aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

WW
Walter W.
Prutting
28.09.2023
Weil ich schon Ibupropen bestellt habe , und bei der letzten Bestellung deshalb die Menge reduziert wurde . Bei der letzten Bestellung wurde die beiden Packungen komplett gestrichen. Ich muß bei Euch nicht bestellen , es gibt gleichwertige Versandapotheken. Blöd für euch ist nur , das ich für mehrere Familien bestelle. Mfg. W.Wierer
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassenen deutsch Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen und nach ausstehender Rückmeldung die Ware reduziert. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr APONEO Team
25.09.2023
Wir erhielten eine verschmutzte Salbe (80 Euro), mit einem 25 cm langem Haar. Aponeo findet das normal, verweigert einen Schadenersatz und jegliche Unterstützung.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unserer Retouren Abteilung hat Sie am 21.09.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Ihr APONEO Team
ES
Ernst S.
Blumberg

Betrug

Ich habe aufgrund einer E-Mail, die ich erhalten habe bestellt. In dieser E-Mail wurden mir 10 % Rabatt zugesichert. ich begann die Bestellung über den Button in der E-Mail. Bis zum Bestell war es nicht möglich, den Rabatt einzulösen. Ich schloss den Bestellvorgang ab, um zu sehen, ob es im allerletzten Vorgang noch zur Rabattierung kommt. Das war nicht der Fall, neue auf meine Beschwerde wurde nicht einmal reagiert, es war das letzte Mal, dass ich bei Aponeo bestellt habe !!!!!
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Gutscheincode geben Sie im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln links im Feld ein. Teilen Sie uns gern den Code zur nachträglichen Einlösung mit und wir geben es als Gutschrift an unsere Kundenbuchhaltung weiter. Ihr APONEO Team
20.09.2023
Ganz schlechter Kundenservice, Bestellung wurde einfach storniert, da die Bestellmenge von Arzneimitteln überschritten wurde. Jede andere Apotheke hat im System die Menge bereits reduziert. Es wurde eine Sammelbestellung gemacht, um Versandkosten zu sparen. Und anstatt die Menge auf die Höchstabgabe zu reduzieren, wurde die Bestellung komplett storniert. Zumal noch andere Produkte bestellt wurden.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre erneute Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen und Sie über die Gründe am 30.08.2023 per E-Mail informiert. Eine Sammelbestellung ist aus den genannten Gründen in Deutschland nicht vorgesehen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr APONEO Team
TM
Tina M.
Ludwigsburg
18.09.2023
Ware seit 13.09 wieder zurück, keine Geld bis 18.09 zurück, soll Geduld haben. dauert zu lange.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Wir möchten Sie daher noch um ein wenig Geduld bitten. Ihr APONEO Team
14.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund einer Beschädigung des Paketes zu einer Rücksendung kam. Wir haben heute für Sie eine neue Bestellung gegen Rechnung veranlasst. Sobald wir Ihr Paket an unseren Transportdienstleister DHL zur Auslieferung übergeben haben, erhalten Sie eine automatisierte Versandbestätigung per E-Mail. Ihr APONEO Team
13.09.2023
Die Bestellung ist bei mir NIE angekommen! Der Kundenservice wollte sich darum kümmern. Nichts ist geschehen! Jetzt muss ich meinem Geld noch hinterherlaufen! Nur Ärger und stundenlange Recherche!
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf jeden unserer Kunden korrekt und fristgerecht zu beliefern. Aber auch auf dem Versandweg sind Fehler nicht 100%ig auszuschließen, so dass es (in sehr wenigen Fällen) zu Verlust oder Verzögerungen kommt. Gerne bieten wir Ihnen eine Zweitlieferung an. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung. Ihr APONEO Team
GM
05.09.2023

Paket nicht zugestellt.

Sendung ist seit 26.8. - also seit über einer Woche als Zugestellt markiert, das Paket wurde jedoch bis heute nicht geliefert.
06.09.2023
Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf jeden unserer Kunden korrekt und fristgerecht zu beliefern. Aber auch auf dem Versandweg sind Fehler nicht 100%ig auszuschließen, so dass es (in sehr wenigen Fällen) zu Verlust oder Verzögerungen kommt. Bitte haben Sie etwas Geduld und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit DHL zu klären. Vielen Dank. Ihr APONEO Team
05.09.2023
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
TD
Thomas D.
Feldafing
04.09.2023
Nach Bestellung der Ware am 14.08.23, wurde der Betrag am 22.08.23 von meinem Konto abgebucht. Nachdem die Lieferung auch nach Nachfrage bei APONEO und DHL nicht zustande kam, stornierte ich die Bestellung am 24.08.23. Der Rechnungsbetrag wurde mir bis heute nicht wieder erstattet. Definitiv ein NO GO!
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und haben unsere Kunden-Buchhaltung informiert, den Betrag gutzuschreiben. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
31.08.2023

