Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden!
Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl.
Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
Versand dauerte viel zu lange, Kundenservice antwortet gar nicht oder Tage später. Warenpost als Versand bei Medikamenten ist unpassend.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diverse negative Punkte beim letzten Versand
Zu lange Lieferzeiten. Frei verkäufliche Erkältungsmittel 3x so teuer als in Drogerien. Leider zu spät gemerkt, keine kostenlose Retoure. Lange Kundendienst Telefon Warteschleife. Karton aufgerissen, 1 Päckchen Tabletten sah aufgerissen und wieder verschlossen aus.
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Antwort von aponeo.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von aponeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr APONEO Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Extrem unfreundlicher Kundenservice. Als Kunde wird man am Telefon “ausgelacht“. Die Problemlösung wird ins lächerliche gezogen. Ich habe einen defekten Artikel reklamiert: Die beiden Kolleginnen haben sich köstlich über die Telefonate mit mir amüsiert. Am zweiten Tag wollte man mir klar machen, ich solle den defekten Artikel als Widerruf auf eigene Kosten zurücksenden, weil ich ja „keinen Ersatz wünschen würde“. Ich erhielt völlig widersprüchliche Aussagen. Beratung gleich null! Fazit: Der Artikel müsse als Garantiefall „zum Hersteller eingesendet werden“. Vermutlich werde ich nun wochenlang auf mein Geld warten müssen! Ich habe definitiv das letzte Mal dort bestellt.
Kundenservice geht definitiv anders!
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Antwort von aponeo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese sehr ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren.
Ihr APONEO Team
Leider hat die Zustellung schmerzlindernder Salben über eine Woche benötigt. Das ist vollkommen inakzeptabel.
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Antwort von aponeo.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Medikamente nicht mit der Warenpost verschicken
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Antwort von aponeo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.
Ihr APONEO Team
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Bestellt habe ich 2 Artikel die "sofort lieferbar" waren.
Nach 2 Tagen bekam ich eine E-Mail, dass einer der Artikel leider doch nicht lieferbar ist.
Noch einen Tag später wurde dann der Gesamtbetrag zurück gezahlt, obwohl der andere Artikel lieferbar war.
Telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, dass es nicht rentabel wäre mir nur den einen Artikel zu senden.
Dies ist mir bereits 2x so passiert.
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Antwort von aponeo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren.
Ihr APONEO Team
dhl versand ist eine Katastrophe .Ich habe meine Ware noch nicht erhalten , da das Paket in einer Paketstation abgegeben wurde , dafür eine App benötigt wird , die nicht funktioniert .
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Antwort von aponeo.de
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Ihr APONEO Team
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Lieferzeit von 1 Woche zwischen Bestellung und Zustellung geht gar nicht.
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Antwort von aponeo.de
15.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
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Antwort von aponeo.de
15.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
Durch einen Versandfehler Ihrerseits konnte das Paket nicht an mich ausgeliefert werden und ging an APONEO zurück.
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Antwort von aponeo.de
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern.
Der Grund der Rücksendung ist noch nicht bekannt und wir nehmen die Ware gern erneut auf.
Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war unsäglich lange, bei benötigten Medikamenten sind 6 Tage ein No Go. Ich musste zusätzlich in die Apotheke gehen. Jetzt hab ich alles unnötig 2 mal.
Nie wieder!
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Antwort von aponeo.de
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lange lieferzeiten
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Antwort von aponeo.de
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde bei der Bestellung eine Nachtcreme versprochen. Ich konnte sie nicht kostenlos in den Warenkorb legen. Nach zweimaligem I-Mail Kontakt wurde ich abgespeist es hätte einen Bestellwert von 69€ sein sollen, was in der Werbung nicht stand.
So werden meiner Meinung nach Besteller angelockt. Ich für meine Person werde bei Aponeo keine Bstellung mehr tätigen.
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Antwort von aponeo.de
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der angehängte Screenshot zeigt Ihnen den Mindestbestellwert des Gutscheins, den Sie eingelöst haben. Bei Gratisartikeln für eine Bestellung wird der Mindestbestellwert auf das hinzugefügte Bild hinterlegt, damit alle Informationen sofort ersichtlich sind.
Behalten Sie gern den Newsletterversand im BLick und kommen gern bei einer passenden Aktion erneut auf uns zu.
Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 6 Tage auf meine Lieferung gewartet
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Antwort von aponeo.de
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider enttäuschend
ich habe vier Stahlflaschen 0 Pur-100 Liter Sauerstoff bei Aponeo bestellt und per Paypal im Voraus bezahlt. Eine Flasche wurde geliefert, drei Flaschen nicht. Der Differenzbetrag wurde von Aponeo per Paypal auf meinem Konto beglichen. Ich habe keinerlei Infos von Aponeo erhalten warum dies so passiert ist. Aber gut, wenigstens wurde mir eine Flasche geliefert. Ich habe also die Flasche ausgepackt und das Ventil an- bzw. eingeschraubt. Es kam ein wenig Luft heraus, aber vielleicht ein Liter (wenn überhaupt). Dies ist nun das zweite Mal, dass ich defekte Stahlflaschen der Marke O Pur von Aponeo geliefert bekommen habe. Beim ersten Mal wurde die defekte Flasche kulanterweise finanziell ersetzt, woraufhin ich meine ehrliche (selbstverständlich negative) Bewertung zurückgezogen habe und mit einer erneuten Bestellung Aponeo einen erneuten Versuch geben wollte. Aber nun werde ich dort definitiv nicht mehr bestellen, da in der Warenannahme bzw. im Versand etwas gewaltig schief läuft.
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Antwort von aponeo.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Ihr APONEO Team
Schnellere Lieferung wurde kostenfrei angeboten. Lieferung war aber erst nach einer Woche. Dies ist in keinster Weise schnell. Also bestelle nur, wenn du auch Zeit hast!
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Antwort von aponeo.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte (Cremes für Neurodermitis) mit wahnsinnig kurzer Haltbarkeit, sogar kürzer als die von der Bestellung vom Januar. Verschicken von teuren Produkten kurz vor Verfall ist schade. War bisher auch nie so.
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Antwort von aponeo.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wir achten darauf, dass das Verfallsdatum bei einer sofortigen Verwendung des Medikaments ausreichend ist. Sollten Sie mit diesem unzufrieden sein, können Sie uns gerne wegen des Widerrufs Ihrer Bestellung kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert eine Woche!!!!!!!!!!!!!!
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Antwort von aponeo.de
08.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
Leider habe ich meine Bestellung vom 26.08.2024 immer noch nicht erhalten. Vorkasse erfolgte zum 28.08.2024. Status lautet schon seit Tagen "in Bearbeitung". Auf E-Mails wird nicht reagiert. Es sind Gutscheine die zum 04.09.2024 verschenken wollte. Hat ja bestens funktioniert! Was wird jetzt?
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Antwort von aponeo.de
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Die Gutscheine wurden am 03.09.2024 per Post an Sie versendet.
Ihr APONEO Team