aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de
Bewertungen:

8.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.726 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
MR
Marcus R.
Velbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aponeo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 12.7aufgegeben. Am 16.7 wurde es angeblich in das Zustellfahrzeug verfrachtet. Heute ist der 22.7 und ich habe mein Paket immer noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht angekommen. Auf meine Email wurde nach 2 Tagen auch nicht geantwortet. Habe jetzt den Fall bei Paypal gemeldet und käuferschutz beantragt.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es geht hier um die Dauer der Lieferung eine Woche ist zu lang
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Telefonat wurde abgebrochen. Keine Hilfestellung!!!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider geht aus Ihrer Bestellung hierfür nichts hervor. Gerne können Sie uns diesbezüglich unter portale@aponeo.de kontaktieren. Ihr APONEO Team
HB
Hartmut B.
Flensburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Über 1 Woche warten bis eine Sendung da ist, und das ist nicht das erste mal, und jetzt ist schluss, es gibt auch andere
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware über DHL nicht erhalten. Paket wurde auch nicht noch einmal versand
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.06.24 erfolgte am 27.06.24. Ihre Ware wurde am 29.06.24 in eine Packstation eingeliefert und kommt aufgrund der Lagerfristüberschreitung an uns zurück. Ihr Aponeo Team
RH
rudolf h.
oberkail
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht ein abo einfach so erteilen wenn mann nie zugestimmt hat

nicht ein abo einfach so erteilen wenn man nie einem zugestimmt hat
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, worum es genau geht, sodass wir Ihnen eine Antwort geben und recherchieren können. Es ist stets in unserem Interesse, das Anliegen unserer Kunden auf dem schnellsten Wege zu bearbeiten. Ihr APONEO Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämter Kundenservice Ist der Meinung man muss über eine Woche auf die Ware warten und Geduld haben. Muss man nicht es gibt auch noch andere Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand leider mangelhaft und unter aller Sau. 2 Sendungsnummern bekommen. Laufzeiten und Versandzeiten sind optimistisch wie ein Glücksschwein. Da kann man auch in der Apotheke kaufen.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 03.07.2024 über den Versand Ihrer Bestellung per Mail informiert und Ihnen in dieser Mail die Sendungsnummer von DHL mitgeteilt. Dieser Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, dass es seitens DHL leider zu einer Fehlleitung kam. Aus diesem Grund verzögert sich die Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns daher im Namen der DHL für die Verzögerung entschuldigen und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Ihr APONEO Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit

Warte seit 12 Tagen auf meine Medikamente. Der Kundenservice vertröstet ein, dass es bestimmt ja bald kommt und normal ist. Aponeo Nein danke, nicht wieder
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 24.06.24 erfolgte am 25.06.24. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit mail vom 26.6.24 habe ich Ihnen meinen Arztausweis und meinen Personalausweis geschickt. Trotzdem erhalte ich heute mein Rezept zurück und die Bestellung bleibt unerledigt. Alles dubiös! Mit freundlichen Grüßen H.Schleef
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie wird Ihre Anfrage schnellstmöglich per E-Mail beantworten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unflexible Handhabung ihrer MA sollte verbessert werden. Aber was solls es gibt genügend andere Anbieter!! MfG MWG
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne verrechnen wir Ihren Gutschein nachträglich, sollten die Gutscheinbedingungen erfüllt sein. Teilen Sie uns dazu bitte Ihren Gutscheincode mit. Ihr APONEO Team
KA
Klaus A.
Kleinvargula
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, DHL hat nach verpackt. Mit feundlichen Grüßen K.A.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Orginal Medikament!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte definieren Sie Ihre Aussage genauer. Ihr APONEO Team
PW
Philipp W.
Dortmund
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin äußerst enttäuscht von meiner letzten Bestellung bei Ihnen. Ich habe die Bestellung am Montag aufgegeben und trotz der Zusage, dass sie rechtzeitig eintreffen würde, wurde sie erst am Freitag geliefert. Am Mittwoch musste ich mich an Ihren Kundendienst wenden, um festzustellen, dass meine Bestellung nicht einmal aktiviert worden war. Der Kundenservice war kaum hilfreich und bot nur unzureichende Entschuldigungen an. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur jedem raten, der seine Medikamente rechtzeitig benötigt, einen anderen Onlineshop zu wählen.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug

Vergeben Bonuspunkte die man nicht einlösen kann.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte definieren Sie Ihre Aussage genauer. Ihr APONEO Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Bestellung hat leider zulange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.06.24 erfolgte am 13.06.24. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wird aktuell aufgrund der Nichtabholung aus der Postfiliale an uns zurückgesendet. Bitte bestellen Sie erneut, wenn Sie noch Interesse an der Bestellung haben. Ihr APONEO Team