Habe schon öfter Online bei Hornbach bestellt da wir leider keinen Markt in der Nähe haben und das Angebot und Preise teilweise unschlagbar sind.
Auch werden hier faire Versandkosten auch für Speditionslieferung angeboten.
Zuletzt habe ich einen Heizkörper bestellt welcher schnell und vor allem unbeschädigt per Spedition geliefert wurde.
Danke dafür, ich kann Hornbach uneingeschränkt empfehlen und werde garantiert wieder dort einkaufen.
Ich hab ein Fenster bestellt. Vor Ort um Baumarkt hatte es 8 Wochen Lieferzeit. Mit Versand nach Hause 9 Tage. Also hab ich 59 Euro Versand bezahlt.
Dann hat die Spedition einen Liefertermin zugesagt. Freitag 9-12 Uhr. Daraus wurde 15-18 Uhr.
Aber kein Fenster kam. Versucht Kontakt mit der Spedition aufzunehmen. Erfolglos. Neuer Termin. Montag der 24. Leider ist Montag aber der 23. Also hornbach angerufen. Die konnten aber auch nicht helfen. Dann Montag abgewartet. Kein Fenster gekommen. Neuer Termin Dienstag. 9-15 Uhr. Wieder kein Fenster gekommen. Neuer Termin morgen wieder 9-15 Uhr. Bin mal gespannt....
Liefertermine werden kurzfristig mehrmals verschoben. Teile der Ware werden beschädigt geliefert. Die Beschädigungen waren nicht alle sichtbar, da Ware foliert war. Am besten, man nimmt sich eine Woche Urlaub zur Lieferung! Unmöglich!!!!
Und als Reaktion auf die Rezension kommt kommt wiedermal folgende Mail:Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr.... dass ... (automatische Antwort?)
Bewertung melden
01.03.2023
Verifizierte Bewertung
6 Werkzeugsetz bestellt nach zwei Tagen die komplette Lieferung von Hornbach storniert. Begründung von Hornbach min.1 Artikel zur Zeit nicht Lieferbar. Da der Artikel nicht benannt wurde alles einzeln Bestellt. 5 Artikel kamen 2 Tage später. Der letzte angeblich nicht Lieferbare Artikel noch 3 Tagen. 2 Sterne nur weil es der Umwelt nicht zuträglich ist 6 Pakete zu versenden anstatt nur eins aber dafür einen Tag später
Die Ware wurde vom Spediteur beschädigt abgelegt, ohne zu informieren oder eine Notiz zu hinterlassen!
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
03.02.2023
Vielen Dank für den Hinweis.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich sollte die Ware bei Ihnen in einwandfreiem Zustand ankommen.
Die Versandkosten werden Ihnen erstattet.
Ihr HORNBACH Team
12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam viel zu spät an. Ca 7 Tage, weder aus den E-mails noch aus meinem Kundenkonto konnte ich herausfinden warum das so ist. Falls verspätungen auftreten sollte definitiv darüber informiert werden, denn in diesem Fall wurden 90KG Hundefutter bestellt. Die sollen ankommen, wenn ich zuhause bin.
Zu liefernden Artikel wurde nur bei DHL angemeldet, dann ging nichts mehr weiter. Artikel wurde nicht geliefert. Warum? keine Antwort. Angeblich wurde der Artikel von mir retourniert, habe nie eine Lieferung erhalten!!!!
Bewertung melden
05.03.2023
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war beschädigt. Metallteile sind durch den Karton beim Transport nach außen gelangt. Starke Lackbeschädigungen. Entsprechende Gutschrift hat das etwas ausgeglichen.
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Unsere Ware wird in einwandfreiem Zustand aus unserem Lager versendet und sollte so auch bei Ihnen ankommen.
Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern.
Ihr HORNBACH Team
02.02.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung für 10591451 Schwerlastregal
Mangelhafte Verpackung für online-Versand (Ecken abgebrochen, Holzauflage gebrochen, Reklamation wird nicht bearbeitet!!!!!
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
03.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Unsere Ware wird in einwandfreiem Zustand aus unserem Lager versendet und sollte so auch bei Ihnen ankommen.
Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Mitarbeiter.
Ihr HORNBACH Team
22.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ich würde eine Endkontrolle der Ware empfehlen, dass ist echt schade wenn die Ware kaputt bei den Kunden ankommt.
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
23.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass die Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankam. Das sollte uns nicht passieren. Im Falle von beschädigten Teilen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Unsere Service-Mitarbeiter finden sicher eine zufriedenstellende Lösung für Sie.
Ihr HORNBACH Team
Ware war am Lager, dennoch hat es drei/vier Werktage gedauert die Ware dem Transportdienstleister zu übergeben
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
26.05.2023
Danke für Ihren Hinweis.
Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, wir versuchen immer schneller zu werden. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Ihr HORNBACH-Team
Liefertermin war einen Tag später all angekündigt, extra frei genommen für nichts.
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
17.02.2023
Danke für Ihren Hinweis.
Es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht zum vereinbarten Termin erhalten haben. Das sollte uns nicht passieren und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern.
Ihr HORNBACH Team
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Auf Anfragen wird sehr spät erst reagiert. Rückzahlungen erfolgten sehr spät.
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
17.02.2023
Vielen Dank!
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir sind immer bemüht auf Anfragen schnellstmöglich zu reagieren.
Um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren, sind Anregung und Kritik wie von Ihnen erhalten, sehr wertvoll.
Ihr HORNBACH Team
Online Angebot --sehr schlechte Infos
entsprechen nicht dem was gesucht wurde
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Danke für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie in unserem Online Angebot nicht das gefunden haben, was Sie gesucht haben.
Wir versuchen immer besser zu werden und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, nur so wissen wir was wir besser machen können.
Bei Fragen und Problemen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Ihr HORNBACH Team
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Mitarbeiter.
Ihr HORNBACH Team
08.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
09.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren.
Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. So wissen wir was wir besser machen können.
Ihr HORNBACH Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.