aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

04.09.2023

PC-Bestellprogramm nicht stabil, Lieferung mit GLS schlecht.

Bestellung am PC hakte, daraufhin Abbruch und Bestellung erneut gestartet. Bestellung wurde dennoch zweimal ausgeführt. Betrag doppelt abgebucht, warte auf Erstattung. Lieferung mit GLS wurde als mir zugestellt gekennzeichnet, tatsächlich beim Nachbarn ohne Hinweis abgestellt.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von APONEO versenden ausschließlich unsere Bestellungen mit DHL. Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellungen, um herauszufinden, bei welchem Unternehmen Sie bestellt haben, da wir nicht mit GLS versenden. Nach Eintrag in Ihrem Kundenkonto, haben Sie bereits am 24.08.2023 mit einer unserer MitarbeiterInnen gesprochen. Kommen Sie gern bei offenen Fragen erneut auf uns zu. Ihr APONEO Team
07.06.2023
Nicht ausreichende Verpackung der Medikamente, das Paket kam mit zerbrochenen Ampullen an. Leider dauern die Antworten des Kundenservice sehr lange. Die versprochen Rückzahlung wurde auch bis heute nicht überwiesen. Positiv sind die schnelle Lieferung und niedrige Preise.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie am 30.05.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Die beschädigte Ware haben wir als Gutschrift erstellt. Wir haben Ihre Zahlung heute erstattet und entschuldigen uns, dass sich dies intern verzögert hat. Ihr APONEO Team
UH
Uwe H.
Falkensee
13.06.2023
bei ihren rabattaktionen 5 / 10/ 15 Euro im Internet gelangt man über 2 verschiedene buttons zum Einkauf Ihrer Produkte. Wenn man den falschen Zugang zum Online-Einkauf bei Ihnen drückt wird diese Rabattabzugsmöglichkeit nicht angezeigt und der gesamte Einkauf scheitert
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team.
29.12.2023
Immer öfter kommt es vor, dass sich die Bearbeitung der Bestellung verzögert. Und wenn dann die Rechnung vor der Versandnachricht kommt, ist das unangebracht. Zudem empfinde ich die häufigen Mails, mit denen sich aponeo in Erinnerung bringt, als lästig und aufdringlich.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.12.2023 erfolgte am 20.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
KK
Klaus K.
Großrosseln
29.12.2023
Preise nur richtig günstig bei Nutzung einer Preisvergleichseite. Ohne den Link werden auf der Shopseite höhere Preise verlangt. Auch ein Zuschlag für einen schnelleren Versand finde ich nicht wirklich kundenfreundlich. Andere Apotheken versenden wesentlich schneller.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr APONEO Team
19.08.2023

