aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

9.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.064 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

16.08.2023
Vor einigen Tagen hatte ich für 180 € Medikamente bestellt.4Tage später bekam ich einen Gutschein über 10%.Da glaubt man an Verarsche !! Der Gutschein läuft bis zum 31.8.23 !! Da
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne verrechnen wir Ihren Gutschein nachträglich. Teilen Sie uns dazu bitte Ihren Gutschein-Code mit. Ihr APONEO Team
14.08.2023

Kein Service auf > E-Mail und auch Firmen internes Kontaktformular

Ich hatte 1 E-Mail am 31.07.23 und am 10.08.23 und 1 Kontaktformular gesandt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten! Zur Mail vom 31.07.23 habe ich nach Tagen dann selbst angerufen und mit der netten Dame gesprochen und soweit bis dahin alles geklärt. Vor 10 Minuten fragte ich meinen Bestellstatus ab und auch da fehlt meine Bestellung vom 02.08.23- obwohl bereits geliefert und bezahlt! Erst nachdem ich im " Trusted Shop " die Bewertung abgab, erhielt ich die ERSTE Nachricht von APONEO. Sehr schade das kein Service vorhanden ist! Ich bin verärgert.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass Sie für Ihre Anmeldung den Amazon-Login gewählt haben. Bitte melden Sie sich unter dem Button "Login mit Amazon" mit Ihren Amazon-Daten an. Dort können Sie Ihre Bestellung/Rechnung einsehen. Ihr APONEO Team
12.08.2023

Aponeo liefert für amazonHändler und schickt dann nach der Amazonbezahlung eigene , unberechtigte Mahnung!

Über amazon wurde die Bestellung über einen gelisteten amazonHändler von amazon an mich geliefert mit einer fake-Kundennummer. Über Amazon wurde die Rechnung beglichen, aber aponeo schickte eine Mahnung an mich, mit Rechtsmittelandrohung. Kein Entgegenkommen bei gütlicher Einigung, ich musste den hohen Gesamtbetrag zahlen. Auf e-mail Beschwerde an Aponeo wurde überhaupt nicht reagiert ! Keine kulante Fehlerbehebung, obwohl ich schon lange über die Naturheilpraxis Dauerkund bin. Ignorant und kundenunfreundlich ! Eine Rückmeldung Ihrerseits mit einem Mittelweg wäre die Lösung gewesen. MfG Radick
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, um welche Bestellung es sich handelt. Die von Ihnen benannte ist bezahlt und über Amazon bieten wir Artikel an, die wir auch über unseren Onlineshop www.aponeo.de anbieten. Wir arbeiten mit keinen Zwischenhändlern zusammen. Ihr APONEO Team
10.08.2023
Lieferzeit ist zu lange.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 31.07.2023 erfolgte am 02.08.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.08.2023
Rabattcodeaktionen besser beschreiben. Ich habe mich sehr geärgert bei meiner letzten Bestellung. Ich hatte einen Rabattcode per Email bekommen den ich dann doch nicht einlösen konnte. Weswegen war für mich nicht sofort ersichtlich. Desweiteren wurde angegeben das mein Paket zwischen dem 01.08. und 03.08. geliefert werden soll. Bis heute ist hier nichts angekommen!
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des weiteren bieten wir unseren Kunden monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr APONEO Team
JS
Jürgen F. S.
Bad Dürrheim
05.08.2023

Zahlungsabwicklung über Klarna ist eine Zumutung

wie ich Ihnen schon mitgeteilt habe ist mir die Zahlungsabwicklung über Klarna einfach zu umständliche und somit zu zeitaufwendig. Wenn Sie die Bezahlung über Rechnung und Überweisung nicht akzeptieren, werde ich mir das nicht mehr antun.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten zahlreiche Methoden des Abschliessens einer Bestellung an. Nutzen Sie gern diese, die für Sie in Frage kommt. Rechnung ist für Sie als registrierter Kunde weitehin möglich. Ihr APONEO Team
04.08.2023

Stammkunden unfair behandelt

Stammkunden bekommen schlechterePpreise, als wenn man erst googelt und sich dann einloggt. Sehr unfair!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr APONEO Team
02.08.2023

Bitte Zeitgerecht liefern - Ware ist sehr spät gekommen. Leider und schade

Bitte Zeitgerecht liefern - Ware ist sehr spät gekommen. Leider
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.07.2023

Standardpflaster sinnlos überteuert.

