power-bude.eu

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2022
power-bude.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Artikel genau so wie beschrieben und dargestellt. Kann ich nur weiterempfehlen!
MW
Michael W.
Düsseldorf

08.04.2024
Die Lieferung war für 4.4.2024 angekündigt und wurde dann kurzfristig von IDS Logistik per Mail auf den nächsten Tag verschoben. Mittlerweile ist bereits 8.4.2024 später Nachmittag und haben nichts weiter gehört. Da jmd die Lieferung in Empfang nehmen muss, müssen wir Sorge tragen, dass immer jmd da ist, falls die Lieferung kommen sollte. Das funktioniert so nicht, da es mit Berufstätigkeit nicht vereinbar ist.

Bewertungen für power-bude.eu

26.04.2024

Fast and easy

Ordered Friday evening and received the BYD battery on Wednesday. Ordering was easy and I could pay with PayPal. Only downside is that I was not informed about the planned delivery date. Also the spedition did not call before the delivery. Luckily I was home when they rang the door bell. I would order here again
fast reply on mail etc
UK
Ulrich K.
Nürtingen
24.04.2024
30.03.2024

Flotte Lieferung und gute Kommunikation

Danke für die Schnelle Lieferung der Ware. Potential besteht noch in der Anzeige des Waren Bestands und der Sendungsverfolgung ... Plötzlich hat es an der Tür geklinget und der Spediteur war da... :-) Natürlich liebr so als wenn die Ware verspätet kommt

Professionelle Kaufabwicklung

Netter Kontakt der die Lieferprobleme direkt aufgenommen und erneuten Versand sofort angeschoben hat. Gerne bestelle ich wieder dort
19.03.2024
19.03.2024
21.03.2024
17.03.2024
03.03.2024

Günstiger Preis, schnelle Lieferung, anderer Paketdienst, Beschreibung beschönigt

+ Günstiger Preis + schnelle Lieferung - Lieferung mit DHL anstatt mit GLS laut Auftragsbestätigung. DHL hat in meiner Region leider sehr große Probleme - Beschreibung beschönigt Fakten: ("neuer Standard" und "Zukunft", aber Nachfolge-Akku hat 3000 anstatt 500 Ladezyklen bis 80%+ Kapazität und LFP- anstatt NCM-Zellen laut Handbuch).
10.02.2024

gerne wieder

Habe 1 BYD HVS Modul bestellt und zeitnah geliefert bekommen. Einzig eine funktionierende Sendungsverfolgung wäre schön gewesen. Beim "Klick" in der Email gab es da leider keine Meldungen. Die Lieferung war dann (Mi bestellt) am darauffolgenden Di zum liefern bereit. Also alles topp!
Schnell geliefert, Preis passt, alles ok
TN
Tn N.
Sersheim

Super Beratung, schneller Versand

Bei telefonischen Kontakt, gute Informationen und Beratung vor dem Kauf.
14.01.2024
16.05.2023
Hervorragender Service, gute Produkte Bei Nachbestellungergab sich ein Fehler seitens des Händlers, wir hatten ein sehr nettes Telefonat und konnten das Problem dank Entgegenkommen des Händlers zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Sprechen ist ohnehin immer besser als schreiben ;-)
05.08.2023
Bestellprozess war einfach und übersichtlich incl der der Bestell und Versandinfo. Nur der Weg zwischen der Bestellung und des Versands, eine Woche, sind etwas zu viel. Aber die Ware ist neu und die Verpackung ist Ok. Fazit: der Shop ist zu empfehlen