einrichten-design.de- Logo - Bewertungen

einrichten-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
einrichten-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einrichten-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für einrichten-design.de

13.05.2022
Ich habe Büromöbel für mein Home Office bestellt. Gleich nach der Anfrage habe ich ein unschlagbares Angebot bekommen. Die Lieferung hat etwas verzögert, aber blieb dennoch im grünen Bereich. Kundenservice war stets erreichbar und freundlich. Das später kommunizierte Liefertermin wurde praktisch minutengenau eingehalten. Die Jungs aus Würzburg, die Möbel in die Wohnung transportierten waren engagiert und sehr fröhlich. Die Produkte waren original verpackt und einwandfrei. Kurz gefasst ein seriöses und kundenorientiertes Unternehmen wo ich gerne beim Bedarf wieder bestellen werde. So macht die Arbeit gleich mehr Spaß. Vielen lieben Dank und weiter so 😊

27.03.2022
Nachdem wir unsere Bestellung abgegeben haben war der Anfang gut. Die AB wurde Zeitnah an uns zurück gesandt und wir leisteten fristgerecht unsere Vorauszahlung. Leider kam erst danach die Ernüchterung, dass die beiden bestellten Nachtische eine sehr lange Lieferfrist hatten. Anstelle von 3-4 Wochen wurden es schlussendlich 12 Wochen. Auch mussten wir gleichzeitig feststellen, dass uns keine Transportkosten verrechnet wurden. Nach schriftlicher Rücksprache mit ihrem Azubi Herr Felix Menth (leider hatten wir immer nur mit ihm Kontakt) hat er uns versichert, dass dies so seine Richtigkeit hat. Was sich leider am Schluss als völlig falsch heraus gestellt hat. Nach einigen (vielen) E-Mails die wir hin und her gesandt haben, wurden wir nochmals aufgefordert eine Vorauszahlung für die Spedition zu leisten. Dieser Aufforderung wollten wir zunächst nicht nachkommen da der Vertrag anders lautete. Jedoch nach einiger Überlegung wollten wir aber auch nicht, dass diese Kosten von Herr Felix Menth als Azubi persönlich hätten beglichen werden müssen. Da fand von der Vorgesetzten Stellen keine Arbeits-Kontrolle statt. Wir konnten uns auf eine Rückzahlung der Speditionskosten von 50% einigen. Leider hat sich die/der Vorgesetzte/r von Herr Menth es nicht für nötig befunden sich mind. 1x mit uns telefonisch in Kontakt zu treten. Obwohl wir etliche Male darum gebeten haben. Als langjähriger Stv. Geschäftsführer und eidg.dipl. Speditionskaufmann habe ich das Gefühl, dass ihr Azubi sehr, sehr stark im Regen stehen gelassen wurde und keine Fachkompetente Betreuung und Unterstützung erhalten hat. Dies befremdet mich sehr zumal sie angeben, ein einangeblich grosses Möbelhaus zu sein. Jedoch bei Exportgeschäften ist hier noch ganz grosser Nachholbedarf. Die Stammdatenpflege der einzelnen Artikel in ihrem EDV-System hat hier ebenfalls noch sehr dringenden Nachholbedarf. Grundsätzlich sollte es beim Erfassen der jeweiligen Artikel gleich zu Beginn weg klar sein ob es, aufgrund der Grösse, Volumen und Gewicht per Kurier oder Spedition versandt werden muss. Diese Daten können bei jedem guten EDV-System eingepflegt werden, sodass jede und jeder Mitarbeiter direkt beim erfassen der dementsprechenden Artikel, gleich zu Beginn weg dies als Meldung der Versandart auf dem Bildschirm erhält. Gerne kann ich ihnen zu dieser Angelegenheit weiterführende Informationen geben. Grundsätzlich wären wir nicht verpflichtet gewesen die weiteren Kosten zu übernehmen. Daher können wir diesem Unternehmen/Möbelgeschäft zurzeit und bis auf weiteres kein gutes Zeugnis abgeben. Mit freundlichem Gruss Herr Andrea G. Reale Forstweg 6 CH-8200 Schaffhausen Schweiz