Kaufe ungern bei APONEO. Dasselbe Produkt bei Kaufland kostet die Hälfte. Gab es leider nirgendwo sonst. Aber das nennt man wohl "Markt". Produkt: Gothaplast Pflaster Textil elastic.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen dabei in einem angemessenen preislichen Rahmen zu bleiben. Unser Ziel ist es, unsere Produkte zu günstigen Konditionen für unsere Kunden anzubieten. Grundsätzlich orientieren wir uns bei der Preisfindung am aktuellen Marktgeschehen. Wir würden uns freuen, Sie als KundIn weiterhin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
28.07.2023
Die Preise sind im Verhältnis zu den Preisen anderer Anbieter zu hoch.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können auch wir nicht die Preisentwicklungen auf den Märkten ignorieren. Eine Vielzahl unserer Zulieferer und Dienstleister haben in den letzten Monaten und Jahren ihre Preise angehoben. Auch wir können uns nicht dagegen wehren, diese Erhöhungen an unsere Kunden weiterzureichen. Unsere Maxime war und soll es in Zukunft auch bleiben, dass wir einen guten Service anbieten. Um weiterhin unser Dienstleistungsangebot halten zu können, sehen wir uns leider gezwungen, unsere Preise immer wieder dem Markt anzupassen. Trotz Ihrer Unzufriedenheit über die Preisentwicklungen hoffen wir, dass wir Sie mit unserem Service und den Lieferzeiten weiterhin überzeugen können. Ihr APONEO Team
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team
27.07.2023
Sendung ist bezahlt und kam bis heute nicht bei mir an. Wird an DHL liegen. Einen Nachforschungsauftrag müsste jedoch über den Absender gestellt werden, leider reagiert Ihr Kundenservice seit Tagen nicht. Entsprechend habe ich für Ware gezahlt die wohl nie ankommen wird.
26.07.2023

Seit fast 3 Wochen keine Ware, kein Geld.

Ich habe vor knap 3 Wochen 3 Artikel bestellt. Angeblich wäre meine Adresse nicht richtig, stimmt aber nicht. Ich warte immer noch auf mein Geld auf PayPal zurück.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Kundenbuchhaltung informiert, dass die Zahlung erstattet wird und bitten um Entschuldigung. Ihr APONEO Team
25.07.2023
Leider eine sehr langsame Lieferung. Wer die Ware schnell benötigt, sollte hier nicht bestellen. Ansonsten Produkte wie erwartet.
26.07.2023
RL
Rudolf L.
Hochspeyer
25.07.2023
bei den letzten Bestellungen hatte ich nicht das versprochene Geschenk erhalten.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um einen Gratis-Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder Kunde oder Kundin gefallen an dem Artikel findet. Gern geben wir Ihnen bei der nächsten Bestellung eine Hilfestellung. Ihr APONEO Team
22.07.2023

Ich musste lange Lieferzeiten in Kauf nehmen.

Bei den letzten zwei Bestellungen kam die Lieferung trotz im letzten Fall mit priorisierter Bearbeitung erst 6 Tage nach Bestellung an. Auf die Frage beim Kundensupport, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, bekam man immer nur die Antwort, dass ich eine Email erhalte, wenn es versendet wurde. Ich musste in diesem Fall alle Artikel meiner letzten Bestellung in einer Apotheke vorort erneut kaufen, da es für den Urlaub gedacht war und das Paket erst nach Abreise ankam.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.07.2023 erfolgte am 130.7.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
22.07.2023

Heiße Medikamente, lange Hotline und keine Hilfe

Meine Medikamente sollten laut Packungsangabe nicht über 25° gelagert werden. Sie waren stark aufgeheizt als sie bei mir ankamen. Da ich mir Sogen gemacht habe, ob ich sie noch nehmen kann, habe ich bei Ihnen angerufen. Ich war 20 Minuten in der Warteschleife und ich habe keine befriedigende Antwort bekommen. Eine Apotheke vor Ort hätte angeboten, den Hersteller zu kontaktieren. Das kam von Ihnen nicht. Lieber keine Medikamente oder kühl einpacken, als kochende Medikamente. Ist es meine Schuld, wenn ich im Sommer online bestelle?
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die empfohlenen Lagertemperaturen betragen 25°C. Die Transporttemperatur darf abweichen. Kurzzeitige Temperaturabweichungen, oberhalb der für die Produkte deklarierten Lagerungsbedingungen während des Transports zu Ihnen, haben keinen negativen Einfluss auf die Qualität. Ihr APONEO Team

Die Lieferung funktioniert bestens aber

Die Lieferung funktioniert bestens, aber Rechnungen sucht man vergeblich. Die sind irgendwo im Nirvana verschwunden, ebenso wie die E-Mails, die eigentlich dazugehören, aber jede Menge Werbung bekommt man.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern stellen wir für Sie ein, dass Sie ab sofort die Rechnung bei einer Bestellung in Papierform innenliegend haben. Ihr APONEO Team
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team
12.07.2023

Unglaublich langsame Lieferung

Die Artikel waren auf Lager, aber es dauerte sieben Tage, bis sie an DHL übergeben wurden.
13.07.2023