Trotz Extra Zahlung zu später Versand

Naja. Wenn man 0,99€ für einen bevorzugten Versand bezahlt und die Bestellung dennoch 2 Tage zu spät versendet wird kann ich leider keine 5 Sterne vergeben. Hat auch nix mit der Post zutun, da das Paket einfach zu spät verschickt wurde. Ware hat hingegen gepasst.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.08.2023 erfolgte am 10.08.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Gerne erstatten wir aus Kulanz die Gebühr der bevorzugten Bestellabwicklung. Ihr APONEO Team
19.05.2023
Oftmals werden freitags Rabatte in Höhe von 5 ode 10 % gegeben. Wenn ich aber dann nichts habe zum bestellen oder einen Tag vorher bestellt habe oder die Woche drauf was bestelle, erhalte ich diesen Rabatt nicht. Da ärdere ich mich jedesmal drüber........ :(
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir informieren Sie darüber, dass im Fall einer Bestellung am Vortag, wenn diese noch in Bearbeitung ist, dass wir den Gutschein gern aus Kulanz einlösen. Nachträglich nach einer Woche ist dieser Prozess nicht mehr möglich aufgrund der Gültigkeit der Aktionen. Setzen Sie sich dazu gern mit uns in Verbindung, um die Einlösung nachzuholen. Vielen Dank ! Ihr Aponeo Team
05.07.2023
Das letzte Päckchen wurde neu verpackt da es während des Versands kaputt ging . & wenn ich eine Frage per Mail sende ……dauert die Antwort……von Euch zu lange …… Eure Angebote mit Prozenten sind leider Zeitlich zu kurz …..für mich …. ansonsten alles gut soweit
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Beschädigung des Paketes zu entschuldigen und um eine Rückmeldung, welche Artikel es betrifft. Unsere Gutscheinaktionen sind 3 Tage gültig und eine Erinnerungsmail versendet unser Marketing kurz vor Ablauf der Aktion. Gern leiten wir Ihr ehrliches Feedback weiter. Ihr APONEO Team
BA
Britta A.
Uplengen
14.05.2023
Ich bin ziemlich enttäuscht, ich brauchte die Ware dringend. Ich habe am Mittwoch, 3.5.23 abends bestellt und 1,99 € für bevorzugte Bearbeitung bezahlt. Das Paket wurde erst am Freitag Abend DHL übergeben und war am Montag endlich hier. Sehr ärgerlich...
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 03.05.2023 erfolgte direkt am Folgetag. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
31.05.2023
Schneller liefern, mir gefällt auch nicht die Mindestbestellsumme für die Portofreiheit gewährt wird. Wenn man immer mehr bestellen muss als man eigentlich benötigt ist der Preisvorteil weg, ebenso lohnt sich die Bestellung kaum, wenn das Porto dazu kommt.
23.07.2023
Bei den letzten Bestellungen hat sich die Lieferung in Verhältnis zu früher sehr verzögert. Auch hatte ich die Ware bereits zu Hause und hab erst dann die Versandmitteilung bekommen. Einige Mitteilungen landen leider immer wieder im Spam Ordner MfG
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.07.2023 erfolgte am 14.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
26.06.2023
Ich hatte am 15.6.23 meine Bestellung aufgegeben und 99ct. zusätzlich bezahlt, damit das Produkt schneller zuggestellt wird. Leider wurde es erst am 21.6.23 zugestellt. Fast eine Woche später. Da hätte ich mir die 99ct. sparen können. Beatrice Kahnt
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service-Angebot nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.06.2023 erfolgte am 15.06.2023. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Anliegen gern auf und besprechen dies mit DHL. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
RP
Ralf P.
Halver
Es sollte nicht sein das man für einen bevorzugten schnelleren Versand zusätzliche Gebühren zahlen muss. Alle anderen Bestellungen stehen hinten an und so kommt es das man dann vier Tage und mehr warten muss bis die Bestellung dann endlich kommt!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.03.2024 erfolgte am 27.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
30.10.2023
Leider sind Kundengeschenke an Mindestbestellwerte gebunden. Außerdem war es mir am 20.10. nicht mehr möglich, einen am 17.10 erhaltenen, angeblich für 3 Tage gültigen, Gutschein auf meine Bestellung anzuwenden. Das war sehr schade.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des weiteren bieten wir unseren Kunden monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr APONEO Team
03.11.2023
-längere Lieferzeiten, ich bekomme immer häufiger den Hinweis, dass die Bestellung später geliefert wird. -Pakete werden einfach vor der Haustür bzw. irgendwo auf dem Grundstück abgelegt - obwohl sich Bewohner im Haus befinden
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.10.2023 erfolgte am 25.10.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gern an den Dienstleister weiter. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen uns freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Zahlungsdienstleister KLARNA geht gar nicht. Die sind einfach nur lästig, nageln einen mit Emails und Werbung zu und sammeln Daten ohnen Ende. Schade das Sie solch einen Partner gewählt haben. Ein Grund die Apotheke zu wechseln.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten 7 verschiedene Zahlungsweisen an, um eine große Auswahl für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Nutzen Sie bei einer Folgebestellung eine der anderen Möglichkeiten, Ihren Auftrag zu bezahlen. Ihr APONEO Team
BB
30.07.2023

Medikament verhältnismäßig schnell erhalten, leider keine Rechnung

Ich habe zwar das Medikament schnell und sicher bekommen, leider hat diesmal die Rechnung gefehlt. Nach Rücksprache mit der Buchhaltung bekam ich sie dann per Mail. Beim letzten Einkauf hatte ich eine falsche Rechnung erhalten.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, finden Sie dort in Ihrer Bestellhistorie die Rechnung im PDF-Format. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Rechnung erhalten haben. Gern stellen wir für Sie wieder die Rechnung in Papierform ein. Ihr APONEO Team
14.05.2023
Preis ist in Ordnung, Service im Prinzip auch, das letzte Päckchen war schlecht verpackt, dsw, zurück gesandt ( Ware war zusammengequetcht, aufgesprungen und Blister teilweise offen), wurde aber anstandslos zurückgenommen
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
KM
Kurt M.
Schmiechen
30.06.2023

Leider nicht zufrieden

Bisher war ich sehr zufrieden mit Aponeo, bei meiner derzeitigen Bestellung warte ich seit zehn Tagen auf die Lieferung, bei zweimaligem Kontakt mit dem Kundenservice konnte mir nicht zufriedenstellend geholfen werden.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Für Ihre nächste Bestellung erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 5€. Der Gutscheincode lautet: KUQNHSXQKKBL Ihr APONEO Team
Die Versandart - da ich den Postboten verpasste, musste ich am nächsten Tag das Paket abholen fahren. Das bedeutet viel Zeit! Warum werde ich nicht, wie bei allen anderen gefragt, wo das Päckchen abgelegt werden kann.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern geben wir Ihr Feedback an DHL weiter. Auf die Art und Weise der Zustellung haben wir als APONEO keinen Einfluss. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team