soul-wool.com- Logo - Bewertungen

soul-wool.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
soul-wool.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soul-wool.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für soul-wool.com

21.08.2022
Schnelle Lieferung, sie hatten, was ich gebraucht habe. Einmal Wollgarn gekauft, der Pulli wird schön werden, er ist fast fertig. Die Wolle für das nächste Projekt werde ich auch hier kaufen. Und ich habe ein Nadelspiel mit gemischten Farben gekauft, jede Nadel hat eine andere Farbe, die zwei Spitzen jeder Nadel sind unterschiedlich spitz, was mir je nach Wolle etc sehr hilft. Ich bin kein Profi, stricke ab und an als Ausgleich zu meinem Berufsalltag.

27.07.2022
Die Farbe des gelieferten Garns weicht sehr ab von den Bildern im Netz, da hätte ich eine realistischere Darstellung erwartet. Ansonsten alles gut, schnelle Lieferung.

Bewertungen für soul-wool.com

12.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, offensichtlich gute Ware, aber die Stränge sind eine Katastrophe. Vieleicht bin ich auch nur zu doof um damit umzugehen, aber ich werde definitiv keine Wolle mehr bestellen, die nicht in einem "Knäul" geliefert wird.