Habe schon öfter Online bei Hornbach bestellt da wir leider keinen Markt in der Nähe haben und das Angebot und Preise teilweise unschlagbar sind.
Auch werden hier faire Versandkosten auch für Speditionslieferung angeboten.
Zuletzt habe ich einen Heizkörper bestellt welcher schnell und vor allem unbeschädigt per Spedition geliefert wurde.
Danke dafür, ich kann Hornbach uneingeschränkt empfehlen und werde garantiert wieder dort einkaufen.
Ein unsägliches Drama bei der Lieferung! Der erste Liefertermin kam abends um 23:00 für den nächsten Morgen zwischen 9:00 und 13:00 Uhr. Auf Nachfrage bei Hornbach online um 15:00 Uhr hieß es sie schicken eine Mail an die Spedition. Die Antwort kann jedoch 2-3 Tage dauern. 😱 Zwei Tage später kam dann morgens um 8:00 Uhr eine SMS von der Spedition dass die Ware heute ab 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr geliefert wird. 😳 da es sich bei der Lieferung um 13 Sackhornspäne handelte die man auch nicht so beim Nachbarn abgeben kann, habe ich zum zweiten Mal spontan zum Ärger meines Arbeitgebers Urlaub genommen. Um 15:00 Uhr habe ich dann bei Kühne + Nagel angerufen als mir die nette Dame am Telefon sagte, die Ware wäre schon im LKW und würde auf jeden Fall heute noch geliefert werden. Um 22:00 Uhr ließ ich dann den Rollladen runter und war stinksauer. 🤯 Die Krönung war allerdings, dass zwei Tage später, wieder eine SMS kam mit einem Link, mit dem ich jetzt einen WUNSCHliefertermin vereinbaren könnte. 😡 … Genug! Ich habe die Lieferung storniert, was völlig unproblematisch ging und Hornbach sich damit den einen Stern verdient hat.
Hatte schon 2 mal dort bestellt, und war jedes mal sehr zufrieden. Drei Artikel wurden diesmal von mir bestellt – aber nur einer geliefert. Keine proaktive Kommunikation seitens Hornbach – also Telefon-Hotline angerufen etc.. Ein Artikel von den dreien konnte nicht geliefert werden, deshalb wurde der zweite lieferbare auch erstmal nicht versendet. Da saß ich dann da mit Kabel ohne Stecker, welcher eine Woche drauf dann geliefert wurde. Fehler können ja immer mal passieren, aber kommunikativ war das seitens Hornbach sehr dünn. Das geht besser und kundenfreundlicher.
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03.03.2023
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Das Produkt ist super. Nur die Anlieferung war echt mist . Kam zwar am Wunsch Tag. Aber viel zu früh als die angegebene Zeit. Mit den Argument er hat ne andere Lieferzeit und keine Telefonnummer. Was nicht stimmt . Die hatte ich extra angegeben . Nach Diskussionen wurden die parletten dann an dem Wunsch Ort gestellt. MaN wollt sie mir einfach vor die Tür stellen was bei über 800 kg nicht witzig ist . Und bei 80 € Anlieferung gebür finde ich ein wenig zu wenig Organisation.
Ich hatte vor circa 4 Wochen ein Ceranfeld bestellt und auch bezahlt. Lieferung sollte der 15 bzw 16 September sein. Am 16 September erhielt ich eine Nachricht vom Service dass das Ceranfeld voraussichtlich in der 40. Woche geliefert werden soll. Bis heute erhielt ich keine weitere Nachricht, ob sich due Lieferung wieder verschieben wird. Oder wann das Feld geliefert wird....
Ich hatte 5 Pack Isoliermatten bestellt und es wurden nur 3 Pack bestätigt. Weshalb? Die hatten noch laut Homepage 27 Oack auf Lager.
Anschließend habe ich nochmals 2 Pack bestellt, was natürlich die doppelten Frachtkosten verursachte, und die wurden dann auch bestätigt und wurden auch separat geliefert.
Ansonsten war die online-Bestellung problemlos.
