Super Online-Shop mit klasse Service und top Preisen! Wir haben für unser Bad neue Fliesen gekauft, die Lieferung erfolgte schneller als bei Bestellung angegeben, die Paletten waren gut uns sicher verpackt. Mit den Fliesen sind wir super zufrieden, haben vorher Musterfliesen bestellt. 1A Ware und das zu absolut fairen Preisen! Absolute Empfehlung!!!
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist.
Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.
Die Lieferung der bestellten und bezahlten Probefliese ist nicht erfolgt.
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vor 13 Tagen
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Antwort von fliesenmax.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sagen Sie uns doch bitte, woran es gelegen hat, dass Sie nur einen Stern vergeben haben. Nur so können wir unseren Service verbessern. Gerne per email an info@fliesenmax.de. Vielen Dank
Ich habe zwei Mal bei Fliesenmax Fliesen bestellt und nach Hause liefern lassen. Bei beiden Bestellungen kam es zu Fehlmengen bei der Lieferung. Nach dem ersten Mal habe ich die fehlenden Fliesen beim örtlichen Fliesenmax nachgekauft, weil unsere Fliesenleger ihre Arbeit ohne Fliesen nun mal nicht machen können – als die fehlenden Fliesen ( mit dem Kommentar, dass im Lager geprüft worden sei, und dort alles richtig war ( ich also eine Betrügerin bin) geliefert wurden, war das Bad schon fertig.
Bei der zweiten Bestellung es sich um die Deckfliesen einer Treppe, und auch diesmal hapert es an 1! Packet Fliesen ( Format 60*120) , in dem nur 2 Einzelfliesen verpackt sind. (Bei einer Gesamtbestellung von 12 (!) Fliesen. Diesmal kam keine Nachlieferung. Laut Text wurde ein Videobeweis erstellt, der mir aber nicht zur Verfügung gestellt wurde. Nun muss ich die 2 Fliesen nachkaufen ( entsprechend der Treppenstufen) (ca. 70€), bekomme die Minderlieferung nicht erstattet und zugleich den Vorwurf, dass ich betrüge. Es gab trotz Bitte keine Weiterleitung an eine vorstehende Ebene und meine folgende Email blieb unbeantwortet.
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Antwort von fliesenmax.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit keinem Mal erwähnt, dass Sie betrügen. Wir haben Ihnen bei der ersten Lieferung, trotz dass unser Bestand, aufs Stück genau, richtig war, kostenlosen Ersatz zu geschickt. In ihren Emails haben Sie nichts davon geschrieben, dass Sie keinen Ersatz mehr benötigen, denn dann hätten wir Ihnen den Betrag für das eine Paket erstattet und hätten die Versandkosten sparen können. Bei der 2. Lieferung der Treppenfliesen hat mein Kollege Ihnen 2 Bilder zugeschickt, auf denen zu erkennen ist, dass 6 Pakete á 2 Fliesen rausgegangen sind. Hier wurde auch nochmal der Bestand geprüft - dieser stimmte wieder. Um eine Weiterleitung der Beschwerde haben Sie nie gebeten, sondern "Bitte nennen Sie mir die Kontaktmöglichkeiten zu einer übergeordneten Beschwerdestelle ihres Unternehmens." die wir Ihnen mit der letzten Email vom 27.09.2023 mitgeteilt haben.
04.08.2023
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Die Muster Fliesen ware alle gebrochen.
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Antwort von fliesenmax.de
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liegt uns keine Reklamation zu der genannten Bestellung vor.
Wir bedauern natürlich, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist.
Leider geht der Paketdienst nicht immer vorsichtig mit den Paketen um.
Einzelne Fliesen sind im uneingebauten Zustand sehr empfindlich, aber im eingebauten Zustand nahezu unkaputtbar.
Aus diesen Grund versenden wir Bestellungen mit ganzen Paketen auch ausschließlich per Spedition.
Melden Sie sich gerne bzgl. der Reklamation unter info@fliesenmax.de
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell
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Antwort von fliesenmax.de
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
Sie schreiben, dass die Lieferung schnell erfolgte, geben uns aber nur einen Stern.
