aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Habe die Ware gar nicht erhalten. Angeblich wurde meine Adresse nicht gefunden oder es fehlten Angaben. Ich bin bekannt im Ort. Bekomm Pakete sogar wenn nur der Name drauf steht. Habe nicht mal Info darüber bekommen das die Ware zurück gegangen ist. Erst als ich selber nachgefragt habe wo die Ware bleibt. Warte noch auf die Rückerstattung der Summe
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wurde aufgrund der Unzustellbarkeit uns zurückgesendet. Die Rückerstattung hat unsere Kundenbuchhaltung heute vorgenommen. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge. Ihr APONEO Team
21.11.2023
3 Bestellungen = 3 x verlängerte Lieferzeiten
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.11.2023 erfolgte am 13.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Versand viel zu langsam.

- Versand viel zu langsam. - mit Expressaufschlag zusätzlich Kosten / für mich unlauter. - Werbungsbombardement
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 09.11.2023 erfolgte am 10.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback zum Expressversand und zu unserer Werbung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team Ihr APONEO Team

Orthomol chondroplus

Das Paket kam beschädigt an und ich soll mich darum kümmern....finde ich nicht so toll fpr den Kunden bei diesem Preis.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu ist es gemäß den Bestimmungen von DHL erforderlich, dass Sie unverzüglich (siehe Frist Formular) eine entsprechende Schadensmeldung zukommen lassen. Insoweit trifft Sie eine nebenvertragliche Mitwirkungspflicht, da allein Sie DHL zwecks Überprüfung die konkreten Umstände der Zustellung und den Zustand des Paketes nachweisen bzw. beschreiben können und wir nur so gegebenenfalls Regressansprüche gegenüber DHL geltend machen und unsererseits abschließen können. Sobald DHL mit der Fallnummer der Schadensmeldung auf uns zu kommt, setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung. Ihr APONEO Team
15.11.2023
Teilweise zu lange Verzögerungszeiten bei Lieferung. Gutscheine in Packeten verärgert nur Patienten. Man kann sie nur unter bestimmten Voraussetzungen einlösen obwohl man schon länger Kunde ist. Es ist in Wahrheit kein Gutschein ,wenn man den Artikel im Google Angebot wählt und dann bei Aponeo nicht den Gutschein einlösen kann obwohl man den Mindestbestellwert erreicht hat. Man macht blos die Leute verrückt.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.11.2023 erfolgte am 06.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen., da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des Weiteren bieten wir unseren KundInnen monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr APONEO Team
HL

„Bevorzugte Bestellabwicklung“ ???

Hallo, ich bin ja sehr geduldig, aber die Rückabwicklung für eine „bevorzugte Bestellabwicklung“ die nicht geklappt hatte wurde bis heute nicht abgewickelt. Kundenservice leitet wohl weiter an Buchhaltung und dann passiert leider nichts mehr. Habe mehr als 3 E-Mails geschrieben. Eine Gutschrift konnte ich noch nicht feststellen. Die „ Extragebühr“ dafür kann man sich wirklich sparen.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Rückerstattung hat unsere Kundenbuchhaltung heute vorgenommen. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr APONEO Team
08.11.2023

Es dauerte über eine Woche , bis ich die Ware bekam.

Ich habe über 1 Woche auf dss Päckchen gewarter
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 29.10.2023 erfolgte am 31.10.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Versand hat ewig gedauert
08.11.2023
Ihre Umstellung auf Klarna Rechnungen gefallen mir nicht.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bieten zahlreiche Methoden des Abschließens einer Bestellung an. Nutzen Sie gern diese, die für Sie in Frage kommt. Ihr APONEO Team
JE
Jürgen E.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
03.11.2023

Erster Eindruck ist gesetzt: besser beim nächsten Mal nicht Aponeo.

Bestellung am 31.10.23 abends. Das war das letzte was ich von Aponeo gehört habe. 01.11. passiert......nichts (in Berlin kein Feiertag). Am 2.11. passiert...... nichts. Medikamente bei der lokalen Apotheke wären längst geliefert worden (gleicher Tag). Am 6.11. kam die Bestellung an - einwandfrei. Elektronik kann Amazon schneller liefern, Medikamente die lokale Apotheke. Wozu braucht man Aponeo?
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
30.10.2023
Der angekündigte Rabatt von 10 % wurde nicht berücksichtigt!
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne verrechnen wir Ihren Gutschein nachträglich, sollten die Bedingungen erfüllt sein. Teilen Sie uns dazu bitte Ihren Gutschein-Code mit. Ihr APONEO Team
23.10.2023
Zu Lange Lieferzeiten
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
CH
Christiane H.
Riegelsberg
21.10.2023

Lieferzeit zu lange

Wenn Zeit und Preise egal sind ist die Lieferzeit sicher entsprechend kürzer. Aber wenn man einen günstigeren Preis zB über Idealo usw nimmt wartet man schon mal eine Woche.
24.10.2023
10.10.2023
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Im September bestellt und Oktober erhalten
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 29.09.2023 erfolgte am 02.10.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.09.2023
Die Lieferung dauerte viel zu lange. Nicht 2-3 Werktage sondern 6 Werktage.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.09.2023 erfolgte am 21.09.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
25.09.2023
Beschädigte Ware geliefert. Der Inhalt einer Flasche Nasenspray ist im Paket ausgelaufen.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Ihr Anliegen Wurde an die Retourenabteilung weitergeleitet, bitte kürzen Sie Ihren Rechnungsbetrag um 3,85€. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Aponeo nutzt Dynamische Preise

Aponeo nutzt dynamische Preise, vermutlich werden Cookies genutzt um zu prüfen, ob die Online Apotheke bereits besucht wurde (Neukunde vs. Bestandkunde). Bsp: jeweils mit Cookies bzw. als Bestandskunden mit online Account und mit gelöschten Cookies ohne Account (Vergleich am 26.09.2023, 16.30 Uhr) Nutristulln Stulln Kapseln 3x30: 42,75 € vs. 36,55 € Voltaren Schmerzgel forte 19,94 € vs. 18,95
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir, wie die meisten Onlinehändler, einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Wir bitten um Verständnis. Ihr APONEO Team
24.09.2023
viele unterschiedliche preise, rabattgutscheine nicht einlösbar
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir, wie die meisten Onlinehändler, einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Wir bitten um Verständnis. Ihr APONEO Team
21.09.2023
Bearbeitung und Liefern der Bestellung dauert zu lange
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.09.2023 erfolgte am 12.09.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team