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30.01.2023
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Die Kommunikation mit Hornbach war unbefriedigend. Der Spiegel für das Bad war nicht billig, aber Gebrauchsanweisung fehl am Platz. Bei Nachfragen keine Resonanz. Das müsste sich ändern. Da werde ich das nächste mal direkt beim Haupthandler ohne Hornbach als Vermittler wenn es sich nicht ändert
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13.10.2022
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Wenn mann Ware im Markt zurück gegeben hat was mann Online bestellt hat sollte mann dem Kunde eine Bestätigung geben das er die bestellte Ware abgeben hat und nicht erst auf Verlangen des Kunden. Bis heute habe ich immer noch keine Bestätigung von Hornbach das die Ware zurück ist. Echt traurig
Ich hatte Pflastersteine bestellt, die Lieferung erfolgte mittels einem 40-tonner Lkw, mit dem man nicht in unsere engen Siedlungstrassen Einfahren kann. Daraufhin wurde der Auftrag seitens Hornbach storniert. Es gab keinen Versuch der Anlierung mit einem nicht so grossen Lkw.
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30.12.2022
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Ein zweimal bestellter Arbeitshandschuh wurde einmal korrekt geliefert, das zweite Paar war aber eine andere Ausführung und in falscher Größe. Dies wurde aber nicht erwähnt oder als Ergänzung/Ersatz oder Ausweichartikel betzeichnet. Ich finde das ist nicht in Ordnung
Eine dünne Metallplatte sollte zum Versand so verpackt werden, dass sie ohne verbogene Ecken ausgeliefert wird. Wir haben eine krumme Ecke vorsichtig mit einem Gummihammer gerade geklopft und verzichten auf Rücksendung bzw. Umtausch. Trotzdem ist es ärgerlich.
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29.11.2022
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Preis und Leistung waren vollkommen in Ordnung. Aber die Mitarbeiter beim Versand interessiert es scheinbar nicht, ob die Ware kaputt ankommt. Rohre waren eingedrückt und Winkel ebenfalls. Etwas ordentlicher einpacken würde da helfen!
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01.01.2023
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Nie wieder DPD!!!
Hornbach sollte dringend den Versanddienstleister wechseln. DPD behauptet einfach, mich nicht angetroffen zu haben, ohne auch nur ein einziges Mal zu klingen! Und so wartet man vergeblich auf dringend benötigte Ware....
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26.10.2022
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Aus angekündigter "Lieferung in 1-2 Tagen" wurden 10 Tage. Wenn ich auf eine schnelle Lieferung angewiesen gewesen wäre, dann hätte ich wohl alt ausgesehen. Ansonsten war die Lieferung gut. Das Produkt sogar sehr gut.
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01.10.2022
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Hornbach gut, DPD wie immer eine Zumutung
DPD hat das Paket in einem Paketshop abgegeben ohne Benachrichtigung. Nur Zufall hat verhindert, dass das Paket nicht zurück ging. Sonst die Ware soweit beurteilbar in gewohnter Hornbach Qualität gut.
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15.02.2023
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Die Orchidee ist in einem miserablen Zustand angekommen, die Blüten waren vertrocknet und die ganze Pflanze war erkrankt. Kann leider kein Foto beistellen da die Orchidee schon entsorgt wurde
Mit der Bestellung war alles OK. Leider gab es bei den Kleinteilen (Schrauben...) vermehrt den Umstand dass manche Teile völlig leer waren und keiner kümmert sich darum diese aufzufüllen.
Leider ist der Kaminofen beschädigt (Transportschaden)angekommen. Kontakt zu Hornbach hat gut geklappt, warte jetzt-seit ü. 1woche-auf die Abwicklung /Ersatzteile und weiterer Antwort.
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15.03.2023
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Online Bestellung - Ware nicht verfügbar !
Online Bestellung wurde samt Zahlung für Bosch 18V Maschinenset angenommen ohne update ob die Ware auch lagerhaltig ist. 2 Tage später Stornierung weil angeblich nicht lieferbar...
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06.11.2022
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Es ist zu wenig Personal verfügbar.Das personal versucht es durch Freundlichkeit aufrecht zu erhalten ,sind aber insgesamt überfordert.Das muss sich ändern.Gruss Dieter Schäfer
Lieferung wurde kurzfristig 3x verschoben. Das ist für arbeitende Menschen, die extra dafür freinehmen müssen, nicht tragbar. Ware war teilweise an den Kanten beschädigt.
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15.11.2022
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Abwicklung einer Retoure auf Grund einer Fehllieferung dauerte ziemlich lang.Zudem ging der Rückversand zu Hornbach nur über GLS. Nächste Station ca. 10 KM entfernt.
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