aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

KE
Kasch E.
Seeheim-Jugenheim

Nicht nochmals!

Retoure angeblich nie bei Aponeo angekommen. Nun kläre ich als Kunde mit der Post den Verbleib der Retoure. Wenig Kundenfreundlich!! Dann habe ich unter Vorbehalt bezahlt, um für 42 Euro bei Klarna kein Fass aufzumachen… leider hat Aponeo das nicht bei Klarna gemeldet, so dass ich nun noch eine Mahnung erhalten habe. Fazit: keine Ware, trotzdem bezahlt und jetzt noch Mahngebühr. Das ganze wird aber noch gestoppt, durch extrem unfreundliche und arrogante Mitarbeitende am Servicetelefon und in der Aponeo Buchhaltung.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Vor Abgabe Ihrer Bewertung haben Sie mit einer unserer MitarbeiterInnen fallabschließend gesprochen. Ihr Feedback zur Kommunikation am Telefon nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
26.12.2023
Viel zu lange Bearbeitungszeit und viel zu große Kartons, jedes Mal wieder!!! Dazu wirft man dann ein bisschen Luftfolie dazu, aber die Medikamente fliegen im Karton herum, alles Verschwendung!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
24.12.2023
Habe die Bestellung nicht mal bekommen
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.12.2023 erfolgte am 11.12.2023. Die Sendung wurde durch DHL in eine Filiale gebracht. Die Rücksendung erfolgte an uns und wir bitten Sie, die Ware erneut zu bestellen. Ihr APONEO Team
23.12.2023
Ein Medikament war fast abgelaufen (nur noch 2 Wochen haltbar!!!). Völlig inakzeptabel. Bei der telefonischen Reklamtion sagte man mir, dass es für die Apotheke wirtschaftlicher sein, wenn ich das Medikament entsorge und beim nächsten Mal einfach neu bestellen sollte. Den Preis sollte ich von der Rechnung abziehen. Was das Beste für den Patienten ist, interessierte offenbar nicht. Kein Schadenersatz, kein Gutschein als Wiedergutmachung (z. B. über 10-20 EUR), keine Portobefreiung, kein Rabatt für eine Neubestellung o. ä. Ich bin enttäuscht über den Geiz von Aponeo. Ist es nicht verboten, abgelaufene Medikamente zu verschicken? Gibt es eine Meldestelle hierfür?
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen gerne einen 5-Euro-Gutschein ohne Mindestbestellwert für Ihre nächste Bestellung per E-Mail zu. Bezüglich der Verfallsanfrage haben wir eine Information an die entsprechende Stelle weitergegeben. Ihr APONEO Team
JS
Jelena S.
23.12.2023

😤

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich warte seit dem 10. Dezember 2023. Sehr unprofessionell und verantwortungslos. Enttäuscht.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, die Statusänderung der Zahlungsweise hierbei für Ihre erste aktive Bestellung zu beachten. Gern senden wir Ihnen die Informationen erneut zu. Ihr APONEO Team
PS
Peter S.
Markdorf
mehr sonderaktionen, wie früher
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung und leiten Ihr Feedback umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
Die Bestellung kam nie an und ist wieder zurück zu euch
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung wurde von DHL zurückgeschickt, da Sie unter der Adresse nicht aufzufinden waren. Unsere Retourenabteilung kontaktiert Sie nach der Bearbeitung der Rücksendung. Wir bitten Sie, die Bestellung erneut aufzugeben. Ihr APONEO Team
Lieferung dauert viel zu lange.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.12.2023 erfolgte am 05.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Expressbearbeitung=4Tage Bearbeitung

