aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.743 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

RW
Rainer W.
Frankfurt(Oder)
12.08.2023
Ich habe bisher keine Ware erhalten. Der Versand dauert viel zu lange.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.08.2023 erfolgte am 01.08.2023. Ihre Ware wurde am 02.08.2023 in einer Packstation eingeliefert und kommt aufgrund der Lagerfristüberschreitung an uns zurück. Ihr APONEO Team
UW
Udo W.
10.08.2023
Keine Sachen mit zu kurzer Ablaufsdauer versenden.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
08.08.2023
Unsere bestellte Ware ist bis heute leider nicht angekommen. Der ausländische Mitarbeiter der DHL, konnte unseren Klingel-Namensschild nicht lesen, und hat das Päckchen zurückgesendet. Sofortiger Anruf bei DHL, wurde mir gesagt, dass die Lieferung nach APONEO zurückgesendet wird. Habe sofort bei APONEO angerufen, dort wurde mir von einer nicht sehr freundlichen Mitarbeiterin gesagt, da ich ein Neukunde bin, müsste ich alles neu bestellen. Ich habe Ihr gesagt das ich kein Neukunde bin, und die neue Lieferung auf mein Name ausgestellt werden soll, und nicht auf den Namen meiner Frau. Bedauerlicherweise war das nicht möglich. Da sofort die Rechnung abgebucht wurde, möchte ich Sie bitten, mir bis morgen den 9.08.23 Bescheid zugeben, ob die Ware über meinen Namen nochmal neu gesendet werden kann, ansonsten muss ich die Bestellung stornieren. Mit freundlichen Grüßen Helmut Dombrovskis
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
08.08.2023
Im onlineshop werden überhöhte Preise angeboten. Über einen Google Link zum Produkt im shop ist es fast immer billiger. Das ist doch Kundenverarsche....
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr APONEO Team
06.08.2023

NOCH KEIN GELD ZURÜCK !

Ich hatte 2 Bestellungen online aufgegeben und eine davon wurde von aponeo storniert. Das Geld hatte ich per Sofortüberweisung überwiesen. Bis heute KEINE ANTWORT auf meine Mail und auch noch NICHT das Geld zurück !
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen.Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr APONEO Team
DG
Detlef G.
Gangelt
04.08.2023

Nach 3 Tagen noch immer kein Versand trotz kostenpflichtiger "bevorzugter Bestellabwicklung" und im Anschluss Kunde belogen

Änderung nach Rückmeldung des Versenders: Ja, es kann immer mal etwas schiefgehen. Kunden ANLÜGEN ist aber ein NoGo, daher weiterhin nur 1 Stern!
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
02.08.2023

Innere Verpackung beschädigt

Lieferung erfolgte schnell. Äußere Verpackung einwandfrei. Bei einem innenliegendem Produkt war die Verpackung an 2 Stellen aufgerissen, gefehlt hat nichts ; habe nur ein Problem wenn eine Medikamentenverpackung bereits geöffnet war.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich und einwandfrei zu liefern. Teilen Sie uns gern mit, um welchen Artikel esisch handelt und wir schauen es uns genauer für Sie an. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
EH
Erika H.
Castrop-Rauxel
30.07.2023
Am 20.07.23 bestellte ich 6 Pferdesalbe Wepa zum Gesamtpreis von 35,10 Euro. Der Betrag wurde am 21. 07. 23 durch Amazon Payment überwiesen. Am 21. 07. 23 erhielt ich eine Versandbestätigung von Ihnen. Seit dieser Zeit warte ich auf meine Ware. DHL schreibt mir, dass sich die Sendungsnummer 00340434299091376235 im offenen Status befindet. Wann ich mit einer Lieferung rechnen kann, ist nicht ersichtlich.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf jeden unserer Kunden korrekt und fristgerecht zu beliefern. Aber auch auf dem Versandweg sind Fehler nicht 100%ig auszuschließen, so dass es (in sehr wenigen Fällen) zu Verlust oder Verzögerungen kommt. Bitte haben Sie etwas Geduld und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit DHL zu klären Ihr APONEO Team
29.07.2023
Nach 3 Tagen wurde die Bestellung erst bearbeitet.Laut Bestellungspage sollte die Ware da aber schon da sein.Nachfrage per Mail....keine Antwort.Am 4. Tag Versand und nach einer Woche dann das Paket erhalten.Nicht zeitgemäß
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.07.2023 erfolgte am 21.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team