aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

: 259.221Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aponeo.de

11.580 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

259.221 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.09.2022 
Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.12.2021
Ich habe eine Bestellung am 03.12.2021 bei Aponeo.de aufgegeben und auch sofort bezahlt. Man hat mir erst einmal geschrieben, dass Sie sich entschuldigen, die Bestellung verzögert sich etwas. Am Mittwoch, den 08.12.2021 habe ich dann eine E-Mail bekommen, das es am 03.12.2021 an Hermes übergeben und versendet wurde. Bei Hermes stand aber nur, dass es am 06.12.2021 angekündigt wurde, aber noch nicht aufgegeben. Dann habe ich bei Aponeo.de am Donnerstag den 09.12.2021 angerufen und man hat mir gesagt, Hermes hat die Bestellung gestern den 08.12.2021 abgeholt, nur die Sendungsverfolgung wurde noch nicht aktualisiert, was eigentlich nach paar Minuten immer passiert. Bei Hermes stand aber immer noch, dass es am 06.12.2021 angekündigt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Freitag den 10.12.2021 habe ich bei Hermes angerufen und man hat mir bestätigt, dass das Etickett zwar am 06.12.2021 gedruckt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Man hat mir also per E-Mail, am Telefon und in meinem Kundenkonto die Unwahrheit erzählt, wo auch stand, daß es versendet wurde, dies aber in Wirklichkeit nicht passierte. Samstag den 11.12.2021 und heute den 13.12.2021 wieder bei Aponeo.de angerufen, ich wurde weitergeleitet und dann aufgelegt oder mir wurde ein Rückruf versprochen, was leider auch nicht passiert ist. Natürlich die Erstattung bei Trusted Shops abgelehnt, dass ging dann doch relativ schnell. Erste Bestellung gewesen, nie wieder, kann ich nur abraten davon. Kundenservice glatte 6, Irreführung glatte 1.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aponeo.de

 Sortierung Relevanz 
(74)
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022 
Nach Retournierung der Ware schnelle Eingangsbestätigung aber keine Rückzahlung des Geldes. Nachdem die gesetzliche Rückzahlungsfrist von zwei Wochen längst verstrichen war, habe ich Aponeo per Mail darauf aufmerksam gemacht und um Rückzahlung binnen einer (weiteren) Woche gebeten. Leider habe ich nur eine automatische Eingangsbestätigung meiner Mail bekommen aber nach Ablauf der Nachfrist immer noch keine Rückzahlung. Das ist mir bisher bei keinem anderen Onlineshop passiert.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Unsere Buchhaltung wurde informiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022 
Habe extra hier bestellt, weil Ware lieferbar. Als nach 5 Tagen immer noch nicht versendet war habe ich nachgefragt. Da wurde mir erklärt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Geht gar nicht. Andere Mitbewerber sind ehrlich und schreiben dazu, dass Sie nicht liefern können. Bestellung storniert. Bei Apotheken Bestellung erwarte ich eine zügige Zustellung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
02.11.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kann es dazu kommen, dass ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar ist. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO-Team
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
Vorsicht: Bei der Bestellung war mein Medikament vermeintlich auf Lager, einige Tage später heißt es plötzlich "derzeit nicht lieferbar". Das darf bei Socken oder ähnlichem passieren, aber nicht bei einem Medikament, deshalb MANGELHAFT
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kann es dazu kommen, dass ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar ist und wir Ihre Bestellung stornieren müssen. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Service unter aller sau. Betrug liegt hier vor, aufpassen. Nichts bestellen. Kundenservice nicht erreichbar Hier die Bestellnummer: 29833670 Gutschrift mit der Zahlungserinnerung nicht verrechnet. Auf Mails keine Antwort.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022 
Eingangsbestätigung meiner Retoure erhalten, aber keine Rückzahlung bekommen. Problem wurde Aponeo gemeldet. Trotzdem tut sich nichts.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Buchhaltung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO-Team
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
Leider wurde der Betrag für die Bestellung schon abgebucht meine erste und letzte Bestellung bei apaneo.de
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Zahlart Paypal gewählt und somit einer Abbuchung des Betrags nach Kaufabschluss zugestimmt. Ihre Bestellung liegt seit 03.11.22 in einer Filiale in Ihrer Nähe. Nähere Informationen erhalten Sie per E-Mail. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
nur probleme kümmern sich nicht richtig, verantwortung abschieben !
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung von DHL nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Bei einem Ablagevertrag zwischen Ihnen und DHL kontaktieren Sie bitte direkt DHL bezüglich Ihrer Reklamation. Unser Kundenservice hat Sie über die weiteren Schritte informiert. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022 
Der Shop hat nach Bestätigung der Bestellung die Bestellung eigenmächtig storniert mit dem Hinweis, die Ware sein nicht lieferbar und ich solle zu einem späteren Zeitpunkt neu bestellen. Der Artikel befindet sich weiterhin im Shop mit der Bezeichnung "verfügbar". Hier werden an irgendeiner Stelle unwahre Angaben gemacht.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel von unseren Lieferanten nicht lieferbar war. Die Aktualisierung im Shop kann sich um eine kurze Zeit verzögern, sodass dort eine andere Verfügbarkeit angezeigt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Optimierung dieses Prozesses. Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Es fehlte Ware. Auf email wurde nicht reagiert. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Unsere Retourenabteilung prüft Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Den günstigsten Preis für ein Produkt selber anbieten, dann fühlt man sich auch nicht hintergangen!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
29.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Die angebotene Zahlungsart wurde mir verweigert, ich musste per Vorkasse bezahlen, das ist unseriös. Die bestellte Ware habe ich ca nach 11 Tagen erhalten, Versand dauert zu lange. Ich werde hier nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Zahlungsprozess nicht zufrieden sind und sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Am 1.8.22 bestellt - am 11.08.22 ein völlig demoliertes Paket erhalten Selbst die Produktverpackungen waren verbeult und beschädigt Keine weiteren Bestellungen von mir!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retourenabteilung wird Sie schnellstmöglich zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022 
Besseren Service wäre sehr angebracht. Die Verpackung war auch sehr mangelhalft. Nicht zu empfehlen. MfG A. Vitale
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
18.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Die Lieferung erfolgte erst nach 4 Tagen. Die Zahlung wurde schon 2 Tage vor Lieferung durchgeführt.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
19.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.08.2022 erfolgte am 09.08.2022. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022 
Rezeptbestellung dauert länger als wenn ich hier zur Apotheke gehe (einfach zu umständlich)
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Rezepteprozess nicht zufrieden sind. Aus Ihrer Bestellung geht jedoch keine Rezepteinreichung hervor. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer rezeptfreien Bestellung zufrieden sind. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Medikamente kamen offen und zerdrückt an, keine Reaktion vom Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice konnte Sie telefonisch nicht erreichen, sodass Sie eine E-Mail am 18.08.22 bezüglich Ihres Anliegens erhalten haben. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022 
Extreme Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
18.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 07.08.2022 erfolgte am 08.08.2022. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022 
e-Mail ignoriert
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
18.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 09.08.2022 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten. Gern würden wir die genauen Gründe erfahren, um uns verbessern zu können. Vielen Dank, Ihr APONEO Team