10 % Gutschein trotz Anruf im Service nicht berücksichtigt, Werbegeschenke mit Transportschaden werden nicht ersetzt

am 05.08. 2023 haben wir einen Gutschein über 10 % Nachlass in unbeschränkter Höhe erhalten. Konnte diesen aber bei der letzten fristgerechten Bestellung im Shop einlösen. Daraufhin hab ich angerufen und einer Dame beim Service geschildert. Die hat gesagt ich soll die Bestellung reingeben Sie macht das dann händisch. Die Rechnung ist dann ohne den Abzug der 10 % gekommen. Es ging nur um die Bestellung die Probleme des Kunden im Shop interessieren nicht. Ging mir schon einmal so mit einem Werbegeschenk. Das war durch den Transport an einem Kunststoffteil gebrochen. Per E-mail darauf mit Bilden hingewiesen. Antwort es wird kein Ersatz zugesendet, war doch nur ein Werbegeschenk. So geht man nicht um mit Kunden.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern lösen wir nachträglich den 10 % Gutschein für Sie. Wir bitten Sie, den Rechnungswert selbstständig zu kürzen. Wir finden keine Kommunikation bezüglich des Gratisartikels. Leiten Sie uns gern die Antwort unseres Teams weiter. Ihr APONEO Team
keine ware bekommen
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat uns DHL zurückgesendet. Auf dem Paket ist vermerkt „Empfänger unbekannt“. Haben Sie noch Interesse an Ihrer Bestellung? - Dann bitten wir Sie, die gewünschten Artikel erneut in unserem Online-Shop www.aponeo.de zu bestellen. Ihr APONEO Team
29.08.2023
Sendung seid 8 Tagen in Zustellung, sprich im Zustellfahrzeug. Jetzt möchte ich die Medikamente auch nicht mehr
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.08.2023 erfolgte am 19.08.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und uns die Stornierung Ihrer Bestellung schriftlich mitzuteilen. Ihr APONEO Team
FB
Friedrich B.
Viechtach
28.08.2023

Fake mit Bestellprozente

Guten Tag! Da bekommt man ein Angebotsschreiben mit 10 % auf die Bestellung bis Ende August. Dabei der Gutschriftscode. Den konnte man aber bei der Bestellung nirgends eingeben. Dann der Gedanke, daß die 10% bei der Rechnung abgezogen werden. Auch nicht! Dann habe ich die Rechnung halt ohne Prozentabzug überwiesen. Bitte streichen Sie mich von Ihrer Kundenliste und senden mir keinerlei Post mehr zu! Ich kann auch woanders bestellen!
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln befindet sich links das Gutscheincodefeld. Bitte tragen Sie den Code ein und klicken auf Gutschein einlösen. Gern geben wir Ihnen die Möglichkeit, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um den Gutschein nachträglich verrechnen zu lassen. Ihr APONEO Team
27.08.2023

Kundenservice / Buchhaltung

Kundenservice, Buchhaltung, am 28.07.2023 per Formular auf der Aponeowebsite kontaktiert, Ticket: E4E83C3646698, wegen 2 Rechnungsduplikaten aus 2020, 2021, welche ich für meine Versicherung benötige. Im Aponeo Portal steht nur "Rechnung nicht mehr verfügbar". Keine Antwort erhalten auf dieses Ticket, diese Kontaktaufnahme, auch Wochen später nicht. Kundenservice wegen dem gleichen Anliegen am 11.08.2023 abermals kontaktiert über die Aponeo Website, Ticket: EFD25D66498C6, weiterhin, keinerlei Antwort. Kundenservice wegen dem gleichen Anliegen am 17.08.2023, von Wien / Österreich aus angerufen in Deutschland, man versicherte mir, das Anliegen nun direkt in die Abteilung weiterzuleiten und es wird eine Antwort erfolgen. Nun, 10 Tage später, wir schreiben nun den 28.08,2023 gibt es weiterhin keinerlei Antwort auf mein Anliegen zu den benötigten Rechnungsduplikaten aus 2020 und 2021. Ich kann nicht ganz verstehen, warum das Kundenservice sich so nennt.... Mit Kundenservice hat das absolut NICHTS zu tun...
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen. Unsere Kundenbuchhaltung hat Ihre Anfrage am 14.08.2023 beantwortet. Den Zeitverzug bitten wir zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
24.08.2023
Am Montag die Bestellung aufgegeben und am Freitag erst bekommen. Da sind andere Firmen schneller, innerhalb von einen oder zwei Tagen sind die bestellten Sachen vor Ort.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.08.2023 erfolgte am 15.08.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
23.08.2023
Verbrauchertäuschung... obwohl der bestellte Artikel online als verfügbar deklariert ist, wurde die Bestellung storniert... mit günstigen Preisen werben, aber nicht liefern.. pure Zeitverschwendung... auf das bereits verbuchte Geld darf man tagelang warten und hat unnötige und überflüssige Buchhaltungsarbeiten Nachtrag: Eine Rückerstattung ist ja wohl selbstverständlich...
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen.Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Betrag wurde bereits am 17.08.2023 erstattet. Ihr APONEO Team
23.08.2023
Leider wurde die Bestellung bis heute nicht geliefert
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Nach Übergabe an die DHL haben wir keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Wir bitten Sie, die Ihnen am 17.08.2023 per Mail zugegangene Verlustbestätigung auszufüllen und an uns zurück zusenden. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Vielen Dank Ihr APONEO Team
Bestellung noch nicht erhalten
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 13.08.2023 erfolgte am 14.08.2023. Die Sendung wurde am 16.08.2023 an einen Familienangehörigen zugestellt. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der DHL Sendungsverfolgung. Ihr APONEO Team
23.08.2023

Bestellung kam nicht an, Retoure wird nicht bearbeitet somit immer noch offene Rechnung

Bestellung kam nie an sondern wurde von DHL zurückgesendet, seither keine Reaktion, der Zahlungsdienstleister wurde auch nicht informiert.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Rückerstattung hat unsere Kundenbuchhaltung heute vorgenommen. Ihr APONEO Team