aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 07.02.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022

Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.

Bewertungen für aponeo.de

08.11.2022
Die Bestellung von Sonntagabend, 16.10.2022, wurde erst am Freitag, 21.10.2022, zugestellt. Das ist für eine Online Apotheke kein guter Service. Da muss Aponeo an seiner Logistik arbeiten! Die taggleiche Bestellung bei einem Wettbewerber wurde schon dienstags zugestellt.
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bezüglich der Lieferzeit diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.10.2022
Der Händler hat einfach meine Bestellung storniert, da das Medikament "nicht verfügbar ist " auch wenn die Bestellung schon bestätigt wurde. Wirklich schade!
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. Leider kann es dazu kommen, dass ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar ist und wir Ihre Bestellung stornieren müssen. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
25.09.2022
Lieferung mit DHL ist katastrophal, dauerte 5 Tage. Keine alternative Liederoption, schade.
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Anliegen nehmen wir auf und besprechen dies mit DHL. Ihr APONEO Team
12.09.2022

Das Shop versuchen immer auf Versandkosten zu sparen.Wir sprechen von Medikamenten, die als Brief verschickt wurden, nicht als Paket.Bedeutet,ich erhalte eine Sendungsverfolgungnummer,die nicht nachverfolgt werden kann oder das Lieferdatum ändert. Ich bekomme Nachricht nur wenn das Unternehmen den Brief verschickt und wenn er bereits geliefert ist.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung wurden Ihnen keine Versandkosten berechnet und eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung wurde Ihnen per E-Mail ab Übergabe an Transportdienstleister zugesendet. Handelt es sich eventuell um eine Verwechslung mit einem anderen Shop? Ihre Bewertung können Sie gern jederzeit korrigieren. Ihr APONEO Team
08.09.2022
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
01.09.2022
Bis heute ist die Ware nicht da
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL liegt Ihre Sendung in einer Filiale zur Abholung bereit. Unser Kundenservice hat Ihnen weitere Informationen per Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
01.09.2022
Lieferung in 4 Tagen. Ich war schon gesund
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung seitens DHL verzögert hat. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
18.08.2022
Leider musste ich für den Umtausch von FlipFlops, die deutlich kleiner als normal ausfielen, die doppelten Portokosten selbst tragen. Kein Entgegenkommen. Kein Gutschein o.ä. Das kann Amazon besser.
19.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können wir die Kosten für Ihre Rücksendung erst ab einem Bestellwert von 40 € übernehmen. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
16.08.2022

Trotz Gebührenaufschlag für schnellere Lieferung dauerte die Lieferung Tag 0
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service-Angebot nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
15.08.2022
Keine Rechnung aus Papier, nur auf 3 maligen Wunsch wieder. Preise erheblich angehoben. Frühere Mitarbeiter waren besser in der Bestellungsannahme per Telefon. Lange Wartezeiten bis zur Verbindung.
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Um die Umwelt zu schonen und unsere Prozesse noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten, verzichten wir so weit wie möglich auf den Druck von Rechnungen. Ihre Rechnung ist als PDF in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
13.08.2022

Die Preise sind in Ordnung, aber die Lieferung dauert eine Woche. Viel zu lang wenn man auf Medikamente angewiesen ist, dann lieber vor Ort holen und mehr bezahlen.
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
03.08.2022

Bei der letzten Besstellung: Anlieferung mit leeren Paket (kein Inhalt). Beschwerde online beim Service bisher nicht beantwortet. Erst Beschwerde per Telefon initiierte Zusendung des bestellten Artikels.
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
21.07.2022
meine lieferung dauerte 7 tage viel zu lange fuer eine medizin wo ich sehr dringend brauchte
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung seitens DHL verzögert hat und bitten die lange Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber. Ihr Anliegen klären wir mit DHL. Ihr APONEO Team
11.07.2022
Sehr lange Lieferzeit Am Wochenende Bestellt und dann an Freitag darauf erst erhalten :( . Leider ist das schon zum dritten mal so. Also wenn ihr es eilig habt geht in die Apotheke vor Ort oder bestellt wo anders.
13.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Die Auslieferung seitens DHL hat sich stark verzögert und Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Wir nehmen Ihr Anliegen auf und besprechen dies mit DHL. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.06.2022

Arznei hat tlw. keine lange Haltbarkeit Kein kauf auf Vorrat
30.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wir achten darauf, dass das Verfallsdatum bei einer sofortigen Verwendung des Medikaments ausreichend ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
26.06.2022

Bei meiner letzten Bestellung R-Nr.16984797 wurde der Rabatt SONNE10A nicht anerkannt.
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.06.2022

Die Einstellung von günstigen Preisen in Vergleichsportalen wäre ehrlich, wenn nicht anschließend beim Kaufversuch der Ware im Warenkorb ein deutlich höherer Preis erscheinen würde, als beim Aufruf des Produkts über das Vergleichsportal genannt wurde. Für mich ein Versuch der Kundenverdummung.
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Lösen Sie über Vergleichsportalseiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Unser Service Center hilft Ihnen gern weiter, sollte der Preis nicht korrekt angezeigt werden. Ihr APONEO Team
22.06.2022
Zu lange Lieferung, habe zwei Wochen auf meine Bestellung gewartet und nie eine Rückmeldung auf die Email bekommen, wann meine Bestellung geliefert wird. Sonst alles OK...
24.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und besprechen dies mit DHL. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
20.06.2022
Bestellung wurde schnell abgearbeitet und nach zwei Tagen waren alle Medikamente nach Hause geliefert. Die Produkte waren vollzählig und gut verpackt. Vielen Dank hierfür! Ich habe eine Bundle-Packung von einem Präparat gegen Heuschnupfen bestellt (mit einer Gesamtmenge von 200 Tabletten). Diese hatten eine Haltbarkeit bis Mai nächsten Jahres. Ich habe den Shop in Kenntnis gesetzt, dass die Haltbarkeit bei so einem Präparat zu kurz ist (Einnahme nur zwischen April und Mai nötig). Ihre Lösung ist, dass ich die Packungen zurückschicken soll. Es ist doch klar, dass des keinen Sinn macht, bei Bestellkosten von 9 Euro, 5 Euro für die Rücksendung auszugeben. Ich werde wohl eine Packung entsorgen müssen. Schade, dass APONEO keine andere Lösung unterbreitet hat. Nächstes Mal werde ich wo anders bestellen.
22.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren bestellten Artikeln nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung prüft erneut Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.06.2022

Habe vor gut 10 Tagen Ware bestellt und noch nichts bekommen. Kann einfach nicht sein in der heutigen Zeit. Wenn es an Ihrem Versandpartner liegen sollte, mal über einen Wechsel nachdenken. Ich bin verärgert.
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Unser Kundenservice prüft den aktuellen Auslieferungsstatus Ihrer Bestellung bei DHL und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team