aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de
Bewertungen:

9.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.064 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aponeo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Dosen Flohsamenschalen bestellt. Bei einer Dose war der Deckel gar nicht im Karton (?), die Alufolie eingerissen und ein Teil des Flohsamens im Karton verstreut! Ich frag mich wo der Deckel geblieben ist, da der Karton noch verschlossen war!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Die Rückzahlung Ihres Guthabens erfolgt schnellstmöglich über die von Ihnen bei der Bestellung verwendeten Zahlungsart. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr APONEO Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange. Bevorzugte Bestellung kommt zeitgleich mit normaler Bestellung an, wird aber in 2 viel zu großen Kartons geliefert! Tablettenverpackung in einem der Kartons war offen, so dass die Tabletten im Karton verteilt waren.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gekaufte Produkt sich nicht für den gewünschten Gebrauch eignet. Bitte fotografieren Sie den reklamierten Artikel und senden Sie die Fotos an: retouren@aponeo.de. Sobald uns Ihre Fotos vorliegen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Ihr APONEO Team
MD
Michael D.
Ingolstadt
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange.

Am 13.01.24 bestellt. Am 16.01.24 Verkäufer per Mail kontaktiert wegen Storno. Ein paar Stunden später wurde mir mitgeteilt das die Sendung DHL übergeben wurde. Auf meine E-Mail keine Antwort. Laut DHL wurde die Sendung elektronisch angekündigt. Voraussichtliche Zustellung am 19-20. 01.24.Habe dann die Zustellung bei DHL gleich online verweigert, die Ware ging Retoure. Docmoris 2.Tage Lieferzeit
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund mehrfach auftretender technischer Probleme bei meinem versuchten Einkauf wurde ich stets mit Fehlermeldung 03 automatisch ausgeloggt. Mein Anruf und die anschließende schriftliche Mitteilung mit Screenshot an die IT Abteilung von aponeo wurde nicht beantwortet. Schade!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass während des Bestellvorgangs Komplikationen aufgetreten sind. Laut Rücksprache mit unserer IT-Abteilung, ändert sich Ihre IP-Adresse mehrfach während des Bestellvorgangs, woraufhin die Sitzung beendet wird. Aus welchem Grund sich die IP-Adresse ändert, ist unsererseits nicht ersichtlich. Gerne können Sie es über ein alternatives Gerät erneut versuchen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
HN
Helmut N.
Hannover
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
HW
Helga W.
Benningen
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang

Lieferzeit sehr lang, hätte Hustentropfen eher benötigt.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 02.01.2024 erfolgte am 04.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.12.2023 erfolgte am 29.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit inakzeptabel

Eine Woche von Bestellung bis zur Lieferung ist entschieden zu lang. Alle Produkte waren laut System vorrätig. Die bevorzugte Bestellannahme mit 0,99 EUR ist für mich im Nachhinein echt ärgerlich; Wurde doch damit die Bestellung schon nach 2 Tagen nach Bestellung dem Paketdienst übergeben ??!! Das Angebot an Online Apotheken ist gross. Demnach ist neben dem Preis vor allem die Standard-Lieferzeit von enormer Bedeutung. Werde das nächste mal testen, ob der Wettbewerb in Punkto Lieferzeit ebenfalls enttäuscht oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 22.12.2023 erfolgte am 23.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Bearbeitungs- und Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.12.2023 erfolgte am 14.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

E-mail Anfragen werden ignoriert unddie…

E-mail Anfragen werden ignoriert unddie Lieferzeit ist zu lang.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.12.2023 erfolgte am 11.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Ihr E-Mail Anfrage haben wir am 12.12.2023 beantwortet. Bitte schauen Sie in Ihr E-Mail Postfach. Ihr APONEO Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 5 Werktage - für eine Online Apotheke zu lang. Auf meine Beschwerde darüber bekam ich nur die Antwort, wann die Bestellung rausgeschickt wurde - kein Bedauern. Also ist diese Zeitspanne für APONEO normal und okay? Ich bin von anderen Online Apotheken schnellere Lieferungen gewohnt. Fazit: besser eine andere Apotheke nehmen...
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass die Versendung Ihrer Ware sich verzögerte. Bestellungen, die an einem Wochenende aufgegeben werden, gehen am Wochenstart in die Bearbeitung. Ihr Feedback geben wir an die entsprechende Stelle im Unternehmen weiter. Ihr APONEO Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Seit 5 Tagen keine Lieferung

Bestellung am Donnerstag morgen. Lieferzeit angeblich 1-2 Tage (Medikamente werden dringend benötigt). Am Montag Ware noch immer nicht VERSANDT! Edit: Sie irren sich. Die hier gegenständliche Bestellung (501092062) erfolgte letzte Woche Donnerstag (14.12.). Heute ist Dienstag (19.12.). Die Bestellung ist noch immer nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie gaben bei der ersten Meldung die Bestellnummer vom 07.12.2023 an. Bezüglich der Bestellung vom 14.12.2023 bitten wir um Entschuldigung, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Die Ware wird mit der ersten Tagestour an die DHL übergeben. Ihr APONEO Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung dauert ewig

Werben mit schneller Lieferung, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Die Lieferung wurde 5 Tage bei DHL angekündigt bis sie letztendlich dort eingegangen ist. Kam natürlich dann überhaupt nicht mehr pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsam trotz extra Zahlung

Preis gut, aber trotz Zahlung für bevorzugte Bestellabwicklung 4 Tage Lieferzeit, Versandbenachrichtigung nicht per Mail sondern man musste sich erst ein Konto anlegen und dort einloggen um es zu sehen
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
07.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.11.2023 erfolgte am 27.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Die Information zum Versand haben wir per automatischer E-Mail am 27.11.2023 versendet. Bitte halten Sie dabei auch Ihren Spam Ordner mit im Blick. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich bekam klumpiges Öl geliefert und auf meine schriftliche Reklamation 4 Tage keine Nachricht. Auch nach nochmaliger telefonischer Schilderung des Sachverhaltes weitere 3 Tage später weiter keine Nachricht.... Nicht sehr kundenfreundlich!
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage haben wir als Überprüfung an unsere Retourenabteilung weitergegeben. Wir bitten zu entschuldigen, dass Sie bisher aufgrund des erhöhten Aufkommens keine Rückmeldung erhalten haben. Den reklamierten Artikel schreiben wir intern ab und erstatten Ihnen die Zahlung. Ihr APONEO Team
WF
w. f.
düsseldorf
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder sagen mehr als Worte. Neu bestellt, allerdings sieht die Verpackung alles andere als neu aus. Wäre das Mundstück nicht eingeschweißt gewesen, wäre es definitiv zurück gegegangen.
Bewertung melden
Antwort von aponeo.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team