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aponeo.deBewertungen

: 259.413Sehr gut

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Bewertungen für aponeo.de

9.282 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

259.413 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


25.09.2022
 
Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aponeo.de

Sortierung Neueste zuerst 
(72)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Sendung war total beschädigt. Kundenservice gleich null. Nie wieder!!!
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Antwort von aponeo.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, uns den Beleg der Schadensmeldung bei der DHL zukommen zu lassen. Bitte nutzen Sie dafür die E-Mail Adresse retouren@aponeo.de. Selbstverständlich kommen wir erneut auf Sie zu nach Eingang Ihrer Nachricht, um das Anliegen abschliessend zu klären. VIelen Dank ! Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Lange Lieferzeit, Paket war verschmutzt und nass, roch nach Fisch, meine Reklamation wurde erst nach mehreren Tagen mit einem Standardtext beantwortet, ich solle ein Formular ausfüllen oder mich an DHL wenden. Danke für keinen Kundendienst!
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Antwort von aponeo.de
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Bitte melden Sie diesen Schaden bei DHL. Unsere Retourenabteilung prüft Ihr Anliegen erneut. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
 
Schade dass man mind. 1 Punkt geben muss ! So etwas kann man nur ablehnen ! Ohne auch nur eine Rückinfo stornieren die einfach die Bestellung vom 21.12.2022 10:29 Uhr 6 Artikel für 30,45€, Status: Storno Artikel davon waren uns sind aktuell lieferbar, eine Infor gab es nicht, Betrug pur !
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Antwort von aponeo.de
28.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Eine Information zur Stornierung wurde per E-Mail am 27.12.22 gesendet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
 
Über eine Woche von Bestellung/Zahlung bis Lieferung ist nicht und niemals akzeptabel. Auch Online-Apotheken haben eine besondere Verantwortung gegenüber ihren Kunden, die Medikamente nicht aus Spaß kaufen, sondern darauf angewiesen sind. Hier werden die Kunden ausgenutzt und Versprechen wie bevorzugte Bestellabwickung nicht eingehalten. Kein Sternchen wäre zutreffend.
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Antwort von aponeo.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
 
Über eine Woche von Bestellung/Zahlung bis Lieferung ist nicht und niemals akzeptabel. Auch Online-Apotheken haben eine besondere Verantwortung gegenüber ihren Kunden, die Medikamente nicht aus Spaß kaufen, sondern darauf angewiesen sind. Hier werden die Kunden ausgenutzt und Versprechen wie bevorzugte Bestellabwickung nicht eingehalten. Kein Sternchen wäre zutreffend.
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Antwort von aponeo.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bezüglich der Lieferzeit nicht überzeugen konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Meine am 14.11 bestellten Medikamende sind immer noch nicht angekommen, laut Sendungsverfolgung erreicht mich das Paket am 22.12, also am 8. Tag nach der Bestellung. Telefonisch ist bei Aponeo leider niemand zu erreichen um die Bestellung zu stornieren, nach 15 Minuten in der Warteschlange habe ich`s aufgegeben. Hier bestelle ich nichts mehr, andere schaffen das viel schneller und professioneller!
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Antwort von aponeo.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
 
Leider hat die Bestellung diesmal sage und schreibe 14 (vierzehn!) Tage gedauert. Das ist - selbst in der Vorweihnachtszeit - inakzeptabel. Ich überlege mir gut, ob ich hier noch bestellen werde ...
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Antwort von aponeo.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich sowohl die Fertigstellung Ihrer Bestellung als auch die Zustellung seitens DHL stark verzögert hat. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Viel Zeit mitbringen! 3 Tage nach der Bestellung ist der Status immer noch auf "in Bearbeitung". Wenn man mit schneller Lieferung wirbt, geht das gar nicht! Ich brauche die Medikamente nicht mehr, wenn die Erkältung vorbei ist. Da werde ich sicherlich nicht mehr bestellen... Nach einem Anruf beim Kundenservice die Bestellung storniert, da mir gesagt wurde, dass die Ware erst nächste Woche rausgeht
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Antwort von aponeo.de
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal bezüglich der Lieferzeit nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
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Antwort von aponeo.de
14.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht überzeugen konnten. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
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 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Für schnelleren Versand bezahlt und Lieferung kam nach einer Woche erst an. Auch warte ich seit 10 Tagen auf Rückantwort, diese ist bis heute nicht erfolgt. Auf Problemfälle wird überhaupt nicht eingegangen, interessiert hier niemanden. Sehr schlechter Service, man kann nur abraten hier zu bestellen!
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Antwort von aponeo.de
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde am Folgetag an DHL übergeben. Auf die Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Anliegen gern auf und besprechen dies mit DHL. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Aponeo bietet aktuell eine Gutschein in Höhe von 10 % an. Wenn man diesen Gutschein allerdings einlöst, erhöht sich automatisch der Grundpreis des bestellten Artikels. Ergebnis : Das Produkt ( 3 x Vitamin C MSE Matrix Tabletten) ist mit eingelöstem Gutschein teurer (73,68), als ohne Gutschein (72,36) ??? Chatkommunikation ist wegen 'Überlastung' nicht möglich ....
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Antwort von aponeo.de
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Gutschein nicht zufrieden sind. Eine Erhöhung bei Einlösung sollte nicht erfolgen. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen diesbezüglich. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
 
