aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

9.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.918 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

08.07.2023

Viel zu lange Lieferzeit!!!!!

Trotz der Auswahl priorisierter Versand hat die Lieferung 5 Tage gedauert und ich musste einige Arzneimittel zusätzlich in der Apotheke kaufen. Weiter gab es keine angemessene Reaktion auf meine Reklamation.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Ihre E-Mail bezüglich der Anfrage haben wir bearbeitet und erstellten eine Gutschrift für die bevorzugte Bestellabwicklung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.07.2023
06.09.2023
Vielen Dank für das angenehme Telefonat und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gern informieren wir Sie darüber , dass es keine Sondervereinbarungen zwischen DHL und APONEO gibt. Bei Beanstandungen bezüglich einer Zustellung der DHL, bitten wir Sie, sich direkt mit APONEO in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.07.2023
Ende Juni habe ich bei Ihnen eine Bestellung über 70,05 € aufgegeben. Am 28.6. habe ich nach Erhalt der Ware das Geld überwiesen. Am 30.6. schickten Sie mir dir Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist. Zwei Tage später wurde ich aufgefordert, Ihnen bis zum 9.7. das Geld zu überweisen. Meine drei !! Schreiben an Sie und ein Telefongespräch (aufgezeichnet) mit dem Versprechen, mir den Eingang des Geldes zu bestätigen, damit ich nicht erneut angemahnt werde, zeigten keinerlei Wirkung. Ich finde das sehr unakzeptabel und werde bei Ihnen nichts mehr bestellen.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir besprechen Ihr Anliegen mit der Kundenbuchhaltung, um eventuelle Wiederholungen dieser Art auszuschliessen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
03.07.2023
Bisher ist noch nichts angekommen. Liegt seit einer Woche bei dhl zum nachverpacken. Wird daher leider an sie zurück geschickt. Da ich nicht weiß wie es gelagert wurde. Inzwischen habe ich es vor Ort gekauft.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Transportschaden Ihrer Lieferung zu entschuldigen und erstatten Ihnen die Zahlung zurück. Die beschädigte Ware sendet DHL an uns zurück und wir erstellen eine Gutschrift. Ihr APONEO Team
02.07.2023

Extrem verspätete Lieferung

Medikamente waren nach einer Woche noch nicht bei uns, mag an DHL liegen.... So lange kann man nicht auf seine Medikamente warten!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 22.06.20123 erfolgte am 24.06.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wurde zur Abholung in die Filiale Gerresheimer Str. 122, 40721 Hilden gebracht. Vielen Dank ! Ihr APONEO Team
01.07.2023
Paket, bzw Bestellung nicht angekommen
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 21.06.2023 erfolgte am 22.06.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wurde am 24.06.2023 an eine andere anwesende Person zugestellt. Bitte informieren Sie an Ihrer gewünschten Lieferadresse. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
29.06.2023

Retoure nicht bearbeitet

Ich habe eine Retoure angemeldet und die Ware zurückgeschickt. Weder wurde auf meine E-Mail mit dem Widerruf reagiert, noch habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Kundenservice
WL
Werner L.
Barßel
23.06.2023

Geht gar nicht

Nie wieder eine Apotheke, die nach Bestellung zwei Tage braucht um Ware für den Versand vorzubereiten geht gar nicht. Akuter Durchfall hat keine zwei Tage Zeit und es geht sehr viel schneller ich empfehle z.B. shop-apot....de da geht die Ware immer spätestens am nächsten Morgen in den Versand ... Nie wieder. DHL berechnet 4,95 Gebühren für verweigerte Pakete... diese ziehen wir Ihnen ab .... für ein Paket, welches zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht einmal das Haus des Versenders verlassen hat (klar nachvollziehbar in der DHL Sendungsverfolgung!!!!)
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 13.06.2023 erfolgte am 14.06.2023. Ihre Bestellung hat uns DHL zurückgesendet. Wir haben Ihre Bestellung storniert und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
23.06.2023

Sehr schlecht

Bleib weit, sie heben mein Geld nach einem Monat zurückgegeben und ich habe ihnen 5 E-Mails geschickt, damit sie mir das Geld zurückgegeben und am ende haben sie 5 Euro von dem Geld ohne Grund abgezogen. Außer dem ist den Kunden service sehr schlecht
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 08.06.2023 per E-Mail kontaktiert. Wie Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können, ist in Ihrer Bestellung vom 21.05.2023 ein Gutschein enthalten. Aus diesem Grund haben Sie eine Rückerstattung in Höhe von 46,90 Euro erhalten. Bei dem Rechnungsbetrag in Höhe von 51,90 Euro handelt es sich um eine andere Bestellung. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
19.06.2023
Lieferung dauerte fast 3 Wochen,Anmahnungen wurden nicht beantwortet,Vorauskasse wurde nicht erfasst.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Anruf Ihrerseits haben unsere Mitarbeiter die Sendung erneut aufgenommnen und sind in Klärung mit der DHL. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
16.06.2023
Die Lieferzeiten verbessern.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.06.2023 erfolgte am 06.06.2023. Ihr Feedback zur unseren Lieferzeiten nehmen wir gern auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter :) Ihr APONEO Team