aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

25.07.2023
Tolle Produkte, super Service. Die App ist aber leider technisch so schlecht und stürzt immer wieder ab sodass man Produkte nicht kaufen kann, weil man im Kaufvorgang unterbrochen wird.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team

Vier Tage Lieferzeit trotz bevorzugter Bearbeitung

Mir wurde innerhalb der Bestellung eine kostenlose schnellere Lieferung angeboten. Leider kam die Lieferung erst vier Tage nach Bestellung. Meine Anfrage vom 13.07.23 wurde überhaupt nicht beantwortet. Das verstehe ich nicht unter Kundenservice
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gern senden wir Ihnen einen kostenfreien Paketrücksendeschein für die Produkte, die Sie nicht mehr benötigen sollten. Ihr APONEO Team
Lieferung ist immer noch nicht angekommen ! :(
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug der DHL zu entschuldigen und freuen uns, dass Sie die Ware am Samstag erfolgreich abgeholt haben. Ihr APONEO Team
21.07.2023
Die von mir bei Ihnen gekauften Meridol Superfloss sind leider nahezu unbrauchbar. Die gleichen Superfloss habe ich schon einige Male bei Euch bestellt. Bei dieser Lieferung ist es so, dass das blaue Ende des Superfloss viel zu unstabil ist, als dass es erforderlich wäre, um es durch die Brückenglieder zu führen. Das zu unstabile Ende knickt ewig weg und man braucht manchmal 4 oder mehr pro Zahnreinigung.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Die Rückzahlung Ihres Guthabens erfolgt schnellstmöglich über die von Ihnen bei der Bestellung verwendeten Zahlungsart. Wir bitten um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis. Bitte vernichten Sie die beanstandete Ware und kontaktieren uns bitte, wenn die dritte Einheit sich auch als fehlerhaft herausstellt. Ihr APONEO Team

Rechtswidriger Abzug der Rücksendekosten, NIE WIEDER APONEO

Rechtswidriger Abzug der Rücksendungskosten, da ich das Paket nicht rechtzeitig von der Filiale abgeholt habe. Es kam nie zu einer Rücksendung von meiner Seite. In den AGBs von Aponeo steht nirgendwo, dass ich als Käufer Rücksendekosten tragen muss, wenn mich DHL nicht benachrichtigen mag, dass ich ein Paket zum Abholen habe. Eigentlich ein Fall für den Anwalt. NIE WIEDER APONEO, KUNDENUNFREUNDLICHER GEHT NICHT. Die Konkurrenz unter den Online Apotheken ist zum Glück stark genug. Bestellung vom 04.07.2023 Bestell-Nr.: 31885997
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für diese Bestellung wurde selbstständig die Lieferadresse angepasst. Über die DHL App und über die Sendungsverfolgung ist die Einlagerung in die Filiale hinterlegt worden. Wir erlassen Ihnen einmalig gern aus Kulanz die Rücksendekosten. Ihr APONEO Team
20.07.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf jeden unserer Kunden korrekt und fristgerecht zu beliefern. Aber auch auf dem Versandweg sind Fehler nicht 100%ig auszuschließen, so dass es (in sehr wenigen Fällen) zu Verlust oder Verzögerungen kommt. Bitte haben Sie etwas Geduld und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit DHL zu klären. Vielen Dank. Ihr APONEO Team
19.07.2023
Sendung noch nicht eingegangen
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware beschädigt wurde und auf dem Weg beschädigt wurde.Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und eine Rückmeldung, ob Sie die Ware erneut aufgenommen wünschen. Ihr APONEO Team
19.07.2023
Mein Päckchen war von außen ein wenig beschädigt, dachte es ist nicht so schlimm, jedoch nach dem öffnen , sah es anders aus!! Anbei sende ich Ihnen Fotos. Ich behalte es trotzdem, da es ziemlich lange gedauert bis ich meine Produkte erhalten habe und ich aber dringend das Pulver benötige!
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung. Im Namen von DHL möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir liefern Ihnen den beschädigten Artikel nach. Ihr APONEO Team
18.07.2023
Guten Tag ,ich hatte vor einer ganzen Weile bei Ihnen Medikamente bestellt und warte jetzt bestimmt schon 14 Tage auf die Lieferung und nichts passiert !
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 07.07.2023 erfolgte am 10.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wird aktuell aufgrund der Nichtabholung aus der Postfiliale an uns zurückgesendet. Bitte bestellen Sie erneut, wenn Sie noch Interesse an der Bestellung haben. Ihr APONEO Team
BK
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team
14.07.2023
Arzneimittel wenige Monate vor Ablauf geliefert
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind darauf ausgelegt, unsere Produkte zur Akutversorgung zu versenden. Eine Laufzeit von 7 Montaten ist zum Versand geeignet. Kontaktieren Sie uns gern bei einer Folgebstellung und wir kontrollieren den Verfall vor dem Versand Ihrer Ware. Ihr APONEO Team
HD
Heike D.
11.07.2023
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team
10.07.2023
Meine Sendung ist nie angekommen. Außerdem, was sollen solche Umfragen. Das ist einfach nur Geklicke.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde durch DHL in eine Packstation zur Abholung gebracht. Da diese ausblieb, befindet sich die Ware auf dem Rückweg. Sofern Sie noch Interesse an der Bestellung haben, kontaktieren Sie uns gern und wir nehmen die Bestellung erneut auf. Ihr APONEO Team
UC
Uwe C.
Essen
09.07.2023
Bei Problemen keine Kommunikation.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gern mit, worum es geht, sodass wir Ihnen eine Antwort geben und recherchieren. Es ist stets in unserem Interesse, das Anliegen unserer Kunden auf dem schnellsten Wege zu bearbeiten. Ihr APONEO Team
08.07.2023

