aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.743 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

US
14.09.2023
Für den Kauf an diesem Tag waren 10% Rabatt versprochen - wurde aber nicht realisiert!
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Gutscheincode geben Sie im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln links im Feld ein. Teilen Sie uns gern den Code zur nachträglichen Einlösung mit und wir geben es als Gutschrift an unsere Kundenbuchhaltung weiter. Ihr APONEO Team
JT
Jürgen T.
Stöttwang
08.09.2023
Rezeptzauber funktioniert nur in teilweise, hängt sich bei Menüklick fast immer auf.Mehrfach gemeldet, leider ohne Reaktion.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns zu Rezeptzauber genauere Information mit. Nach Recherche finden wir keine Nachfragen von Ihnen. Es ist in unserem Interesse Ihr Anliegen vollständig zu bearbeiten. Ihr APONEO Team
07.09.2023
Der Shop ist teuer und unübersichtlich bekomme ich Gutschrift oder nicht ??? Usw.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genau mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
06.09.2023
wollte eine Bestellung durchgeben, musste wegen Gutschein von 5,-- zwei Bestellungen durchgeben = gleich 2 Pakete und zwei Überweisungen. Irrsinn hoch drei????????? Wäre wegen des Betrages auch auf eine Bestellung durchgegangen.IRRSINN!!!!!!
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des weiteren bieten wir unseren Kunden monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr APONEO Team
05.09.2023
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.08.2023 erfolgte am 28.08.2023. Die Zustellung erfolgte am 30.08.2023 an eine andere anwesende Person. Nähere Information senden wir Ihnen per E-Mail. Ihr APONEO Team
DM
Daniel M.
Lahntal
02.09.2023
Große Auswahl leider teurer als andere Anbieter und es dauert zulange bis es bei einen ankommt
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.08.2023 erfolgte am 24.08.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
31.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
PB
Petra B.
Gauting
29.08.2023
Habe das versprochene Geschenk trotz benutztem Link aus Ihrem Newsletter nicht erhalten.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Gratis-Artikel Ihrer Bestellung nicht beiliegt. Um einen Gratis-Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder Kunde oder Kundin gefallen an dem Artikel findet. Ihr APONEO Team
25.08.2023
Leider viel spätere Auslieferung als bei Bestellung angegeben
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.08.2023 erfolgte am 16.08.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
25.08.2023
Wenn Sie Rabatt-Coupons versenden, sollten diese auch zum einlösen sein.
28.08.2023
23.08.2023

Als auf Lager gekennzeichneter Artikel nicht lieferbar

Als auf Lager gekennzeichneter Artikel (war) nicht lieferbar. Wenn Produkte erst beim Großhändler besorgt werden müssen, sollte man dies entsprechend kommunizieren und nicht vorgeben, dass er sofort lieferbar sei.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir senden Ihnen das Produkt versandkostenfrei nach und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
18.08.2023

Nicht 'umweltfreundlich'

Sie bezeichnen sich in Bezug auf die Verpackung als 'umweltfreundlich'. Als ich die Ware bekam und gesehen habe, dass der Umkarton das ca. 30-fache Volumen der Ware beträgt, halte ich das für eher umweltschädlich wegen - Materialverschwendung und damit Ressourcen und damit aufzubringender Energieaufwand, - Transportvolumen, welches optimaler genutzt werden kann, ... Ich kann hier nur im Freundeskreis darauf hinweisen, wie verschwenderisch hier mit Ressourcen umgegangen wird. Ich werde somit bei Ihnen nicht mehr bestellen bevor dieses nicht wirklich durchgestochen 'umweltfreundlich' ist und den Begriff verdient. -
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
16.08.2023
Vor einigen Tagen hatte ich für 180 € Medikamente bestellt.4Tage später bekam ich einen Gutschein über 10%.Da glaubt man an Verarsche !! Der Gutschein läuft bis zum 31.8.23 !! Da
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne verrechnen wir Ihren Gutschein nachträglich. Teilen Sie uns dazu bitte Ihren Gutschein-Code mit. Ihr APONEO Team

