Inwerk Büromöbel- Logo - Bewertungen

Inwerk Büromöbel
Bewertungen:

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.191 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Qualität, guter Service. Schade ist, dass man bei der Auswahl unterschiedlicher Möbelprogramme unter Umständen zweimal Transportkosten für eine Lieferung bezahlen muss.

Relevanteste negative Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist tagelang hängen geblieben, obwohl direkt mit Kreditkarte bezahlt werden. Erst nach mehreren Kontaktversuchen, wurde die Bestellung versandt. Einen Beleg für die Zahlung per Kreditkarte musste ich dann nochmal extra anfordern. Alles sehr aufwendig und unbefriedigend. Eine Kompensation für das unbefriedigende Erlebnis und den extra Aufwand gab es nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Inwerk Büromöbel

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Preis Leistungs Verhältnis. Ist sehr bequem auch bei längeren arbeiten. Ist logischerweise nicht mit unserem 900 € Stuhl vergleichbar.
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
JR
Jutta R.
Hamburg
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
17.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
10.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
10.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AD
Andrea D.
Grünberg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Workfit® 2. Die Teamleitung Customer Service
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
17.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es Probleme gab, können Sie sich gern bei uns unter der E-Mail Service@inwerk.de melden. Wir sind gern für unsere Kunden da. Die Teamleitung Customer Service
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
17.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
10.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist tagelang hängen geblieben, obwohl direkt mit Kreditkarte bezahlt werden. Erst nach mehreren Kontaktversuchen, wurde die Bestellung versandt. Einen Beleg für die Zahlung per Kreditkarte musste ich dann nochmal extra anfordern. Alles sehr aufwendig und unbefriedigend. Eine Kompensation für das unbefriedigende Erlebnis und den extra Aufwand gab es nicht.
Bewertung melden
RG
Ruth G.
Hofbieber
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihnen wegen der Lieferung Schwierigkeiten gab. Ich hoffe, dass Sie mit dem nun doch noch gelieferten Artikel zufrieden sind. Die Teamleitung Customer Service
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Qualität, guter Service. Schade ist, dass man bei der Auswahl unterschiedlicher Möbelprogramme unter Umständen zweimal Transportkosten für eine Lieferung bezahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
10.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Ich würde gern eine kurze Begründung zu den Transportkosten geben: Wir arbeiten momentan mit ca. 70 verschiedenen Herstellern zusammen, die uns alle verschiedene Transportkosten berechnen. Daher hatten wir uns entschlossen, pro Hersteller eine Pauschale für die Transportkosten an den Kunden weiterzugeben. Einige Hersteller haben auch keine Pauschale. Die Pauschale bleibt gleich, ob Sie einen Tisch oder 30 des gleichen Hersteller bestellen. Es ist daher ratsam zu versuchen bei einem Hersteller alle Möbel zu beziehen, dann ist nur eine einmalige Pauschale zu leisten. Da ist sowieso ratsam, da es ansonsten zu farblichen Abweichungen kommen kann. Das Weiß des einen Herstellers ist vielleicht an anderes Weiß des nächsten Herstellers und dann passen die Möbel eventuell nicht richtig zusammen, sollten diese in einem Raum zusammen stehen. Auch ist anzuraten sich vorab Farbmuster zusenden zu lassen, das machen wir gern. Die Teamleitung Customer Service
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Angebote, fairer Preis

Gute Angebote, fair bepreist. Telefonisch und per Email erreichbar. Lieferung über Spedition und dort kann es sehr nett oder sehr ruppig zugehen
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
15.04.2024
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Inwerk ist seit vielen Jahren ein mit hoher Qualität und großer Zuverlässigkeit liefernder Büromöbel-Lieferant.
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
15.04.2024
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erneute Bestellung wieder sehr gur!

Das gesamte Bestell- und Lieferungsprocedere ist sehr gut und wir waren wieder sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
23.04.2024
Lieber Kunde, Inwerk sagt auch Danke. Die Teamleitung Customer Service
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung hui - Preis pfui

Die Lieferung hat gut geklappt! Der Fahrer hat sich, wie vereinbart, vorher gemeldet - leider ist der Transportpreis extrem teuer - dafür haben wir 2 Sterne abgezogen...und lässt uns auch wieder bei Schweizer Lieferanten nachfragen.
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie den Eindruck haben, dass die Lieferkosten zu hoch sind. Die Ware musste von Deutschland in die Schweiz verbracht werden und daher sind die Kosten etwas höher als bei einer Lieferung nach Deutschland. Auch die Zollkosten sind in dem Betrag enthalten, daher kommen keine weiteren Kosten bezüglich des Zolls auf Sie zu. Die Teamleitung Customer Service
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde das die Möbel für die Qualität etwas teuer sind und das die Verpackung selber mit hohem Aufwand entsorgt werden musss.
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücknahme oder Mitnahme der Verpackungen ist logistisch leider nicht möglich. Die Speditionen haben auf Ihrer Tour große Strecken zurückzulegen, noch mehrere Kunden in der Woche anzufahren und daher entsprechend ein zeitliches und auch ein räumliches Problem, die Verpackung wieder mitzunehmen. Verpackungsentsorgung kann bei uns bei Montage mit gebucht werden. In dem Fall ist die Verpackungsentsorgung mit inbegriffen, da bei der Montage die Möbel auch vom Team ausgepackt wird. Die Teamleitung Customer Service
WK
Wilfried K.
Söhrewald
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
22.04.2024
Lieber Kunde, lieben Dank für die 5 Sterne. Die Teamleitung Customer Service
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und leichte Bestellung. Lieferung hat gut geklappt
Bewertung melden
Antwort von Inwerk Büromöbel
10.05.2024
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Teamleitung Customer Service