aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022
Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

13.12.2021
Ich habe eine Bestellung am 03.12.2021 bei Aponeo.de aufgegeben und auch sofort bezahlt. Man hat mir erst einmal geschrieben, dass Sie sich entschuldigen, die Bestellung verzögert sich etwas. Am Mittwoch, den 08.12.2021 habe ich dann eine E-Mail bekommen, das es am 03.12.2021 an Hermes übergeben und versendet wurde. Bei Hermes stand aber nur, dass es am 06.12.2021 angekündigt wurde, aber noch nicht aufgegeben. Dann habe ich bei Aponeo.de am Donnerstag den 09.12.2021 angerufen und man hat mir gesagt, Hermes hat die Bestellung gestern den 08.12.2021 abgeholt, nur die Sendungsverfolgung wurde noch nicht aktualisiert, was eigentlich nach paar Minuten immer passiert. Bei Hermes stand aber immer noch, dass es am 06.12.2021 angekündigt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Freitag den 10.12.2021 habe ich bei Hermes angerufen und man hat mir bestätigt, dass das Etickett zwar am 06.12.2021 gedruckt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Man hat mir also per E-Mail, am Telefon und in meinem Kundenkonto die Unwahrheit erzählt, wo auch stand, daß es versendet wurde, dies aber in Wirklichkeit nicht passierte. Samstag den 11.12.2021 und heute den 13.12.2021 wieder bei Aponeo.de angerufen, ich wurde weitergeleitet und dann aufgelegt oder mir wurde ein Rückruf versprochen, was leider auch nicht passiert ist. Natürlich die Erstattung bei Trusted Shops abgelehnt, dass ging dann doch relativ schnell. Erste Bestellung gewesen, nie wieder, kann ich nur abraten davon. Kundenservice glatte 6, Irreführung glatte 1.

Bewertungen für aponeo.de

26.10.2022
Ein Produkt war überraschend nicht lieferbar - Erstattung per Paypal hat fast 1 Monat gedauert.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal länger als gewohnt auf Ihre Rückerstattung warten mussten. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
20.10.2022
von Tom K.
keine Antwort auf beantwortete Nachricht vom Shop
21.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
20.10.2022
von Tom K.
keine Antwort auf beantwortete Nachricht vom Shop
21.10.2022
26.10.2022
28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten. Gern würden wir die genauen Gründe erfahren, um uns verbessern zu können. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
18.09.2022
Ich habe mehrere Gläser Melasse gekauft. Das Produkt ist sehr gut! Die Gläser waren sorgfältig verpackt. Allerdings war ein Glas nicht richtig geschlossen, so dass Melasse fast vollständig ausgelaufen war, was auch eine riesige Verschmutzung verursacht hat.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unsere Retourenabteilung wurde informiert und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr APONEO Team
28.09.2022
kurz nachdem ich bestellt habe, kam dann eine werbemail mit gutschein. aber der ist nur kurz gültig. um den zu nutzen, müsste ich innerhalb von 2 wochen wieder bestellen. jetzt habe ich aber gerade die ware, die benötigt wurde erhalten. was soll das?
29.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Gutscheinaktionen nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr APONEO Team
22.09.2022
Wenn man dringend Medikamente benötigt dauert es zu lange. Zusätzlich 1€ bezahlt und trotzdem noch später geliefert als angekündigt. Ansonsten bin ich zufrieden.
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde am Folgetag an DHL übergeben. Auf die Zustellzeit haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Anliegen gern auf. Ihr APONEO Team
20.09.2022
2 Punkte abzug, da die Zeit bis zum Versand zu lange dauert und die Kommunikation zu lange dauert. Und das in der heutigen Zeit, bei einer Onlineversandapotheke.
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.09.2022
Meist in Ordnung. Letztens wurde das Paket nicht zugestellt, eine Rückzahlung wurde angekündigt, aber nach mehr als 10 Tagen noch nicht durchgeführt.
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurden. Bezüglich der Rücküberweisung benötigen wir noch eine Rückinfo von Ihnen. Unsere Buchhaltung hat Sie per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
27.09.2022
von N. B.
Gute Preise , allerdings Versandkostenfrei erst ab € 29,--. Rezeptbestellung uninteressant , da die Lieferzeit zu lange ist !
27.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
14.09.2022
Bis vor kurzem war ab 30 € Einkauf Lieferung gratis jetzt 55 € Einkauf und Lieferung gratis ist für mich jetzt uninteressant
16.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Versandkostenfreigrenze nicht zufrieden sind. Diese liegt bei 29 Euro. Bei Ihrer Bestellung haben Sie auch keine Versandkosten bezahlt. Daher sind wir verwundert über Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team
08.09.2022
5 Sterne für schnelle Lieferung. 3 Sterne weil Gutscheine immer nur an einen recht hohen Mindestbestellwert geknüpft sind.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Schade, dass Sie mit unseren Gutscheinbedingungen nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
02.09.2022
Größeres Augenmerk auf Stammkunden, verbunden mit besonderen Angeboten
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und nehmen wir gern auf, um es an die zuständige Abteilung weiterzuleiten. Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr APONEO Team
06.09.2022
Preise sind nicht immer günstig
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in Bezug auf unsere Preise nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr APONEO Team
24.09.2022
Preis Leistung
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir gern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Mehr Angebote
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten. Gern nehmen wir Ihr Feedback bezüglich unserer Angebote auf. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
14.09.2022
16.09.2022
03.09.2022
05.09.2022
02.08.2022
Die bestellten Artikel/Medikamente wurden nicht wie gewünscht geliefert. Aponeo kürzte Artikel, ohne Rücksprache und ohne Wissen, ob die Bestellung eine Sammelbestellung ist/war. Eine Rücksprache wäre evtl. Von Vorteil gewesen.
03.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Grundsätzlich geben wir Arzneimittel nur in haushaltsüblichen Mengen ab und haben aus pharmazeutischen Gründen für bestimmte Medikamente Bestellhöchstmengen festgelegt. Dies gilt vor allem für Arzneimittel mit Abhängigkeitspotential. Um eine Sammelbestellung durchzuführen, können Sie sich vor der Bestellung mit unserer pharmazeutischen Beratung telefonisch in Verbindung zu setzen.
20.08.2022
An sich schnelle Bearbeitung der Bestellung doch der Versand sollte unbedingt optimiert werden. Selbst wenn man einen Aufpreis zahlt, ist die Versandabwicklung schleppend langsam. Das können andere Besser.
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team