aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

29.06.2023

Retoure nicht bearbeitet

Ich habe eine Retoure angemeldet und die Ware zurückgeschickt. Weder wurde auf meine E-Mail mit dem Widerruf reagiert, noch habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Kundenservice
WL
Werner L.
Barßel
23.06.2023

Geht gar nicht

Nie wieder eine Apotheke, die nach Bestellung zwei Tage braucht um Ware für den Versand vorzubereiten geht gar nicht. Akuter Durchfall hat keine zwei Tage Zeit und es geht sehr viel schneller ich empfehle z.B. shop-apot....de da geht die Ware immer spätestens am nächsten Morgen in den Versand ... Nie wieder. DHL berechnet 4,95 Gebühren für verweigerte Pakete... diese ziehen wir Ihnen ab .... für ein Paket, welches zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht einmal das Haus des Versenders verlassen hat (klar nachvollziehbar in der DHL Sendungsverfolgung!!!!)
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 13.06.2023 erfolgte am 14.06.2023. Ihre Bestellung hat uns DHL zurückgesendet. Wir haben Ihre Bestellung storniert und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
23.06.2023

Sehr schlecht

Bleib weit, sie heben mein Geld nach einem Monat zurückgegeben und ich habe ihnen 5 E-Mails geschickt, damit sie mir das Geld zurückgegeben und am ende haben sie 5 Euro von dem Geld ohne Grund abgezogen. Außer dem ist den Kunden service sehr schlecht
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 08.06.2023 per E-Mail kontaktiert. Wie Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können, ist in Ihrer Bestellung vom 21.05.2023 ein Gutschein enthalten. Aus diesem Grund haben Sie eine Rückerstattung in Höhe von 46,90 Euro erhalten. Bei dem Rechnungsbetrag in Höhe von 51,90 Euro handelt es sich um eine andere Bestellung. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
19.06.2023
Lieferung dauerte fast 3 Wochen,Anmahnungen wurden nicht beantwortet,Vorauskasse wurde nicht erfasst.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Anruf Ihrerseits haben unsere Mitarbeiter die Sendung erneut aufgenommnen und sind in Klärung mit der DHL. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Die Lieferzeiten verbessern.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.06.2023 erfolgte am 06.06.2023. Ihr Feedback zur unseren Lieferzeiten nehmen wir gern auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter :) Ihr APONEO Team
HS
Heiko S.
Aschaffenburg
13.06.2023
Keine Rückerstattung des Kaufbetrags bei einer Reklamation, einfach nur unseriös!
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert und wartet auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Kundenservice
12.06.2023
am 3.6. habe ich dringend benötigte Augentropfen bestellt und den Zuschlag für schnellere Lieferung bezahlt, aber erst am 9.6. erhalten. Eine am selben Tag bei einer anderen Internetapotheke bestellte Medikamente ohne Zuschlag am 6.6.erhalten
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team

Schlechter Service

Wegen eine Retouren mehrere male kontaktiert Telefon kommt man nicht durch, setzt man auf die Warteschlange Ewigkeit dauert. Daher musste ich Retour selbst frankeren und schicken. Bei Apnoe werde ich nicht mehr einkaufen.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 02.06. und am 06.06. per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Das Paket hat 6 Tage bis zur Zustellung benötigt 😬
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
AB
A. B.
bei Köln
06.06.2023

unverantwortlich für eine Online Apotheke

Die am 27.5.23 bestellte Ware ist bis heute nicht geliefert worden. In der DHL App steht mit Datum 30.5. ' in Zustellung ' Unverschämtheit, trotz mehrerer Mails und Anrufe - Nichts
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 27.05.2023 erfolgte am 27.05.2023. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Bitte haben Sie etwas Geduld und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit DHL zu klären. Vielen Dank. Ihr APONEO Team

Geld über Klarna bezahlt - keine Rechnung/Bestellung im Konto

Am 30.5. über aponeo.de bestellt. Mit Sofortüberweisung (Klarna) bezahlt. Geld wurde sofort abgebucht. Der Warenkorb ist leer und keine Bestellung vorhanden. Aponeo.de. reagiert nicht auf Mails und Anfragen. Begründung: Es ist ja keine Bestellung da. Geld ist aber abgebucht! Ich könnte bei Problemen ja auch eine Mail schreiben. Ich habe bereits zwei Mails geschrieben. Kundenservice: MANGELHAFT
29.05.2023
keine Rechnung, wenn dann zu spät im SPAM. lange Lieferzeiten
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, finden Sie dort in Ihrer Bestellhistorie die Rechnung im PDF-Format. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.05.2023 erfolgte am 19.05.2023. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Wo bleibt unser Geld ???

