aponeo.de- Logo - Bewertungen

11.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

:-((
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
Habe 1 Minuten später reklamiert, waren aber nicht bereit der bestellten Bestellung den gratis Artikel dazu zu legen
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens am 27.02.2024 per E-Mail kontaktiert. Ihr APONEO Team

Retoure einfach mal 5 € abgezogen und nicht erstattet

Packet wurde retourniert beim Versand schon umgeleitet da bei der Bestellung was falsch gemacht wurde und ich die Bestellung noch mal eingeleitet hatte, die zweite Bestellung hatte noch paar Medikamente enthalten die ich bei der ersten vergessen hatte... aber dieser Shop hat einfach mal glatt 5 € abgezogen beim Geld erstatten das finde ich eine Frechheit. hHer bestelle ich nie wieder , hier habe ich oft bestellt aber das ist jetzt vorbei! Werdet glücklich mit den 5 Euros😄 Mein Geld werde ich hier nicht mehr los!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Keine Lieferung

Habe angerufen, nachdem mein Medikament nicht lieferbar war, mir wurde zugesuchert ein vergleichbares Medikament zu erhalten. Haben mir allerdings mein Rezept ohne Lieferung zurück geschickt.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 28.02.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
SK
Sabine K.
Weil am Rhein

Menge Erst auf Seite zwei ist ersichtlich

Erst auf Seite zwei ist ersichtlich, dass es sich nicht um 180 tagesportionen handelt sondern 90. Da ich das Präparat kannte war ich nur auf Seite 1 zum Bestellen. Service Mitarbeiterin extrem schnippisch und die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Wahrscheinlich nicht die erste Reklamation!!!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
Die vereinbarten Gratisbeigaben werden nicht mitgeschickt, die Retourenabwicklung ist eine Katastrophe: Versandkosten muss der Käufer selbst tragen, es weden nicht die Artikel gutgeschrieben, die retourniert wurden sondern ganz andere Artikel, die einen weitaus geringeren Warenwert haben. Man kommt sich total verar....t vor. Kundenservice tut nichts
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Leider haben wir bis heute die vor einer Woche bestellten Medikamente nicht geliefert bekommen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Der langsamste Versand aller Zeiten.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 20.02.2024 erfolgte am 22.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Ich wollte erneut bestellen und bin nach mehreren Versuchen kläglich gescheitert. Musste zu einem anderen Anbieter gehen. Kam immer bis zur Bestätigung durch Klarna. Danach war der Warenkorb wieder leer.???
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie gern auf uns zu, wenn dies während des Bestellvorganges passiert. Wir versuchen es nachzuvollziehen, um weitere Bestellungen einfacher für Sie zu gestalten. Ihr APOENO Team
IZ
iqbal z.
lindau
25.02.2024
Schlechte Service und unfreundliche Mitarbeiter
24.02.2024
Lieferung hat bisschen gedauert. 5 € Gutschein konnte ich auch nicht einlösen .
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.02.2024 erfolgte am 15.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Teilen Sie uns gerne Ihren Gutscheincode für eine nachträgliche Einlösung mit. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Die Rückgabe ist kompliziert und kundenunfreundlich gestaltet
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
Bestellung nicht erhalten
Antwort von aponeo.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf jeden unserer Kunden korrekt und fristgerecht zu beliefern. Aber auch auf dem Versandweg sind Fehler nicht 100%ig auszuschließen, so dass es (in sehr wenigen Fällen) zu Verlust oder Verzögerungen kommt. Bitte haben Sie etwas Geduld und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit DHL zu klären. Vielen Dank. Ihr APONEO Team
AH

Ich empfehle, auf andere Online-Apotheken auszuweichen!

Meine Bestellung enthielt auch 4 Päckchen Ibuprofen, das einem bekanntlich an jeder Ecke nachgeworfen wird. Das war der Aponeo unverständlicherweise zu viel Schmerzmittel. Eine konstruktive Kommunikation war leider nicht möglich. Aponeo hat lieber die gesamte Bestellung storniert. Vermutlich, weil die Preise insgesamt zu günstig waren. Die Aponeo-Bestellung habe ich 1:1 bei meiner Stammapotheke erfolgreich neu aufgegeben.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen alle wichtigen Informationen am 29.01.2024 per E-Mail zukommen lassen. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
18.02.2024
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 07.02.2024 erfolgte am 09.02.2024. Ihre Sendung wurde in eine Filiale gebracht und wir senden Ihnen die notwendigen Informationen per E-Mail zu. Ihr APONEO Team
17.02.2024
Leider haben wir ein falsches Medikament bzw. ZÄPFCHEN bekommen. Die Verpackung stimmte aber der Inhalt nicht. Der Kundenservice am Telefon war sehr unfreundlich.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir versendet, wie es bestellt wurde. Gern können Sie die Ware zurücksenden und wir senden Ihnen die Rücksendeinformationen per E-Mail zu. Ihr APONEO Team
16.02.2024
Meine Bestellung vom 6.2.24 habe ich mit extra Gebühr von 0,99€ aufgegeben, am 14.2. wurde su3 versucht zuzustellen. Das ist nicht akzeptabel. Wenn ich Medikamente bestelle, mag und kann ich nicht 8 Kalendertage darauf warten. D.h., dass ich künftig abwägen muss, wann und ob ich Aponeo noch nutze.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.02.2024 erfolgte am 06.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
WH
W H.
Rattelsdorf
15.02.2024
Wenn ich ein E-Rezept für Antibiotika einreiche, dann kann es nicht sein, dass ich nach 2 Tagen nachfragen muss und es wird festgestellt, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde - das geht gar nicht - ist ja keine Zahnpasta, auf die ich ein paar Tage verzichten könnte!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
Langsame Lieferung, schlechte Qualität der Ware
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.02.2024 erfolgte am 06.02.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Ihr Feedback zur Qualität der Ware nehmen wir gerne auf und bitten Sie dies genauer zu spezifizieren. Vielen Dank Ihr APONEO Team
13.02.2024
Päckchen kam beschädigt! Nun muss man sich selbst kümmern und hat keine Medizin und muss dies auch vor Ort kaufen ! Sie senden nur auf neue Rechnung, dauert lange und ist völlig am Dienstleistungsgedanken vorbei! Viel Lebenszeit verschwendet
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu ist es gemäß den Bestimmungen von DHL erforderlich, dass Sie unverzüglich (siehe Frist Formular) eine entsprechende Schadensmeldung zukommen lassen. Insoweit trifft Sie eine nebenvertragliche Mitwirkungspflicht, da allein Sie DHL zwecks Überprüfung die konkreten Umstände der Zustellung und den Zustand des Paketes nachweisen bzw. beschreiben können und wir nur so gegebenenfalls Regressansprüche gegenüber DHL geltend machen und unsererseits abschließen können. Sobald DHL mit der Fallnummer der Schadensmeldung auf uns zu kommt, setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank. Ihr APONEO Team