Vorsicht: Bei der Bestellung war mein Medikament vermeintlich auf Lager, einige Tage später heißt es plötzlich "derzeit nicht lieferbar". Das darf bei Socken oder ähnlichem passieren, aber nicht bei einem Medikament, deshalb MANGELHAFT
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Antwort von aponeo.de
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kann es dazu kommen, dass ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar ist und wir Ihre Bestellung stornieren müssen. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
 
Leider wurde der Betrag für die Bestellung schon abgebucht meine erste und letzte Bestellung bei apaneo.de
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Antwort von aponeo.de
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Zahlart Paypal gewählt und somit einer Abbuchung des Betrags nach Kaufabschluss zugestimmt. Ihre Bestellung liegt seit 03.11.22 in einer Filiale in Ihrer Nähe. Nähere Informationen erhalten Sie per E-Mail. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Service unter aller sau. Betrug liegt hier vor, aufpassen. Nichts bestellen. Kundenservice nicht erreichbar Hier die Bestellnummer: 29833670 Gutschrift mit der Zahlungserinnerung nicht verrechnet. Auf Mails keine Antwort.
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Antwort von aponeo.de
30.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die korrekte Zahlungserinnerung erhalten habe. Die Gutschrift wurde verrechnet und Ihr Konto ist ausgeglichen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
nur probleme kümmern sich nicht richtig, verantwortung abschieben !
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Antwort von aponeo.de
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung von DHL nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Bei einem Ablagevertrag zwischen Ihnen und DHL kontaktieren Sie bitte direkt DHL bezüglich Ihrer Reklamation. Unser Kundenservice hat Sie über die weiteren Schritte informiert. Ihr APONEO Team
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01.11.2022
 
Habe extra hier bestellt, weil Ware lieferbar. Als nach 5 Tagen immer noch nicht versendet war habe ich nachgefragt. Da wurde mir erklärt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Geht gar nicht. Andere Mitbewerber sind ehrlich und schreiben dazu, dass Sie nicht liefern können. Bestellung storniert. Bei Apotheken Bestellung erwarte ich eine zügige Zustellung
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Antwort von aponeo.de
02.11.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kann es dazu kommen, dass ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar ist. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO-Team
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
 
Eingangsbestätigung meiner Retoure erhalten, aber keine Rückzahlung bekommen. Problem wurde Aponeo gemeldet. Trotzdem tut sich nichts.
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Antwort von aponeo.de
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Buchhaltung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO-Team
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
 
Nach Retournierung der Ware schnelle Eingangsbestätigung aber keine Rückzahlung des Geldes. Nachdem die gesetzliche Rückzahlungsfrist von zwei Wochen längst verstrichen war, habe ich Aponeo per Mail darauf aufmerksam gemacht und um Rückzahlung binnen einer (weiteren) Woche gebeten. Leider habe ich nur eine automatische Eingangsbestätigung meiner Mail bekommen aber nach Ablauf der Nachfrist immer noch keine Rückzahlung. Das ist mir bisher bei keinem anderen Onlineshop passiert.
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Antwort von aponeo.de
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Unsere Buchhaltung wurde informiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
 
Der Shop hat nach Bestätigung der Bestellung die Bestellung eigenmächtig storniert mit dem Hinweis, die Ware sein nicht lieferbar und ich solle zu einem späteren Zeitpunkt neu bestellen. Der Artikel befindet sich weiterhin im Shop mit der Bezeichnung "verfügbar". Hier werden an irgendeiner Stelle unwahre Angaben gemacht.
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Antwort von aponeo.de
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel von unseren Lieferanten nicht lieferbar war. Die Aktualisierung im Shop kann sich um eine kurze Zeit verzögern, sodass dort eine andere Verfügbarkeit angezeigt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Optimierung dieses Prozesses. Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team