Obwohl die Bestellung rechtzeitig abgeschickt wurde und ,-99ct für eine bevorzugte Bestellabwicklung bezahlt wurden, musste die Bestellung aufgrund unseres Urlaubs storniert werden, bzw. mussten wir online die Annahme verweigern. Leider ist die Rückabwicklung sehr zäh und es sind bereits 4 Wochen vergangen, ohne dass wir die über Paypal bezahlte Summe zurückerhalten haben. Auf eine Email kam nur eine allgemeine Antwort und es geschah wieder nichts... Ich hoffe, dass wir unser Geld wiedersehen, ärgere mich aber über dieses Geschäftsgebahren. In der heutigen Zeit sollte so etwas schneller abgewickelt werden... Nun bin ich gespannt was noch geschieht
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattung des Betrages wurde soeben erledigt. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr APONEO Kundenservice
AK
26.05.2023
Seit Tage warte ich auf ein wichtiges Medikament! Nie wieder bestelle ich bei Ihnen
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 02.05.2023 erfolgte am 04.05.2023. Laut den uns vorliegenden Informationen wurde die Sendung am 05.05.2023 erfolgreich zugestellt. Wir haben Sie per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO Team
25.05.2023
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team.
23.05.2023
Bestellung noch nicht erhalten.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 17.05.2023 per E-Mail kontaktiert. Ihre Bestellung vom 11.05.2023 hat uns DHL zurückgesendet. Die Sendung ist auf dem Transportweg beschädigt worden. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Georg B.
Seukendorf
22.05.2023
Ich habe meine Bewertung gerade eben bei Trusted Shop abgegeben u. diese wurde dort gespeichert. Hoffe daß sie allen Kunden zugänglich ist
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre vorheriges Feedback haben wir für Sie beantwortet. Ihr Aponeo Team
Georg B.
Seukendorf
22.05.2023
Abholschein für Paket von DHL bekommen. Für Paketstation. Im betreffenden Schließfach ein fremdes Paket. Mitarbeiter der Poststelle hat es an sich genommen. Aponeo angerufen. Dort, die eine Dame,ließ ganz leise Zweifel aufklingen ob meine Darstellung so auch stimme, u. solle doch bitte Unterlagen zuschicken. Habe die Unterlagen mit Unterschrift, Stempel u. Aussage des Mitarbeiters: "Dieses Paket gibt es nicht" mit Einschreiben an Aponeo geschickt. Das höchste der Gefühle: eine Mail von Aponeo die mich auf mein Widerrufsrecht aufmerksam machte " ich könnte von meinem Kaufvertrag zurücktreten müßte dann aber die Bestellte Ware in einem bestimmten Zeitraum zurückschicken". Die hatten wohl übersehen daß betreffende Ware gerade eben abhanden gekommen war. Kurze Zeit drauf neue Mail von Aponeo daß betreffendes Paket von DHL wegen Nichtabholung zurückgeschickt wurde. DIE WARE WURDE DORT UNTER EINER ANDEREN BESTELLNUMMER GEFÜHRT WIE DIE DIE ICH VON APONEO ERHALTEN HATTE. Wahrscheinlich also auch eine andere Sendungsnummer. Wenigsten weiß ich jetzt daß nicht ich für dies Schlamassel zuständig bin. Entschuldigung von Aponeo: ersten DENKSTE oder zweitens Pustekuchen. Angebot:15 Euro Geschenk. Habe nicht im Sinn dies anzunehmen.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr ehrliches Feedback ernst und verstehen Ihren Unmut im Bezug auf unseren Dienstleister DHL. Ihre Zahlung haben wir an Sie zurücküberwiesen. Bitte geben Sie uns weiterhin die Gelegenheit, Sie bei einer erneuten Bestellung mit unserem zuverlässigen Service zu überzeugen. Ihr Aponeo Team
20.05.2023

Bonusprogramm

Ihr Bonusprogramm ist unmöglich ständig verfallen mir irgendwelche Punkte und das obwohl ich sehr häufig bei Ihnen einkaufe
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Bonusprogramm nicht zufrieden sind. Wir prüfen Ihr Anliegen intern und nehmen Ihren Hinweis auf, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr APONEO Kundenservice
20.05.2023
Besteillt an DHL Packstation geliefert an Heimadresse. Das ist nicht akzeptabel und ignorant. Ich denke mir etwas dabei, wenn ich eine Lieferung in die Packstation bestelle.