Wenn man eine Express Bearbeitung wünschen darf und diese auch noch extra bezahlt, sollte diese Bearbeitung nicht 4 Tage dauern vor Versand! Kommunikation/Kontaktaufnahme wird nicht bearbeitet!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.12.2023 erfolgte am 06.12.2023. Gern schreiben wir Ihnen die Gebühr für die bevorzugte Bestellabwicklung gut, die einer Expresssendung nicht gleichzustellen ist. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
2 1-Liter-Flaschen der letzten Sendung waren zerstört und der Inhaalt über das ganze Paket verteilt !
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Beschädigung zu entschuldigen und haben eine Nachlieferung des Artikels veranlasst. Sie erhalten eine Information, sobald die Ware an DHL übergeben wurde. Ihr APONEO Team
eine Sendung kommt nie an, da die Empfänger Adresse mit der Rechnungsadresse in keinerlei Zusammenhang steht. Die empfängeradresse bestewht seit 2 Jahren nicht mehr. Außerdem meint Ihr System, daß meine email adresse falsch ist. Nun wer recht hat hat recht.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für die Bewertung. Ihre aufgegebene Onlinebestellung wird vollautoamtisch bearbeitet und nur dann manuell korrigiert, wenn die Adresse nicht korrekt zusammenpasst. Wir haben es an die Adresse ausliefern lassen, die uns über den Onlineshop übermittelt wurde. Nach Eingang der Retourensendung werden Sie per E-Mail von uns benachrichtigt. Ihr APONEO Team
RS

Viel Ärger

Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und drei Tage keine Bestätigung bekommen. Beim Anruf wurde mir gesagt, es liege keine Bestellung von mir vor und ich solle neu bestellen. Habe ich gemacht. Am nächsten Tag kam das Päckchen. Vier Tage später nochmal die gleiche Ware. Ich habe angerufen und um einen kostenlosen Rücksendeschein gebeten. Wurde mit einer generierten Mail, wo es hieß, ich müsste die Rücksendekosten selber tragen, abgewimmelt. Habe es nochmal am Telefon versucht und wurde einfach rausgeschmissen. Tage später kam doch noch der Rücksendeschein. Habe die doppelte Ware zurückgeschickt und hoffe, dass die Gutschrift bei PayPal ohne weiteren Ärger stattfindet.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde eigenständig doppelt aufgegeben unter anderem mit einer fehlerhaften E-Mail Adresse. Gern haben wir Ihnen den Paketrücksendeschein zugesendet und die Erstattung erfolgt vollständig über Ihre gewählte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
Seit 3 Tagen sollte meine Bestellung geliefert sein, am Ende kommt nichts.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.12.2023 erfolgte am 02.12.2023. Ihre Sendung wurde laut DHL am 04.12.2023 zugestellt. Wir bitten Sie, die Sendungsverfolgung anzuschauen. Ihr APONEO Team
10.12.2023
Nie wieder Ich habe bestellt selben tag da es eine akute Situation war und habe den ganzen Tag gewartet und nachdem alle andere Apotheken zu waren haben sie mir ein email geschrieben dass ich meine Sachen nicht bekommen werde am selben tag . MAYD isr viel besser und effezienter
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einige der Artikel sind von unserem Großhändler leider nicht rechtzeitig zum Expressversand eingetroffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und nutzen Sie gern unseren zugesendeten Paketrücksendeschein. Ihr APONEO Team
09.12.2023
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Ihr APONEO Team
EF
Edith F.
Ich bin mit Ihrem Service persönlich und online sehr enttäuscht. Ich bin schon langjährig Kunde und plötzlich hat sich in meinen hinterlegten Daten bei Ihnen ein Fehler eingeschlichen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Vor Abgabe Ihrer Bewertung haben Sie mit einer unserer MitarbeiterInnen fallabschließend gesprochen. Ihr APONEO Team
Die Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.11.2023 erfolgte am selbigen Tag. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Ihre Zustellung wird für morgen avisiert. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
PP
Petra P.
Michendorf

nicht

nicht
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
02.12.2023
Ich habe das bestellte und bezahlte Produkt nach 3 Wochen immer noch nicht bekommen
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 21.11.2023 erfolgte am 22.11.2023. Ihre Sendung wurde am 24.11.2023 an einen Nachbarn abgegeben. Die genaueren Informationen lassen wir Ihnen per E-Mail zukommen Ihr APONEO Team
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.11.2023 erfolgte am 21.11.2023. Aktuell sendet uns DHL das Paket zurück, da es auf dem Weg an Sie beschädigt wurde. Sofern Sie den Rechnungsbetrag bereits beglichen haben, erhalten Sie eine Rückerstattung auf die von Ihnen verwendete Zahlungsart. Gerne können Sie online Ihre Bestellung erneut aufgeben. Ihr APONEO Team