aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

21.09.2023
Bearbeitung und Liefern der Bestellung dauert zu lange
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.09.2023 erfolgte am 12.09.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
EN
E. N.
Lübeck
17.09.2023
Immer das gleiche Theater - ich hätte gleich wieder woanders bestellen sollen, habe aber nicht aufgepasst. Bestellung war, wie immer, Familienbestellung. Versender hat die Bestellung gekürzt. Statt Nasenspray in Summe 70 ml, nur 50 ml geliefert - ja, es hat Nebenwirkungspotential aber: 1. warum würde ein Abhängiger verschiedene Hersteller mit dazu verschiedenen Preisen bestellen? 2. der gleiche Shop bietet 100ml-Fl. des gleichen Wirkstoffs an, wäre doch für einen Abhängigen viel einfacher, oder? Und 3. ist bekannt, dass ich Ärztin bin, die Lieferadresse war auch die Praxis. Dann kam - haste Worte - der Vorschlag, meinen Arztausweis und Personalausweis zuzuschicken ... Darf es vielleicht meine Kreditkarte und Girocard auch noch sein? Wenn jemand die gleiche Erfahrung gemacht haben sollte- keine Sorge, es liegt nicht an Ihnen, die sind einfach so!
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Ihrer Bestellung gab es eine Auffälligkeit, weshalb wir Ihre Bestellung leider kürzen mussten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr APONEO Team
RB
Rüdiger B.
Mannheim
16.09.2023
Die Sonderangebote über Googleshopping verschwinden, wenn man die Ware in den Warenkorb packt. Plötzlich waren die Teile 3 Euro teurer. Angeblich ein Sofwarefehler -der aber merkwürdigerweise nicht behoben wird… Wer wird dabei Böses denken?
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht korrekt durch unser System lief und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
14.09.2023
Am Montag bestellt und kam erst am Freitag mit der Post.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.09.2023 erfolgte am 05.09.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO TEAM
14.09.2023
Die Lieferzeiten sind nicht befriedigend. Die Express Sendung kam nicht wie angekündigt an, sondern einen Tag später.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die verzögerte Lieferzeit zu entschuldigen. Gerne schreiben wir Ihnen die Lieferkosten gut. Ihr APONEO Team
US
14.09.2023
Für den Kauf an diesem Tag waren 10% Rabatt versprochen - wurde aber nicht realisiert!
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Gutscheincode geben Sie im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln links im Feld ein. Teilen Sie uns gern den Code zur nachträglichen Einlösung mit und wir geben es als Gutschrift an unsere Kundenbuchhaltung weiter. Ihr APONEO Team
JT
Jürgen T.
Stöttwang
08.09.2023
Rezeptzauber funktioniert nur in teilweise, hängt sich bei Menüklick fast immer auf.Mehrfach gemeldet, leider ohne Reaktion.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns zu Rezeptzauber genauere Information mit. Nach Recherche finden wir keine Nachfragen von Ihnen. Es ist in unserem Interesse Ihr Anliegen vollständig zu bearbeiten. Ihr APONEO Team
07.09.2023
Der Shop ist teuer und unübersichtlich bekomme ich Gutschrift oder nicht ??? Usw.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genau mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
06.09.2023
wollte eine Bestellung durchgeben, musste wegen Gutschein von 5,-- zwei Bestellungen durchgeben = gleich 2 Pakete und zwei Überweisungen. Irrsinn hoch drei????????? Wäre wegen des Betrages auch auf eine Bestellung durchgegangen.IRRSINN!!!!!!
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des weiteren bieten wir unseren Kunden monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr APONEO Team
05.09.2023
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.08.2023 erfolgte am 28.08.2023. Die Zustellung erfolgte am 30.08.2023 an eine andere anwesende Person. Nähere Information senden wir Ihnen per E-Mail. Ihr APONEO Team
DM
Daniel M.
Lahntal
02.09.2023
Große Auswahl leider teurer als andere Anbieter und es dauert zulange bis es bei einen ankommt
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.08.2023 erfolgte am 24.08.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
31.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
PB
Petra B.
Gauting
29.08.2023
Habe das versprochene Geschenk trotz benutztem Link aus Ihrem Newsletter nicht erhalten.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Gratis-Artikel Ihrer Bestellung nicht beiliegt. Um einen Gratis-Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder Kunde oder Kundin gefallen an dem Artikel findet. Ihr APONEO Team
25.08.2023
Leider viel spätere Auslieferung als bei Bestellung angegeben
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.08.2023 erfolgte am 16.08.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
25.08.2023
Wenn Sie Rabatt-Coupons versenden, sollten diese auch zum einlösen sein.
28.08.2023
23.08.2023