Bewertungen für einrichten-design.de

19.11.2022
- lange Lieferzeit - Standfestigkeit Stehpult unzureichend - Stehpult Platte ohne Kante / Anti-Rutschbeschichtung
20.10.2022
Lieferung noch nicht erfolgt, beim Bestellvorgang kein Hinweis darauf, das die Ware zum Teil erst beim Hersteller geordert werden muss. Erst auf mehrfacher telefonischer Nachfrage meinerseits wurde mir der Liefertermin für die KW 43 avisiert.
Antwort von einrichten-design.de
20.10.2022
Schönen guten Tag, Sie haben einen Artikel bestellt, der nicht auf Lager war und deshalb mit 2 - 3 Wochen Lieferzeit gekennzeichnet war. Das Modell ist aber bereits bei uns am Lager eingetroffen und befindet sich tatsächlich auch schon im Versand. Eine Versandmitteilung haben Sie evtl. auch schon erhalten, ansonsten dürfen Sie diese im Laufe des Tages erwarten. Wir wünschen Ihnen schon einmal ganz viel Freude mit diesem.
15.08.2022
von Si. S.
Leider war unsere Lieferung teilweise nicht so, wie wir sie konfiguriert haben. Nach langer Wartezeit können wir den USM-Haller-Barwagen leider immer noch nicht nutzen.
04.08.2022
Habe die Lieferung nach über 1 Monat noch nicht erhalten
25.12.2021
Ware war doch nicht auf Lager. Gutschein wurde vergessen. Da ist noch Luft nach oben.
14.12.2021
Kugeln kamen unverpackt an. Leider alle vermakelt.
27.02.2022
Grundsätzlich mögen wir den Laden sehr. Auch den in der Stadt und haben schon sehr sehr viel hier gekauft. Leider sind unsere Stühle aus dem abverlangt kaputt gegangen. Da man hierfür nicht im System eingetragen wird, sollten wir die Schrauben selbst bezahlen. Kein Problem. Doch man hat uns mehr oder weniger unterstellt, dass wir die Stühle nicht bei ihnen gekauft hat. Auch der Service im Laden als wir die Schrauben abholen wollte war nicht zufriedenstellend. Wir wurden sehr hochnässig wie Kunden zweiter Klasse bedient.
12.02.2022
Bestellung, Nachverfolgung, Rechnungslegung und pünktliche Lieferung waren völlig okay. Leider kann ich das vom Produkt nicht behaupten! Wenn ich einen Bürostuhl für 250,-€, made in Germany, kaufe, dann erwarte ich einwandfreie Qualität. Es kann nicht sein, dass man Löcher aufbohren (Befestigung für die Lehnen) muss und Dinge passend machen muss. Auch gab es keine echte Anleitung zum Aufbau (die Miniaturpiktogramme sind zum vergessen), nicht mal im Internet. Mit freundlichen Grüßen H. Kaiser
07.01.2022
Anders als sowohl in den Notizen und per Telefon besprochen, wurde die Ware zu früh versendet! Wegen Abwesenheit im Urlaub wurde eine Wunsch KW angegeben. Leider hat das gar nicht geklappt und die Nachbarin ist glücklicherweise eingesprungen und hat die Ware angenommen. Das war sehr schade, denn der Lieferwunschtermin steht so auch auf den Lieferzettel. Also hätte es in der Theorie klappen können.
17.12.2021
Trotz mehrmaliger Versicherung von Seiten der Sachbearbeiter, wurde sich nicht zurück gemeldet. Durchführung der Lieferung des Sessels durch die Spedition, wurde erst durch die eigene Recherche und Nachfrage beim Spediteur durchgeführt. Bestellung wurde als abgeschlossen an den Kunden kommuniziert, obwohl die Ware noch nicht eingetroffen war.
28.02.2022
Der persönliche Kontakt mit Ihnen war überaus nett, zuvorkommend! Kompliment. Zu Ihrem Produkt, das ich gekauft habe: Filzauflage für Vitra Eames Arm Chair: Der Artikel sieht zwar gut aus, ist aber leider fast unbrauchbar: viel zu dünn. Macht die harte Sitzschale des Eames Chair in gar keiner Weise bequemer. Schade, bei dem Preis von 36,22!
14.06.2022
Produkt gut. Lieferung mittelprächtig (UPS stellt nicht an Nachbarn zu). Punktabzug wegen nerviger als Anfrage, den Kauf zu bewerten, kaschierter Werbung. Trotz Ankreuzen, dass ich dies nicht wünsche. Bitte keinen Gutschein schicken.
05.04.2022
Für eine sehr kleine Lieferung, die bequem in einen Briefumschlag gepasst hätte, waren die Lieferkosten und die Größe der Verpackung unangemessen hoch. Hier könnte man nachbessern. Sonst alles top.
11.05.2022
Die Möbelstück sind sehr hochwertig. Der gesamte Bestellvorgang lief sehr gut, jedoch haben wir fast 5 Monate auf den Stuhl gewartet.
24.05.2022
Auf der Website steht immer auf Lager und Lieferung in 2-3 Tagen in der Realität braucht die Lieferung immer 3-4 Wochen
Nach der Bestellung hat es viele Wochen gedauert bis die Ware geliefert wurde
08.02.2022