Kein Service auf > E-Mail und auch Firmen internes Kontaktformular

Ich hatte 1 E-Mail am 31.07.23 und am 10.08.23 und 1 Kontaktformular gesandt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten! Zur Mail vom 31.07.23 habe ich nach Tagen dann selbst angerufen und mit der netten Dame gesprochen und soweit bis dahin alles geklärt. Vor 10 Minuten fragte ich meinen Bestellstatus ab und auch da fehlt meine Bestellung vom 02.08.23- obwohl bereits geliefert und bezahlt! Erst nachdem ich im " Trusted Shop " die Bewertung abgab, erhielt ich die ERSTE Nachricht von APONEO. Sehr schade das kein Service vorhanden ist! Ich bin verärgert.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass Sie für Ihre Anmeldung den Amazon-Login gewählt haben. Bitte melden Sie sich unter dem Button "Login mit Amazon" mit Ihren Amazon-Daten an. Dort können Sie Ihre Bestellung/Rechnung einsehen. Ihr APONEO Team
12.08.2023

Aponeo liefert für amazonHändler und schickt dann nach der Amazonbezahlung eigene , unberechtigte Mahnung!

Über amazon wurde die Bestellung über einen gelisteten amazonHändler von amazon an mich geliefert mit einer fake-Kundennummer. Über Amazon wurde die Rechnung beglichen, aber aponeo schickte eine Mahnung an mich, mit Rechtsmittelandrohung. Kein Entgegenkommen bei gütlicher Einigung, ich musste den hohen Gesamtbetrag zahlen. Auf e-mail Beschwerde an Aponeo wurde überhaupt nicht reagiert ! Keine kulante Fehlerbehebung, obwohl ich schon lange über die Naturheilpraxis Dauerkund bin. Ignorant und kundenunfreundlich ! Eine Rückmeldung Ihrerseits mit einem Mittelweg wäre die Lösung gewesen. MfG Radick
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, um welche Bestellung es sich handelt. Die von Ihnen benannte ist bezahlt und über Amazon bieten wir Artikel an, die wir auch über unseren Onlineshop www.aponeo.de anbieten. Wir arbeiten mit keinen Zwischenhändlern zusammen. Ihr APONEO Team
10.08.2023
Lieferzeit ist zu lange.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 31.07.2023 erfolgte am 02.08.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.08.2023
Rabattcodeaktionen besser beschreiben. Ich habe mich sehr geärgert bei meiner letzten Bestellung. Ich hatte einen Rabattcode per Email bekommen den ich dann doch nicht einlösen konnte. Weswegen war für mich nicht sofort ersichtlich. Desweiteren wurde angegeben das mein Paket zwischen dem 01.08. und 03.08. geliefert werden soll. Bis heute ist hier nichts angekommen!
08.08.2023
JS
Jürgen F. S.
Bad Dürrheim
05.08.2023

Zahlungsabwicklung über Klarna ist eine Zumutung

wie ich Ihnen schon mitgeteilt habe ist mir die Zahlungsabwicklung über Klarna einfach zu umständliche und somit zu zeitaufwendig. Wenn Sie die Bezahlung über Rechnung und Überweisung nicht akzeptieren, werde ich mir das nicht mehr antun.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten zahlreiche Methoden des Abschliessens einer Bestellung an. Nutzen Sie gern diese, die für Sie in Frage kommt. Rechnung ist für Sie als registrierter Kunde weitehin möglich. Ihr APONEO Team
04.08.2023

Stammkunden unfair behandelt

Stammkunden bekommen schlechterePpreise, als wenn man erst googelt und sich dann einloggt. Sehr unfair!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr APONEO Team
02.08.2023

Bitte Zeitgerecht liefern - Ware ist sehr spät gekommen. Leider und schade

Bitte Zeitgerecht liefern - Ware ist sehr spät gekommen. Leider
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team