aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.726 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

Kürzere Lieferzeiten
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 22.12.2023 erfolgte am 23.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.12.2023
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
25.12.2023
23.12.2023
Zu lange Bearbeitungs- und Lieferzeit.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.12.2023 erfolgte am 14.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

E-mail Anfragen werden ignoriert unddie…

E-mail Anfragen werden ignoriert unddie Lieferzeit ist zu lang.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.12.2023 erfolgte am 11.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Ihr E-Mail Anfrage haben wir am 12.12.2023 beantwortet. Bitte schauen Sie in Ihr E-Mail Postfach. Ihr APONEO Team
von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 5 Werktage - für eine Online Apotheke zu lang. Auf meine Beschwerde darüber bekam ich nur die Antwort, wann die Bestellung rausgeschickt wurde - kein Bedauern. Also ist diese Zeitspanne für APONEO normal und okay? Ich bin von anderen Online Apotheken schnellere Lieferungen gewohnt. Fazit: besser eine andere Apotheke nehmen...
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass die Versendung Ihrer Ware sich verzögerte. Bestellungen, die an einem Wochenende aufgegeben werden, gehen am Wochenstart in die Bearbeitung. Ihr Feedback geben wir an die entsprechende Stelle im Unternehmen weiter. Ihr APONEO Team

Seit 5 Tagen keine Lieferung

Bestellung am Donnerstag morgen. Lieferzeit angeblich 1-2 Tage (Medikamente werden dringend benötigt). Am Montag Ware noch immer nicht VERSANDT! Edit: Sie irren sich. Die hier gegenständliche Bestellung (501092062) erfolgte letzte Woche Donnerstag (14.12.). Heute ist Dienstag (19.12.). Die Bestellung ist noch immer nicht versandt.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie gaben bei der ersten Meldung die Bestellnummer vom 07.12.2023 an. Bezüglich der Bestellung vom 14.12.2023 bitten wir um Entschuldigung, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Die Ware wird mit der ersten Tagestour an die DHL übergeben. Ihr APONEO Team
17.12.2023

Schnelle Lieferung dauert ewig

Werben mit schneller Lieferung, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Die Lieferung wurde 5 Tage bei DHL angekündigt bis sie letztendlich dort eingegangen ist. Kam natürlich dann überhaupt nicht mehr pünktlich.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Langsam trotz extra Zahlung

Preis gut, aber trotz Zahlung für bevorzugte Bestellabwicklung 4 Tage Lieferzeit, Versandbenachrichtigung nicht per Mail sondern man musste sich erst ein Konto anlegen und dort einloggen um es zu sehen
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.11.2023 erfolgte am 27.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Die Information zum Versand haben wir per automatischer E-Mail am 27.11.2023 versendet. Bitte halten Sie dabei auch Ihren Spam Ordner mit im Blick. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
ich bekam klumpiges Öl geliefert und auf meine schriftliche Reklamation 4 Tage keine Nachricht. Auch nach nochmaliger telefonischer Schilderung des Sachverhaltes weitere 3 Tage später weiter keine Nachricht.... Nicht sehr kundenfreundlich!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage haben wir als Überprüfung an unsere Retourenabteilung weitergegeben. Wir bitten zu entschuldigen, dass Sie bisher aufgrund des erhöhten Aufkommens keine Rückmeldung erhalten haben. Den reklamierten Artikel schreiben wir intern ab und erstatten Ihnen die Zahlung. Ihr APONEO Team
WF
w. f.
düsseldorf
Bilder sagen mehr als Worte. Neu bestellt, allerdings sieht die Verpackung alles andere als neu aus. Wäre das Mundstück nicht eingeschweißt gewesen, wäre es definitiv zurück gegegangen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
ML
Margit L.
Heidelberg
Späte Lieferung, zu teuer.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.11.2023 erfolgte am 21.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback zur Preisgestaltung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Ihr APONEO Team
Globoli als Ernährungsergänzung zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt. Ich finde Zuckerkugeln sollten, wenn sie überhaupt von Apotheken verkauft werden, als NICHT WIRKSAM überschrieben werden. Und zwar deutlich, In ihrem Shop ist das leider etwas anders.
Antwort von aponeo.de
300 gr Paste Enelbin mit Haltbarkeit von nur 4 Monaten erhalten! Letzte vor Ort gekaufte Paste hatte Haltbarkeit von 1 Jahr. So wird der Preisvorteil wegen Ablauf der Haltbarkeit wohl im Müll landen, schade!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wir achten darauf, dass das Verfallsdatum bei einer sofortigen Verwendung des Medikaments ausreichend ist. Sollten Sie mit diesem unzufrieden sein, können Sie uns gerne wegen des Widerrufs Ihrer Bestellung kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Mehr Transparents wünschenswert

Wäre toll wenn die Originalen Herstellerbilder nicht retuschiert werden würden, damit man auf anhieb erkennt es handelt sich hierbei um die günstigere Version mit lediglich 0,05% Xylometazolinhydrochlorid. Wenn ich bei Google Nasenspray 0,1 eingebe kommt leider dieses Produkt unter den ersten Vorschlägen. Ein Retourenlabel wird leider auch nicht zur Verfügung gestellt, auf den Versandkosten bleibt man sitzen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Aus einmaliger Kulanz lassen wir Ihnen einen kostenfreien Paketrücksendeschein zukommen. Dieser wird Ihnen für die Rücksendung separat von DHL zugestellt. Ihr APONEO Team
Habe die Ware gar nicht erhalten. Angeblich wurde meine Adresse nicht gefunden oder es fehlten Angaben. Ich bin bekannt im Ort. Bekomm Pakete sogar wenn nur der Name drauf steht. Habe nicht mal Info darüber bekommen das die Ware zurück gegangen ist. Erst als ich selber nachgefragt habe wo die Ware bleibt. Warte noch auf die Rückerstattung der Summe
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wurde aufgrund der Unzustellbarkeit uns zurückgesendet. Die Rückerstattung hat unsere Kundenbuchhaltung heute vorgenommen. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge. Ihr APONEO Team
21.11.2023
3 Bestellungen = 3 x verlängerte Lieferzeiten
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.11.2023 erfolgte am 13.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Versand viel zu langsam.

- Versand viel zu langsam. - mit Expressaufschlag zusätzlich Kosten / für mich unlauter. - Werbungsbombardement
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 09.11.2023 erfolgte am 10.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback zum Expressversand und zu unserer Werbung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team Ihr APONEO Team
15.11.2023

Orthomol chondroplus

Das Paket kam beschädigt an und ich soll mich darum kümmern....finde ich nicht so toll fpr den Kunden bei diesem Preis.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu ist es gemäß den Bestimmungen von DHL erforderlich, dass Sie unverzüglich (siehe Frist Formular) eine entsprechende Schadensmeldung zukommen lassen. Insoweit trifft Sie eine nebenvertragliche Mitwirkungspflicht, da allein Sie DHL zwecks Überprüfung die konkreten Umstände der Zustellung und den Zustand des Paketes nachweisen bzw. beschreiben können und wir nur so gegebenenfalls Regressansprüche gegenüber DHL geltend machen und unsererseits abschließen können. Sobald DHL mit der Fallnummer der Schadensmeldung auf uns zu kommt, setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung. Ihr APONEO Team