aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

26.10.2023

Nepp mit gratis Geschenk

Ich habe um das Gratisgeschenk zu erhalten eine Bestellung von über 69,00 Euro aufgegeben. Bei der Bestellung hatte gestanden, dass das Geschenk automatisch der Bestellung beigefügt wird. Die Bestellung kam ohne das Geschenk an. Beim anschließenden Telefonat erhielt ich dann die Antwort, dass ich das Geschenk nicht in den Warenkorb gelegt hätte. Ein nachsenden wäre auch nicht möglich. Die bestellten Produkte waren okay
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Gratis Artikel Ihrer Bestellung nicht beilag. Um einen Gratis Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss, wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Gratis Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder KundIn gefallen an dem Artikel findet. Ihr APONEO Team
24.10.2023
Leider ist die Ware bis heute nicht eingetroffen.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 09.10.2023 erfolgte am 09.10.2023. Ihre Ware wurde am 11.10.2023 in eine Postfiliale eingeliefert und kommt aufgrund der Lagerfristüberschreitung an uns zurück. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der DHL Sendungsverfolgung. Ihr APONEO Team
23.10.2023
Preisgestaltung sind transparent für mich -- mal so mal so...lange Versandzeit 5 Werktage.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
20.10.2023
Extrem langsame Lieferung. Donnerstags am Abend bestellt und erst am Freitag der Folgewoche geliefert. Da muss der Online-Shop an seiner Logistik arbeiten. Wer die Artikel schnell benötigt, sollte hier also eher nicht bestellen. Andere Online-Apotheken liefern innerhalb von 2 Tagen!!!
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
RN
Robert N.
Haßloch
Schneller bearbeiten und liefern
19.10.2023

Sehr schlechter Kundendienst!

Bisher ist das der schlechteste Kundendienst den ich je hatte. Antworten fast gar nicht auf Mails. Verkaufte defekte Ware erstatten sie nicht. Einfach mangelhaft.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 12.09.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Ihr APONEO Team
18.10.2023
Lieferung mit DHL kann man vergesen Samstag Bestellt erst am Donnerstag erhalten kein lieferung nach Hause. DHL war angeblich da, was nicht stimmt ich war ganzen Tag zu Hause auch kein hinweis Zetel hinterlasen nur nach Interwentzion bei DHL angaben bekomen wo Paket abzuhollen ist, Danke aber nie wider.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gern an den Dienstleister weiter. Ihr APONEO Team
MW
Monika W.
Pfarrkirchen
16.10.2023
Wie soll ich was bewerten was ich bis jetzt nicht erhalten habe. Zuerst heißt es, Lieferung in 1-2 Tagen. Hauptsache ich habe sofort bezahlt. Und wenn man anruft wird man aus der Leitung geschmissen. Leider nicht weiterzuempfehlen.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
UM
Uli M.
Niederrhein
16.10.2023
VORSICHT, wenn die Bestellung rasch benötigt wird. Am Do 05.10.23 wurde bestellt und erst am Fr. 13.10.23 geliefert. Keine Kundenorientierung, eine telefonische Kontaktaufnahme beschleunigte den Vorgang nicht. Eine Lieferzeit von 8 Tagen erscheint mir für ein gängiges Erkältungsmittel definitiv zu lang. Zumal Pakete anderer Lieferanten spätestens nach 1-2 Tagen eintreffen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team

Lange Lieferzeiten, länger sls angegeben

Ich habe zweimal bei Aponeo bestellt und bei beiden Bestellungen verzögerte sich die Lieferung. Die jetzige wurde bestellt am 10.10. per Normalversand, Angabe der Lieferzeit 12.10. bis 14.10. Statt einzutreffen ging die Ware an dem letzten Tag erst raus. Sehr ungewöhnlich für eine Versandapotheke . Davor wurde die Express Option bestellt und auch da verzögerte es sich, es wurde dann lediglich der Aufpreis erstattet

