power-bude.eu

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2022
power-bude.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Artikel genau so wie beschrieben und dargestellt. Kann ich nur weiterempfehlen!
MW
Michael W.
Düsseldorf

08.04.2024
Die Lieferung war für 4.4.2024 angekündigt und wurde dann kurzfristig von IDS Logistik per Mail auf den nächsten Tag verschoben. Mittlerweile ist bereits 8.4.2024 später Nachmittag und haben nichts weiter gehört. Da jmd die Lieferung in Empfang nehmen muss, müssen wir Sorge tragen, dass immer jmd da ist, falls die Lieferung kommen sollte. Das funktioniert so nicht, da es mit Berufstätigkeit nicht vereinbar ist.

Bewertungen für power-bude.eu

06.04.2024

Anker SOLIX C1000 Powerstation

Auf der Suche nach einem angemessenen Preis für die "Anker SOLIX C1000 Powerstation" bin ich bei "Power-Bude.de" gelandet und habe den Kauf dort inkl. die Kaufabwicklung & sehr schnelle Lieferung NiCHT bereut ! Das Gerät konnte ich bisher durch "Sonnen-Mangel" noch nicht ausgiebig testen und vertraue hier aber mal auf meine im Vorfeld technischen Recherchen...

Einfacher Bestellvorgang, gute Ware, Lieferzeit ok

Der Bestellvorgang war einfach und schnell erledigt. Die Lieferung erfolgte mit UPS. UPS meldete allerdings ein Problem und lieferte dann erst zwei Tage nach der ersten Ankündigung. Die Ware wurde in zwei Kartons (2 Solarpanel) unbeschädigt geliefert und in einem sehr guten Zustand! Ich würde wieder bei Power-Bude einkaufen, vielen Dank!

Fast and easy

Ordered Friday evening and received the BYD battery on Wednesday. Ordering was easy and I could pay with PayPal. Only downside is that I was not informed about the planned delivery date. Also the spedition did not call before the delivery. Luckily I was home when they rang the door bell. I would order here again
30.03.2024

Flotte Lieferung und gute Kommunikation

Danke für die Schnelle Lieferung der Ware. Potential besteht noch in der Anzeige des Waren Bestands und der Sendungsverfolgung ... Plötzlich hat es an der Tür geklinget und der Spediteur war da... :-) Natürlich liebr so als wenn die Ware verspätet kommt

Gerne wieder

Hat alles gut geklappt. Selbst nachdem ich nach der ersten Lieferung noch etwas vermisste, wurde auf meine Frage per Mail innerhalb von wenigen Minuten geantwortet und alles geklärt (gab 2 Teillieferungen). Mittlerweile alles da.
14.04.2024
Lieben Dank. Nachdem die erste Sendung bei der Spedition verschollen ist, haben Sie die Lieferung unverzüglich erneut veranlasst. Hoffe, die erste Sendung hat sie irgendwie wieder erreicht.
SB
Sven B.
Leipzig (Sachsen)
10.04.2024

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Habe einen Zusatzakku für meine Powerstation von EcoFlow bestellt. Der Preis stimmte und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Also gern wieder.

Professionelle Kaufabwicklung

Netter Kontakt der die Lieferprobleme direkt aufgenommen und erneuten Versand sofort angeschoben hat. Gerne bestelle ich wieder dort

Super

Jederzeit schnelle Antwort auf Fragen. Superschnelle Lieferung. Sonntag bestellt. Dienstag per Spedition geliefert. Alles super
Schnelle Lieferung hat alles super geklappt Ware kam ein Tag früher wie geplant kann man nur weiter empfehlen
Sehr freundlicher und schneller Service. Hat sich auch Zeit genommen meine Fragen zu beantworten.
AP
13.04.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung des Speichermoduls. Gerne wieder :)
11.04.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Ware kam 1 Tag nach Bezahlung mit Paypal.
29.03.2024
Alles Super gelaufen. Schneller Versand und gute Preise. Gerne wieder TOP

Einfach top

Nach einm Tag geliefert, gut verpackt, Ware top, besser geht es nicht.
01.04.2024

NW
Norbert W.
Niedergörsdorf
30.03.2024
Schnelle Bearbeitung & Lieferung, alles prima geklappt !