Sie haben am 16.07.2023 (Sonntag) Ihre Bestellung getätigt und diese wurde Ihnen für den 19. - 21.07.2023 bestätigt.
Die Anlieferung erfolgte am 20.07.2023. Somit genau im angegebenen Zeitfenster.
Schade...
07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice in Heinsberg mangelhaft
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist.
Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.
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Antwort von fliesenmax.de
08.03.2023
Vielen Dank für Feedback. Der Showroom in Heinsberg ist auch zeitgleich die Zentrale von fliesenmax. Hier müssen gewisse Abläufe eingehalten werden, die nicht immer für unsere Kunden verständlich sind. Sie haben unser Gebäude durch den Lagereingang betreten und wurden darauf aufmerksam gemacht, sich vorne in der Ausstellung zu melden. Da wir auch Kunden beraten, stehen wir nicht immer alle sofort zur Verfügung, aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit, über eine Klingel einen anderen Kollegen zu rufen. Der Kollege ist dann, aus unserem Büro in die Ausstellung gekommen, um Ihnen weiterzuhelfen. Unser Lager ist tatsächlich nur bis 16.30 Uhr besetzt, worauf wir auf unserer Internetseite extra hinweisen. Der Kollege aus dem Verkauf musste also erst in der Warenausgabe abklären, ob eine Abholung noch möglich ist. Da, wir als Büroangestellte, nicht einfach ins Lager dürfen, geben wir den Abholschein im Lager ab, so dass dem Kunden die Ware ausgehändigt werden kann. Wie bereits erwähnt ist der Vorgang vielleicht nicht für jeden verständlich, aber aus sicherheitsrelevanten Gründen notwendig. Eine Reklamation zu Ihrer Bestellung liegt uns nicht vor. Gerne können Sie uns diesbezüglich aber eine Email an info@fliesenmax.de schicken.
11.03.2023
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Ich habe die Ware nicht erhalten. Angeblich hätte ich laut GLS die Ware verweigert und das Paket wäre zurück gegangen. Das habe ich nach eigener Recherche herausgefunden. Ich habe weder eine Mitteilung sonst noch etwas bekommen.
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Antwort von fliesenmax.de
16.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verschicken eine Bestellbestätigung, einen Lieferschein, eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung und eine Rechnung an die Emailadresse, die Sie bei der Bestellung hinterlegt haben. Wo diese Emails gelandet sind kann ich Ihnen nicht sagen, aber uns liegt eine Kopie vor so dass wir nachvollziehen können dass all diese Informationen auch an Sie rausgegangen sind. Daher finden wir es schade, dass Sie den Kundenservice / die Ware schlecht bewerten. Wir versuchen alles so transparent wie möglich zu gestalten, so dass Sie als Kunden immer Bescheid wissen.
17.02.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung katastrophal es kam alles Defekt an
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Antwort von fliesenmax.de
22.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind einzelne Fliesen im uneingebauten Zustand sehr empfindlich, aber im eingebauten Zustand nahezu unkaputtbar. Die Paketdienste gehen leider, auch mit extra gekennzeichneten Paketen, nicht immer sorgsam um. Wir haben Ihnen eine Ersatzlieferung angeboten, die Sie dankend abgelehnt haben.
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ware defekt angekommen
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Antwort von fliesenmax.de
25.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie wir Sie bereits informiert haben, sind einzelne Fliesen im uneingebauten Zustand sehr empfindlich, aber im eingebauten Zustand nahezu unkaputtbar. Der Paketdienst geht leider trotz Hinweis nicht vorsichtig genug mit den Paketen um.
Aus diesen Grund versenden wir Bestellungen mit ganzen Paketen auch ausschließlich mit der Spedition.
Es handelt sich um kostenslose Muster, die in unseren Augen, trotz Schaden, für eine Bemusterung noch ausreichen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Muster kam komplett zerbrochen an
Auf Hinweis und Mail keine Reaktionen
Einmal und nie wieder
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Antwort von fliesenmax.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns natürlich für die beschädigte Lieferung. Da Sie geschrieben haben, dass die Fliese nicht passt und Sie somit auch keine Ersatzlieferung benötigen und unsere Muster kostenfrei sind, haben wir nicht mehr reagiert. Wir bitten dies zu entschuldigen.
