aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de
Bewertungen:

9.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.821 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aponeo.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Aponeo

Die Preise sind zwar sehr gut, aber die Abwicklung eine Katastrophe. Ich habe extra die aufpreispflichtige "Bevorzugte Bestellabwicklung" mit bestellt, aber die Bestellung ging erst 3 Tage später in den Versand. bestellt am 21.05. abends, frühestmögliche Auftragsbearbeitung: 22.05. - tatsächliche Auftragsbearbeitung mit Übergabe an Versanddienstleister am 24.05. WO ist das Bitte eine "Bevorzugte Bestellabwicklung" erkennbar ? Sorry, aber DAS geht so gar nicht. Auf eine Anfrage via Kontaktformular wurde gar nicht erst reagiert. Ich habe nun dort das erste UND das letzte mal bestellt. Neukundenvergraulen in der besten Form. Verarschen (in Bezug auf die Geldschneiderei mit dem Aufpreis für "Bevorzugte Bestellabwicklung") kann ich mich selber, da brauch ich keine Versandapotheke dafür.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Preisen sind verlockend aber die Bearbeitungsdauer inkl. Lieferung dauert über 10 Tage. Das ist nicht toll, vor allem wenn man auf die Medikamente wartet.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.05.2024 erfolgte am 21.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wird aktuell an eine Postfiliale weitergeleitet. Wir haben Ihnen in einer separaten Mail die Adresse der Filiale mitgeteilt. Ihr APONEO Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liefert erst nach Einschalten von Paypal

Lieferung erfolgt erst nach Eröffnen eines Paypal-Falles, keine Kontaktmöglichkeit, keine Sendungsupdates.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde durch die DHL an Ihren Wunschort zugestellt. Aufgrund der Ablagegenehmigung ist es notwendig, dass Sie als Kunde selbstständig auf DHL zugehen, um die Angelegenheit zu klären.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum Eintreffen hat viel zu lange gedauert ! Bestellt : 22.03. Geliefert : 28.03.24
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

zu lange Lieferzeit

Am Donnerstag bestellt und am Dienstag darauf wurde erst geliefert! Das ist für Medikamente eindeutig zu lang! So wird man quasi gezwungen, einen Aufpreis für schnelle Lieferung zu zahlen.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.04.2024 erfolgte am 06.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Aufpreis für schnelle Bearbeitung viel längere Bearbeitungsdauer als Mitbewerber die keine zus. Gebühren verlangen. Zu lange für eine Online-Apotheke!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 05.04.2024 erfolgte am 06.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten! Für Medikamente ist sowas nicht hinnehmbar!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 17.03.2024 erfolgte am 19.03.2023 und die Zustellung am 20.03.2024. Ihr APONEO Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
willkürliche Stornierung der Werbepreise - schade. Dazu Rückmeldungen, die inhaltlich lachhaft waren - so bindet man keine Kunden!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr APONEO Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Bestellung erfolgte am 07.03.24. Die Lieferung erfolgte erst am 14.03.24. Das hat eindeutig zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure einfach mal 5 € abgezogen und nicht erstattet

Packet wurde retourniert beim Versand schon umgeleitet da bei der Bestellung was falsch gemacht wurde und ich die Bestellung noch mal eingeleitet hatte, die zweite Bestellung hatte noch paar Medikamente enthalten die ich bei der ersten vergessen hatte... aber dieser Shop hat einfach mal glatt 5 € abgezogen beim Geld erstatten das finde ich eine Frechheit. hHer bestelle ich nie wieder , hier habe ich oft bestellt aber das ist jetzt vorbei! Werdet glücklich mit den 5 Euros😄 Mein Geld werde ich hier nicht mehr los!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern zu viel vergeben...

Am 1.03.2024 Medikamente bestellt und bis heute NICHTS erhalten. Bin eben erkältet und musste mir das, was ich bei Aponeo bestellte in der Apotheke kaufen. WORÜBER soll ich mich freuen und vor ALLEM beurteilen...
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bestellt zweiter Woche Lieferung kam immer noch nicht 👎
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Bearbeitungszeiten, daher nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der langsamste Versand aller Zeiten.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 20.02.2024 erfolgte am 22.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die vereinbarten Gratisbeigaben werden nicht mitgeschickt, die Retourenabwicklung ist eine Katastrophe: Versandkosten muss der Käufer selbst tragen, es weden nicht die Artikel gutgeschrieben, die retourniert wurden sondern ganz andere Artikel, die einen weitaus geringeren Warenwert haben. Man kommt sich total verar....t vor. Kundenservice tut nichts
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
SK
Sabine K.
Weil am Rhein
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Menge Erst auf Seite zwei ist ersichtlich

Erst auf Seite zwei ist ersichtlich, dass es sich nicht um 180 tagesportionen handelt sondern 90. Da ich das Präparat kannte war ich nur auf Seite 1 zum Bestellen. Service Mitarbeiterin extrem schnippisch und die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Wahrscheinlich nicht die erste Reklamation!!!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist einfach viel zu kompliziert etwas defektes zurück zu schicken. Man erreicht niemanden und es dauert tagelang bis etwas zurück kommt, dann ist es noch so, dass man das defekte Gerät einschickt und nach Begutachtung ein neues bekommt, obwohl man überhaupt kein neues haben möchte!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Aponeo Team