Einfaches gestalten, pünktliche Lieferung

Gestalten meiner Hülle ging sehr flott. Lieferung kam Fristgerecht an.
24.09.2023

Lilli

Leider verzögerte Lieferung.Artikel insgesamt gut gelungen
02.10.2023
Hat etwas gedauert aber ist gut geworden
BE
23.07.2023