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Nur bruch angekommen! Versender anerkennt Reklamation nicht! Nie wieder!
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Antwort von fliesenmax.de
17.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Musterfliesen sind kostenlos. Einzelne Fliesen sind im uneingebautem Zustand sehr empfindlich. Daher kann es leider, beim Transport, schon mal zu Beschädigungen kommen. Was natürlich nicht passieren soll, aber passieren kann. Bei leichten Beschädigungen reichen den meisten unserer Kunden die Bruchstücke zur Bemusterung aus.
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware trotz Bezahlung...der Kampf geht weiter
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Antwort von fliesenmax.de
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat sich die Lieferung einer Fliesen stark verzögert, worüber wir Sie aber per Email informiert haben. Die Musterfliese ist zwischenzeitlich bei uns eingetroffen und wird zusammen mit den anderen umgehend an Sie versendet. Schade dass Sie erst eine schlechte Bewertung abgeben, anstatt nachzufragen. Sie erreichen uns per Email, Telefon, Chat, Whatsapp oder persönlich in der Zentrale
14.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war kaputt
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Antwort von fliesenmax.de
16.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider passiert es schon mal dass der Paketdienst nicht ganz so vorsichtig, wie wir es wünschen und auch kennzeichnen, mit den Paketen umgeht und es zu einem Transportschaden kommen kann. Sie haben eine Musterfliese in dem Format 30 x 120 cm bestellt. Diese wird geschnitten geliefert. Eine Seite war beschädigt, aber das Stück auf dem Bild hat keine Beschädigung. Unsere Musterfliesen sind kostenlos und den meisten unserer Kunden reichen kleinere Stücke für eine Bemusterung aus. Wir haben Ihnen vorgeschlagen, Ihnen eine neue Fliese zukommen zu lassen, worauf Sie sich aber nicht zurück gemeldet haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Bewertung können wir nicht nachvollziehen, da Sie die Bestellung storniert haben. Nach Eingang ihrer Email wurde die Bestellung storniert und Ihnen wurde der Betrag sofort erstattet.
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von fliesenmax.de
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch gerne mit, was Sie zu ihrer Bewertung bewegt hat. Uns liegt keinerlei Beschwerde / Reklamation für Ihre Bestellung vor. Gerne per Email an info@fliesenmax.de oder auch persönlich am Telefon 02452-963555
26.03.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von fliesenmax.de
30.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich doch gerne persönlich bei uns und erklären uns was bei Ihrer Bestellung nicht gepasst hat. Vielleicht können wir ja alles klären. Schicken Sie uns gerne eine Email an info@fliesenmax.de oder rufen uns unter 02452-963555 an. Vielen Dank.
01.08.2023
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Habe für viel Geld eine Musterflasche Reiniger gekauft. Pfui.
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Antwort von fliesenmax.de
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben 250 ml Reiniger bestellt. Diesen haben wir Ihnen auch geliefert. Die Flaschen in dieser Größen werden auch zu Muster-/ Test- und Werbezwecken genutzt. Der Inhalt ist dennoch der gleiche . Die normale Größe des Reinigers beträgt 1 Liter (Art. 89914731 ). Der Preis des Reinigers (250 ml) beträgt 3,95 €. Dieser ist Ihnen auch berechnet worden. Der Gesamtpreis inkl. Versandkosten wird Ihnen auch bevor Sie die Bestellung abschließen angezeigt. Somit liegt es ja in Ihrer Hand den Artikel für 12,90 € zu kaufen
17.03.2023
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Muster gebrochen geliefert!!
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Antwort von fliesenmax.de
20.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die beschädigte Musterplatte entschuldigen. Hier ist leider zu erkennen, dass der Spediteur, trotz Hinweis-Hütchen, eine Palette auf Ihr Muster abgestellt hat, was natürlich nicht sein darf. Bitte melden Sie sich doch unter info@fliesenmax.de so dass wir den Schaden klären können. Vielen Dank
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