aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de
Bewertungen:

9.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.831 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aponeo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.12.2023 erfolgte am 30.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten einhalten
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 27.12.2023 erfolgte am 28.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer verzögert.......

Egal was, egal wann, egal wie bestellt - NIEMALS pünktlich
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
05.01.2024
Vielen Dank für die weitere Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug im August zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig Unzuverlässig!!!!!

Es ist bei jeder, wirklich JEDER Bestellung das selbe Gedöns: "Aufgrund eines erhöhten Auftragsvolumens kann ihre Bestellung nicht in gewohnter Weise versendet werden........" Blablabla...... Wenn ich ein solches Unternehmen führe und meine Logistik beim kleinsten Pups überfordert ist, dann mache ich irgendwas falsch! Wenn es sich nur um eine einzelne Bestellung gehandelt hätte, okay, beimzweiten Mal auch noch. Aber doch nicht bei JEDER Bestellung!!!!!! Für wie doof haltet Ihr Eure Kunden eigentlich????
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
05.01.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird immer schlimmer. Bis zu 2 Wochen!!! Und Preise steigen permanent. Bestellungen die man monatlich auslöst, werden jedes Mal ein paar Euros teurer. Wer schnell Medikamente benötigt, sollte lieber woanders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.12.2023 erfolgte am 19.12.2023. Die Zustellung erfolgte am 21.12.2023. Ihr Meine OnlineApo Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
KE
Kasch E.
Seeheim-Jugenheim
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht nochmals!

Retoure angeblich nie bei Aponeo angekommen. Nun kläre ich als Kunde mit der Post den Verbleib der Retoure. Wenig Kundenfreundlich!! Dann habe ich unter Vorbehalt bezahlt, um für 42 Euro bei Klarna kein Fass aufzumachen… leider hat Aponeo das nicht bei Klarna gemeldet, so dass ich nun noch eine Mahnung erhalten habe. Fazit: keine Ware, trotzdem bezahlt und jetzt noch Mahngebühr. Das ganze wird aber noch gestoppt, durch extrem unfreundliche und arrogante Mitarbeitende am Servicetelefon und in der Aponeo Buchhaltung.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Vor Abgabe Ihrer Bewertung haben Sie mit einer unserer MitarbeiterInnen fallabschließend gesprochen. Ihr Feedback zur Kommunikation am Telefon nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Bearbeitungszeit und viel zu große Kartons, jedes Mal wieder!!! Dazu wirft man dann ein bisschen Luftfolie dazu, aber die Medikamente fliegen im Karton herum, alles Verschwendung!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung nicht mal bekommen
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.12.2023 erfolgte am 11.12.2023. Die Sendung wurde durch DHL in eine Filiale gebracht. Die Rücksendung erfolgte an uns und wir bitten Sie, die Ware erneut zu bestellen. Ihr APONEO Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Medikament war fast abgelaufen (nur noch 2 Wochen haltbar!!!). Völlig inakzeptabel. Bei der telefonischen Reklamtion sagte man mir, dass es für die Apotheke wirtschaftlicher sein, wenn ich das Medikament entsorge und beim nächsten Mal einfach neu bestellen sollte. Den Preis sollte ich von der Rechnung abziehen. Was das Beste für den Patienten ist, interessierte offenbar nicht. Kein Schadenersatz, kein Gutschein als Wiedergutmachung (z. B. über 10-20 EUR), keine Portobefreiung, kein Rabatt für eine Neubestellung o. ä. Ich bin enttäuscht über den Geiz von Aponeo. Ist es nicht verboten, abgelaufene Medikamente zu verschicken? Gibt es eine Meldestelle hierfür?
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen gerne einen 5-Euro-Gutschein ohne Mindestbestellwert für Ihre nächste Bestellung per E-Mail zu. Bezüglich der Verfallsanfrage haben wir eine Information an die entsprechende Stelle weitergegeben. Ihr APONEO Team
JS
Jelena S.
München
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

😤

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich warte seit dem 10. Dezember 2023. Sehr unprofessionell und verantwortungslos. Enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, die Statusänderung der Zahlungsweise hierbei für Ihre erste aktive Bestellung zu beachten. Gern senden wir Ihnen die Informationen erneut zu. Ihr APONEO Team
PS
Peter S.
Markdorf
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
mehr sonderaktionen, wie früher
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung und leiten Ihr Feedback umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nie an und ist wieder zurück zu euch
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung wurde von DHL zurückgeschickt, da Sie unter der Adresse nicht aufzufinden waren. Unsere Retourenabteilung kontaktiert Sie nach der Bearbeitung der Rücksendung. Wir bitten Sie, die Bestellung erneut aufzugeben. Ihr APONEO Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.12.2023 erfolgte am 05.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Expressbearbeitung=4Tage Bearbeitung

Wenn man eine Express Bearbeitung wünschen darf und diese auch noch extra bezahlt, sollte diese Bearbeitung nicht 4 Tage dauern vor Versand! Kommunikation/Kontaktaufnahme wird nicht bearbeitet!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.12.2023 erfolgte am 06.12.2023. Gern schreiben wir Ihnen die Gebühr für die bevorzugte Bestellabwicklung gut, die einer Expresssendung nicht gleichzustellen ist. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 1-Liter-Flaschen der letzten Sendung waren zerstört und der Inhaalt über das ganze Paket verteilt !
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Beschädigung zu entschuldigen und haben eine Nachlieferung des Artikels veranlasst. Sie erhalten eine Information, sobald die Ware an DHL übergeben wurde. Ihr APONEO Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
eine Sendung kommt nie an, da die Empfänger Adresse mit der Rechnungsadresse in keinerlei Zusammenhang steht. Die empfängeradresse bestewht seit 2 Jahren nicht mehr. Außerdem meint Ihr System, daß meine email adresse falsch ist. Nun wer recht hat hat recht.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
12.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Ihre aufgegebene Onlinebestellung wird vollautoamtisch bearbeitet und nur dann manuell korrigiert, wenn die Adresse nicht korrekt zusammenpasst. Wir haben es an die Adresse ausliefern lassen, die uns über den Onlineshop übermittelt wurde. Nach Eingang der Retourensendung werden Sie per E-Mail von uns benachrichtigt. Ihr APONEO Team
RS
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel Ärger

Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und drei Tage keine Bestätigung bekommen. Beim Anruf wurde mir gesagt, es liege keine Bestellung von mir vor und ich solle neu bestellen. Habe ich gemacht. Am nächsten Tag kam das Päckchen. Vier Tage später nochmal die gleiche Ware. Ich habe angerufen und um einen kostenlosen Rücksendeschein gebeten. Wurde mit einer generierten Mail, wo es hieß, ich müsste die Rücksendekosten selber tragen, abgewimmelt. Habe es nochmal am Telefon versucht und wurde einfach rausgeschmissen. Tage später kam doch noch der Rücksendeschein. Habe die doppelte Ware zurückgeschickt und hoffe, dass die Gutschrift bei PayPal ohne weiteren Ärger stattfindet.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde eigenständig doppelt aufgegeben unter anderem mit einer fehlerhaften E-Mail Adresse. Gern haben wir Ihnen den Paketrücksendeschein zugesendet und die Erstattung erfolgt vollständig über Ihre gewählte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 3 Tagen sollte meine Bestellung geliefert sein, am Ende kommt nichts.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.12.2023 erfolgte am 02.12.2023. Ihre Sendung wurde laut DHL am 04.12.2023 zugestellt. Wir bitten Sie, die Sendungsverfolgung anzuschauen. Ihr APONEO Team