Als auf Lager gekennzeichneter Artikel nicht lieferbar

Als auf Lager gekennzeichneter Artikel (war) nicht lieferbar. Wenn Produkte erst beim Großhändler besorgt werden müssen, sollte man dies entsprechend kommunizieren und nicht vorgeben, dass er sofort lieferbar sei.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir senden Ihnen das Produkt versandkostenfrei nach und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
18.08.2023

Nicht 'umweltfreundlich'

Sie bezeichnen sich in Bezug auf die Verpackung als 'umweltfreundlich'. Als ich die Ware bekam und gesehen habe, dass der Umkarton das ca. 30-fache Volumen der Ware beträgt, halte ich das für eher umweltschädlich wegen - Materialverschwendung und damit Ressourcen und damit aufzubringender Energieaufwand, - Transportvolumen, welches optimaler genutzt werden kann, ... Ich kann hier nur im Freundeskreis darauf hinweisen, wie verschwenderisch hier mit Ressourcen umgegangen wird. Ich werde somit bei Ihnen nicht mehr bestellen bevor dieses nicht wirklich durchgestochen 'umweltfreundlich' ist und den Begriff verdient. -
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
16.08.2023
Vor einigen Tagen hatte ich für 180 € Medikamente bestellt.4Tage später bekam ich einen Gutschein über 10%.Da glaubt man an Verarsche !! Der Gutschein läuft bis zum 31.8.23 !! Da
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne verrechnen wir Ihren Gutschein nachträglich. Teilen Sie uns dazu bitte Ihren Gutschein-Code mit. Ihr APONEO Team
14.08.2023

Kein Service auf > E-Mail und auch Firmen internes Kontaktformular

Ich hatte 1 E-Mail am 31.07.23 und am 10.08.23 und 1 Kontaktformular gesandt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten! Zur Mail vom 31.07.23 habe ich nach Tagen dann selbst angerufen und mit der netten Dame gesprochen und soweit bis dahin alles geklärt. Vor 10 Minuten fragte ich meinen Bestellstatus ab und auch da fehlt meine Bestellung vom 02.08.23- obwohl bereits geliefert und bezahlt! Erst nachdem ich im " Trusted Shop " die Bewertung abgab, erhielt ich die ERSTE Nachricht von APONEO. Sehr schade das kein Service vorhanden ist! Ich bin verärgert.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass Sie für Ihre Anmeldung den Amazon-Login gewählt haben. Bitte melden Sie sich unter dem Button "Login mit Amazon" mit Ihren Amazon-Daten an. Dort können Sie Ihre Bestellung/Rechnung einsehen. Ihr APONEO Team
12.08.2023

Aponeo liefert für amazonHändler und schickt dann nach der Amazonbezahlung eigene , unberechtigte Mahnung!

Über amazon wurde die Bestellung über einen gelisteten amazonHändler von amazon an mich geliefert mit einer fake-Kundennummer. Über Amazon wurde die Rechnung beglichen, aber aponeo schickte eine Mahnung an mich, mit Rechtsmittelandrohung. Kein Entgegenkommen bei gütlicher Einigung, ich musste den hohen Gesamtbetrag zahlen. Auf e-mail Beschwerde an Aponeo wurde überhaupt nicht reagiert ! Keine kulante Fehlerbehebung, obwohl ich schon lange über die Naturheilpraxis Dauerkund bin. Ignorant und kundenunfreundlich ! Eine Rückmeldung Ihrerseits mit einem Mittelweg wäre die Lösung gewesen. MfG Radick
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, um welche Bestellung es sich handelt. Die von Ihnen benannte ist bezahlt und über Amazon bieten wir Artikel an, die wir auch über unseren Onlineshop www.aponeo.de anbieten. Wir arbeiten mit keinen Zwischenhändlern zusammen. Ihr APONEO Team