aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.743 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

Leider Lieferung viel zu spät.schade

Leider Lieferung viel zu spät
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
Antwort von aponeo.de
Am 5.7. bestellt und am 12.7. war nach einer Nachfrage dann auch die Lieferung bei mir. Es wäre toll, wenn ein Medikament nicht lieferbar ist, dass zeitnah eine Information stattfindet. Da die Lieferzeit bei DHL meistens 3 bis 4 Tage dauert, fragt man auch nicht sofort selbst nach.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
12.07.2024
Lieferung dauerte mehrere Tage. Das lag nicht an DHL, sondern an Aponeo. Dort lag das Paket mehrere Tage rum.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
12.07.2024

Lange Lieferzeit

Die Bestellung von angeblich vorrätigen Artikeln istnach einer Woche immer noch nicht angekommen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, das Ihnen die Sendung am 02.07.24 am gewünschten Ablageort zugestellt wurde. Bitte sehen Sie an dem gewünschten Ablageort nach Ihrem Paket. Ihr APONEO Team
UB
Uschi B.
Neunkirchen
09.07.2024
Einfach viel zu lange Lieferzeit
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.06.2024 erfolgte am 27.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.07.2024
08.07.2024
04.07.2024
05.07.2024
30.06.2024
Bezahle extra Priority und die Ware braucht ne Woche bis sie kommt, schade bei anderen Shops klappt es innerhalb eines Tages
01.07.2024
26.06.2024
War sehr enttäuscht, dass ein Paket von Berlin nach München 4 Tage braucht, und dann 2 ,5 Stunden später als zur vorgesehenen Zeit ankam. Sorry, nie wieder!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 16.06.2024 erfolgte am 17.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
20.06.2024
21.06.2024
01.06.2024
Die Medikamente waren als „sofort lieferbar“ ausgewiesen, eine schnelle Lieferung angekündigt: Der zeitliche Ablauf war aber wie folgt: Sonntag Bestellung Montag Versandbestätigung Mittwoch Bearbeitung im Briefzentrum Samstag Lieferung Versand als Warenpost und 6 Tage Lieferzeit empfinde ich bei Medikamenten als eine Zumutung.
03.06.2024
29.05.2024

Sehr lange Lieferzeit

8 Tage Lieferzeit für Medikamente ist zu lange. Da gehe ich lieber zur Apotheke um die Ecke
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
MW
Marc W.
Oberderdingen
27.04.2024
Late but fair
29.04.2024
Thank you for your review. It is always in our interest to deliver the ordered goods to you as quickly as possible. As a rule, we dispatch every order either on the same day or the following day at the latest. We apologize for the delay in delivery and look forward to continuing to welcome you as a customer. Your APONEO Team

Keine Reaktion der Apotheke

Keine Reaktion auf Adressänderungen!!!!! Artikel wurde mit "Annahme verweigert" zurück gesendet. Obwohl vorher die Hausnummer korrigiert wurde! Muss leider die nicht gerechtfertigte Rücksendung zahlen!!!! Schlechter Service!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unsere Kundenbetreuung hat Sie am 09.04.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
HK
Hermann K.
66954 Pirmasens
Rechnung erhalten aber keine Ware
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
17.04.2024
von 10 packungen schlitzkompressen waren nur 5 schlitzkompressen die anderen sind ohne schlitz lesen hilft
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unserer Retouren Abteilung hat Sie am 17.04.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team