aponeo.de- Logo - Bewertungen

11.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Keine Reaktion der Apotheke

Keine Reaktion auf Adressänderungen!!!!! Artikel wurde mit "Annahme verweigert" zurück gesendet. Obwohl vorher die Hausnummer korrigiert wurde! Muss leider die nicht gerechtfertigte Rücksendung zahlen!!!! Schlechter Service!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unsere Kundenbetreuung hat Sie am 09.04.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
HK
Hermann K.
66954 Pirmasens
Rechnung erhalten aber keine Ware
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
von 10 packungen schlitzkompressen waren nur 5 schlitzkompressen die anderen sind ohne schlitz lesen hilft
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unserer Retouren Abteilung hat Sie am 17.04.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
NB
Nina B.
Nürnberg

1 Woche Lieferzeit 😒

Lt. Idealo wäre die Lieferung bis Freitag (Bestellung am Mittwoch), das war auch der Grund, warum ich bei Aponeo bestellt habe (auch wenn andere Anbieter günstiger gewesen wären). Tatsächlich ist die Lieferung erst am Dienstag gekommen. Sehr Ärgerlich!!! Wer seine Medikamente schnell braucht, ist hier ein deutig fehl am Platz.! Das nächste Mal lieber die Apotheke vor Ort oder ein anderer Anbieter wie z.B. DocMorris, die sind immer schnell.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
KB
Katja B.
Korschenbroich
Kein Umtausch möglich, alles etwas kompliziert! Kein Feedback dass die Ware eingetroffen ist. Günstig ist nicht immer gut....
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese sehr ernst. Ihre Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
letzte Lieferung war unvollständig
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Unser Kundenservice hat mit Ihnen am 15.04.2024 Ihr Anliegen fallabschließend besprochen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr APONEO Team

Rechnungwesen

Bin jahrelanger guter Kunde, aber der Kundendienst wird immer schlechter. Trotz Einzugsermächtigung wird man bei erneuter Bestellung abgemahnt, weil die Buchung auch nach Tagen noch nicht verbucht wurde. Bestellungen werden zurückgehalten. Man traut sich erst nach Wochen wieder erneut zu bestellen.
Versand dauert zu lang.
Ich habe keine Ware erhalten
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.03.2024 erfolgte am 02.04.2024. Ihre Ware wurde am 04.04.2024 an einen Nachbarn zugestellt. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der DHL Sendungsverfolgung. Ihr APONEO Team
DL
Dieter L.
Düsseldorf
Bestellt 27.03 geliefert 04.04 ?? Dabei 1. Lieferungsankündigung für 03.04, aber aus irgendwelchen Gründen abgebrochen, also 2× Wartezeit, na toll. Dann noch beim Nachbarn abgegeben!!!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 27.03.2024 erfolgte am 28.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
DL
Dieter L.
Düsseldorf
US
Uwe S.
Niederschönenfeld
06.04.2024
Liefrung viel zu spät nach 5 Werktagen!
Zu lange Lieferzeit
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.03.2024 erfolgte am 27.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Hinweise bleiben unbeantwortet.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, worum es geht, sodass wir Ihnen eine Antwort geben und recherchieren können. Es ist stets in unserem Interesse, das Anliegen unserer Kunden auf dem schnellsten Wege zu bearbeiten. Ihr APONEO Team

Ärgerlich - Zeit verschwendet

Habe mich telefonisch und per Mail nach einem Rezept erkundigt und es wurde mir mündlich wie auch schriftlich bestädigt, daß das Rezept gültig und auch lieferbar ist. Doch heute kam das Rezept unbearbeitet zurück, mit der Aussage, daß der Artikel nicht lieferbar ist. Warum konnte man mir das nicht gleich sagen?
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
31.03.2024

Kundenservice unterirdisch

Leider wurde mir ein Produkt mit den falschen Inhaltsstoffen geliefert und nicht das, was ich ursprünglich geordert hatte. Kundenservice dazu unfassbar langsam, Reaktionszeit unterirdisch. Während der Kommunikation hat man das Gefühl absichtlich missverstanden zu werden, egal wie präzise man sich ausdrückt. Es wird das Gefühl der absichtlichen Herauszögerung gegeben, sodass der Rücksendezeitraum auch ja überschritten wird.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben Ihnen am 02.04.2024 einen kostenlosen Rücksendeschein zukommen lassen, mit dem Sie die Ware an uns zurück senden können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Lieferung dauert sehr lange. Gutscheine gelten kaum oder können nicht eingelöst werden
Antwort von aponeo.de
Samstags bestellt mittwochs erst die ware erhalten trotz extra Zuzahlung das die Ware schneller versand wird. Das war das letzte mal das ich bestellt hab. Da hätte ich Montag genauso gut zur apotheke fahren können.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
22.03.2024

Gelöschte Gutscheine

Wir hatten aufgrund zahlreicher Bestellungen einige Gutscheine die wohl einfach gelöscht wurden. Befristung ist uns nicht bekannt.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen., da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des Weiteren bieten wir unseren KundInnen monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Die Dauer der Einlösung des Gutscheines ist im Gutschein selbst hinterlegt. Ihr APONEO Team