aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de
Bewertungen:

9.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.831 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aponeo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten, keine Info hierzu!

Ich habe vor einiger Zeit bei Aponeo bestellt. Trotz mehrmaligen Nachfragen und vorhanden sein der Sendungsnummer erhalte ich keine Auskunft darüber wo mein Paket ist. Die letzte Info war, dass es vor 10! Tagen ankommen sollte... Ist es nicht.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 11.03.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hilfe

Hallo, die Medikamentenschachtel war beschädigt und alles war kaputt, ich werde nicht mehr in Online-Shops kaufen! Ich bin nicht zufrieden! Alles war beschädigt, ich habe es weggeworfen.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mucofalk-Dosen völlig verbeult, teilweise aufgerissen und im Paket verstreut. Aufkleber "Umverpackt von DHL",
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 14.03.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern zu viel vergeben...

Am 1.03.2024 Medikamente bestellt und bis heute NICHTS erhalten. Bin eben erkältet und musste mir das, was ich bei Aponeo bestellte in der Apotheke kaufen. WORÜBER soll ich mich freuen und vor ALLEM beurteilen...
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
kein paypal
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bieten zahlreiche Methoden des Abschließens einer Bestellung an. Nutzen Sie gern diese, die für Sie in Frage kommt. Ihr APONEO Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
:-((
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 1 Minuten später reklamiert, waren aber nicht bereit der bestellten Bestellung den gratis Artikel dazu zu legen
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens am 27.02.2024 per E-Mail kontaktiert. Ihr APONEO Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure einfach mal 5 € abgezogen und nicht erstattet

Packet wurde retourniert beim Versand schon umgeleitet da bei der Bestellung was falsch gemacht wurde und ich die Bestellung noch mal eingeleitet hatte, die zweite Bestellung hatte noch paar Medikamente enthalten die ich bei der ersten vergessen hatte... aber dieser Shop hat einfach mal glatt 5 € abgezogen beim Geld erstatten das finde ich eine Frechheit. hHer bestelle ich nie wieder , hier habe ich oft bestellt aber das ist jetzt vorbei! Werdet glücklich mit den 5 Euros😄 Mein Geld werde ich hier nicht mehr los!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Habe angerufen, nachdem mein Medikament nicht lieferbar war, mir wurde zugesuchert ein vergleichbares Medikament zu erhalten. Haben mir allerdings mein Rezept ohne Lieferung zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 28.02.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
SK
Sabine K.
Weil am Rhein
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Menge Erst auf Seite zwei ist ersichtlich

Erst auf Seite zwei ist ersichtlich, dass es sich nicht um 180 tagesportionen handelt sondern 90. Da ich das Präparat kannte war ich nur auf Seite 1 zum Bestellen. Service Mitarbeiterin extrem schnippisch und die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Wahrscheinlich nicht die erste Reklamation!!!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die vereinbarten Gratisbeigaben werden nicht mitgeschickt, die Retourenabwicklung ist eine Katastrophe: Versandkosten muss der Käufer selbst tragen, es weden nicht die Artikel gutgeschrieben, die retourniert wurden sondern ganz andere Artikel, die einen weitaus geringeren Warenwert haben. Man kommt sich total verar....t vor. Kundenservice tut nichts
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben wir bis heute die vor einer Woche bestellten Medikamente nicht geliefert bekommen.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der langsamste Versand aller Zeiten.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 20.02.2024 erfolgte am 22.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte erneut bestellen und bin nach mehreren Versuchen kläglich gescheitert. Musste zu einem anderen Anbieter gehen. Kam immer bis zur Bestätigung durch Klarna. Danach war der Warenkorb wieder leer.???
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie gern auf uns zu, wenn dies während des Bestellvorganges passiert. Wir versuchen es nachzuvollziehen, um weitere Bestellungen einfacher für Sie zu gestalten. Ihr APOENO Team
IZ
iqbal z.
lindau
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Service und unfreundliche Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat bisschen gedauert. 5 € Gutschein konnte ich auch nicht einlösen .
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.02.2024 erfolgte am 15.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Teilen Sie uns gerne Ihren Gutscheincode für eine nachträgliche Einlösung mit. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückgabe ist kompliziert und kundenunfreundlich gestaltet
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
22.02.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf jeden unserer Kunden korrekt und fristgerecht zu beliefern. Aber auch auf dem Versandweg sind Fehler nicht 100%ig auszuschließen, so dass es (in sehr wenigen Fällen) zu Verlust oder Verzögerungen kommt. Bitte haben Sie etwas Geduld und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit DHL zu klären. Vielen Dank. Ihr APONEO Team
AH
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich empfehle, auf andere Online-Apotheken auszuweichen!

Meine Bestellung enthielt auch 4 Päckchen Ibuprofen, das einem bekanntlich an jeder Ecke nachgeworfen wird. Das war der Aponeo unverständlicherweise zu viel Schmerzmittel. Eine konstruktive Kommunikation war leider nicht möglich. Aponeo hat lieber die gesamte Bestellung storniert. Vermutlich, weil die Preise insgesamt zu günstig waren. Die Aponeo-Bestellung habe ich 1:1 bei meiner Stammapotheke erfolgreich neu aufgegeben.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen alle wichtigen Informationen am 29.01.2024 per E-Mail zukommen lassen. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team