Viel zu lange Lieferzeit!!!!!

Trotz der Auswahl priorisierter Versand hat die Lieferung 5 Tage gedauert und ich musste einige Arzneimittel zusätzlich in der Apotheke kaufen. Weiter gab es keine angemessene Reaktion auf meine Reklamation.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Ihre E-Mail bezüglich der Anfrage haben wir bearbeitet und erstellten eine Gutschrift für die bevorzugte Bestellabwicklung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.07.2023
06.09.2023
Vielen Dank für das angenehme Telefonat und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gern informieren wir Sie darüber , dass es keine Sondervereinbarungen zwischen DHL und APONEO gibt. Bei Beanstandungen bezüglich einer Zustellung der DHL, bitten wir Sie, sich direkt mit APONEO in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.07.2023
Ende Juni habe ich bei Ihnen eine Bestellung über 70,05 € aufgegeben. Am 28.6. habe ich nach Erhalt der Ware das Geld überwiesen. Am 30.6. schickten Sie mir dir Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist. Zwei Tage später wurde ich aufgefordert, Ihnen bis zum 9.7. das Geld zu überweisen. Meine drei !! Schreiben an Sie und ein Telefongespräch (aufgezeichnet) mit dem Versprechen, mir den Eingang des Geldes zu bestätigen, damit ich nicht erneut angemahnt werde, zeigten keinerlei Wirkung. Ich finde das sehr unakzeptabel und werde bei Ihnen nichts mehr bestellen.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir besprechen Ihr Anliegen mit der Kundenbuchhaltung, um eventuelle Wiederholungen dieser Art auszuschliessen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
03.07.2023
Bisher ist noch nichts angekommen. Liegt seit einer Woche bei dhl zum nachverpacken. Wird daher leider an sie zurück geschickt. Da ich nicht weiß wie es gelagert wurde. Inzwischen habe ich es vor Ort gekauft.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Transportschaden Ihrer Lieferung zu entschuldigen und erstatten Ihnen die Zahlung zurück. Die beschädigte Ware sendet DHL an uns zurück und wir erstellen eine Gutschrift. Ihr APONEO Team
02.07.2023

Extrem verspätete Lieferung

Medikamente waren nach einer Woche noch nicht bei uns, mag an DHL liegen.... So lange kann man nicht auf seine Medikamente warten!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 22.06.20123 erfolgte am 24.06.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wurde zur Abholung in die Filiale Gerresheimer Str. 122, 40721 Hilden gebracht. Vielen Dank ! Ihr APONEO Team
01.07.2023
Paket, bzw Bestellung nicht angekommen
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 21.06.2023 erfolgte am 22.06.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wurde am 24.06.2023 an eine andere anwesende Person zugestellt. Bitte informieren Sie an Ihrer gewünschten Lieferadresse. Vielen Dank! Ihr APONEO Team