aponeo.de- Logo - Bewertungen

11.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Von der Bestellung bis zum Eintreffen hat viel zu lange gedauert ! Bestellt : 22.03. Geliefert : 28.03.24
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
willkürliche Stornierung der Werbepreise - schade. Dazu Rückmeldungen, die inhaltlich lachhaft waren - so bindet man keine Kunden!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr APONEO Team
23.03.2024
Habe die Ware bestellt zweiter Woche Lieferung kam immer noch nicht 👎
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
22.03.2024
Zu lange Bearbeitungszeiten, daher nie wieder.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Mit Rabattcodes locken und im Kleingedruckten alles ausschließen was schon im Preis reduziert ist. Selbst für den einen Artikel der rabattfähig war, konnte ich in der Kaufabwicklung keinen Code hinterlegen. Wie per Email schon angekündigt, bin ich durch mit Aponeo.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits per E-Mail mitgeteilt haben, lösen wir gern den Gutschein ein, den Sie wünschen. Teilen Sie uns hierzu bitte den Gutscheincode mit. Ihr APONEO Team

zu lange Lieferzeit

Am Donnerstag bestellt und am Dienstag darauf wurde erst geliefert! Das ist für Medikamente eindeutig zu lang! So wird man quasi gezwungen, einen Aufpreis für schnelle Lieferung zu zahlen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.04.2024 erfolgte am 06.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Trotz Aufpreis für schnelle Bearbeitung viel längere Bearbeitungsdauer als Mitbewerber die keine zus. Gebühren verlangen. Zu lange für eine Online-Apotheke!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 05.04.2024 erfolgte am 06.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Nicht empfehlenswert

Artikel fehlen und völlig falsche Artikel geliefert - noch keine Rückmeldung vom Kundenservice
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, da der Artikel, den Sie erhalten haben zusätzlich nicht zu APONEO gehört. Unausweichlich ist hierzu eine Schadensmeldung bei der DHL notwendig. Wir kommen auf Sie zurück, sobald wir nähere Informationen von der DHL haben. Ihr APONEO Team
Viel zu lange Lieferzeiten! Für Medikamente ist sowas nicht hinnehmbar!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 17.03.2024 erfolgte am 19.03.2023 und die Zustellung am 20.03.2024. Ihr APONEO Team
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
19.03.2024
Unsere Bestellung erfolgte am 07.03.24. Die Lieferung erfolgte erst am 14.03.24. Das hat eindeutig zu lange gedauert.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Retoure einfach mal 5 € abgezogen und nicht erstattet

Packet wurde retourniert beim Versand schon umgeleitet da bei der Bestellung was falsch gemacht wurde und ich die Bestellung noch mal eingeleitet hatte, die zweite Bestellung hatte noch paar Medikamente enthalten die ich bei der ersten vergessen hatte... aber dieser Shop hat einfach mal glatt 5 € abgezogen beim Geld erstatten das finde ich eine Frechheit. hHer bestelle ich nie wieder , hier habe ich oft bestellt aber das ist jetzt vorbei! Werdet glücklich mit den 5 Euros😄 Mein Geld werde ich hier nicht mehr los!
AH

Ich empfehle, auf andere Online-Apotheken auszuweichen!

Meine Bestellung enthielt auch 4 Päckchen Ibuprofen, das einem bekanntlich an jeder Ecke nachgeworfen wird. Das war der Aponeo unverständlicherweise zu viel Schmerzmittel. Eine konstruktive Kommunikation war leider nicht möglich. Aponeo hat lieber die gesamte Bestellung storniert. Vermutlich, weil die Preise insgesamt zu günstig waren. Die Aponeo-Bestellung habe ich 1:1 bei meiner Stammapotheke erfolgreich neu aufgegeben.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen alle wichtigen Informationen am 29.01.2024 per E-Mail zukommen lassen. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Ein Stern zu viel vergeben...

Am 1.03.2024 Medikamente bestellt und bis heute NICHTS erhalten. Bin eben erkältet und musste mir das, was ich bei Aponeo bestellte in der Apotheke kaufen. WORÜBER soll ich mich freuen und vor ALLEM beurteilen...
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
Der langsamste Versand aller Zeiten.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 20.02.2024 erfolgte am 22.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Die vereinbarten Gratisbeigaben werden nicht mitgeschickt, die Retourenabwicklung ist eine Katastrophe: Versandkosten muss der Käufer selbst tragen, es weden nicht die Artikel gutgeschrieben, die retourniert wurden sondern ganz andere Artikel, die einen weitaus geringeren Warenwert haben. Man kommt sich total verar....t vor. Kundenservice tut nichts
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
SK
Sabine K.
Weil am Rhein

Menge Erst auf Seite zwei ist ersichtlich

Erst auf Seite zwei ist ersichtlich, dass es sich nicht um 180 tagesportionen handelt sondern 90. Da ich das Präparat kannte war ich nur auf Seite 1 zum Bestellen. Service Mitarbeiterin extrem schnippisch und die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Wahrscheinlich nicht die erste Reklamation!!!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
15.03.2024
Es ist einfach viel zu kompliziert etwas defektes zurück zu schicken. Man erreicht niemanden und es dauert tagelang bis etwas zurück kommt, dann ist es noch so, dass man das defekte Gerät einschickt und nach Begutachtung ein neues bekommt, obwohl man überhaupt kein neues haben möchte!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Aponeo Team

Keine Lieferung erhalten, keine Info hierzu!

Ich habe vor einiger Zeit bei Aponeo bestellt. Trotz mehrmaligen Nachfragen und vorhanden sein der Sendungsnummer erhalte ich keine Auskunft darüber wo mein Paket ist. Die letzte Info war, dass es vor 10! Tagen ankommen sollte... Ist es nicht.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 11.03.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
15.03.2024
Sehr lange Lieferzeiten! Große Werbung VERSANDKOSTENFREI und am Ende der Bestellung bieten Sie für normale Apotheken Lieferung Versandkosten an! Es macht kein Spaß, wenn man Arznei die nächsten 2 Tagen benötigt.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team