Langsamste und schlechteste Online Apotheke

Wir haben leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. 1. Die Preise in den Google Anzeigen sind billiger als die Preise auf der Seite. Um die Preise aus den Google Anzeigen zu bekommen muss man jedes Mal über die Anzeige gehen und den Shop neu aufrufen. Beim normalen Hinzufügen werden höhere Preise berechnet. 2. Bei der ersten Bestellung ist die Bestellung einfach ohne jegliche Fehlermeldung fehlgeschlagen. Nach dem Klick auf Bestellen kam einfach eine Seite mit der information "Ihr Warenkorb ist leer". Dennoch kam eine Mail von Amazon Pay, bei denen ich erstmal klären musste, das nichts abgebucht werden soll, da die Bestellung nicht funktioniert hat. 3. Wir hatten verschiedene Couponcodes ausprobiert, z.B. Neukundenbonus oder Newsletter-Rabatt. Es kamen immer Fehlermeldungen, dass die Codes noch nicht verwendet werden können, aber es stand nie dabei wieso. Dann kam die Meldung, dass ein Code nicht bei Produkten über Anzeigen (vermutlich wegen der Google Anzeigen) verwendet werden kann. 4. Lieferzeit: Die Bestellung hängt nun seit 3 Tagen im Bearbeitungsstatus ohne jegliche Updates, obwohl alles auf Lager war. Alle anderen Online Apotheken Lieferungen waren spätestens nach 3 Tagen, meist noch schneller, da. Es gibt keine Updates, so langsam brauchen wir aber die Medikamente oder müssen doch in den stationären Handel. In den Infos steht, dass bei Standardlieferung die Lieferung nach 1-3 Werktagen ankommt. Das wird nicht mehr klappen. Eine Stornierung zu diesem Zeitpunkt ist auch nicht möglich, obwohl wir die Produkte wohl nicht mehr brauchen, weil wir auf den stationären Handel ausweichen müssen. 5. Kontakt: Es wird groß mit Kontaktmöglichkeiten über WhatsApp und Chat geworben. Wir haben in den angegebenen Zeiten Kontakt aufgenommen. Antwort war, dass niemand online ist. Wofür gibt es denn da die Kontaktzeiten? Insgesamt absolut enttäuschend. Wir werden auf jeden Fall nie wieder bestellen. Absolut unseriös und unzuverlässig.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte aus Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unsren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preis werden in den Warenkorb übernommen. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
DS
Domenica S.
Harsewinkel
10.10.2023
Ich habe extrem lange auf meine Bestellung warten müssen. Das ist für eine Versandapotheke nicht angebracht. Daher nicht empfehlenswert. Ich habe als ich die Mitteilung bekam das sich der Versand verzögert, bei einer anderen Versandapotheke bestellt und obwohl später bestellt kam es merklich früher an. Daher werde ich hier nicht mehr bestellen.
09.10.2023
Wenn eine Arzneisendung 1 Woche unterwegs ist, ist das nicht zufriedenstellend.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.09.2023 erfolgte am 29.09.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

sehr unzufrieden

Bestellt war Vitamin B 12 plus Folsäure 2x10 Ampullen. Bei Lieferung war eine Ampulle gebrochen und Öl und Glassplitter im 5-Pack und im Karton. Gutgeschrieben wurde aber nur eine Ampulle, obwohl das ein Kombipräpart ist. Telefonische Beratung war sehr unfreundlich. Ich wollte das komplette Paket zurückschicken. Laut Beratung geht das aber nicht!!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retourenabteilung wird Sie schnellstmöglich zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
08.10.2023
Wäre nicht angekommen. Auch auf Rückfrage noch keine Info. Geld ist aber eingezogen worden
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.09.2023 erfolgte am 28.09.2023 und soll Ihnen heute voraussichtlich zugestellt werden. Hierzu haben Sie am 28.09.2023 von uns eine Email mit der Sendungsnummer von DHL erhalten. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.10.2023
Meine Bestellung kam beschädigt an. Die komplette Bestellung ist zerdrückt, aus einer Medikamentenpackung ist selbst eine Kapsel rausgefallen, die lose im Paket lag.
02.10.2023
Angeblich waren die bestellten Artikel auf Lager. Ich habe extra eine express Bearbeitung zusätzlich bestellt. 2 Tage später, als die Artikel bereits geliefert sein sollten, bekam ich eine Email, dass sich die Lieferung verzögert. 2 Tage später rief ich die Hotline an, wo man mir mitteilte, dass die Artikel heute bei Aponeo erwartet werden und wahrscheinlich in 2 Tagen versendet werden, worauf ich die Bestellung stornierte. Übrigens sind die Artikel während der ganzen Zeit als Lagerbestand angezeigt. Es riecht also nach Betrug.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Großhandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
ES
Ernst S.
Blumberg
30.09.2023

Aufpassen. Werben immer mit Gutscheinen, die nicht einlösbar sind.

Ich habe auf Grund eines Gutscheines bestellt, welcher nicht einlösbar war. Nach Bewertung im Shop wurde darauf reagiert und erklärt, wo die 10% eingelöst werden könnten. Es wurde erklärt, dass man das bei dem einzelnen Artikel tun könne. Ich will aber den Rabatt auf den gesamten Einkauf erhalten. AM Ende der Bestellung ist die Eingabe des Rabatcodes nicht möglich. Antwort von Apone: Ich solle für nachträglich Gutschrift den Rabatcode nennen. Eine Antwort auf diese Antwort ist wieder nicht möglich !!! Ich bestelle dort def. nicht mehr und habe mich abgemeldet.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne verrechnen wir Ihren Gutschein nachträglich. Teilen Sie uns dazu bitte Ihren Gutscheincode mit. Ihr APONEO Team
29.09.2023
Angeblich schneller Versand. Und auch noch 0,99 Cent für schnelle Lieferung. Montag bestellt und am Freitag erst geliefert. Da hätte ich mit die 0,99 Cent sparen können. Das können ihre Mitbewerber besser. Sie können mich aus Ihrer Kundenkartei streichen
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team