aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

RA
03.07.2023
Nachdem ich meine E-Mail-Adresse bestätigt hatte, hieß es, ich hätte sie nicht bestätigt und so verzögerte sich die Lieferung. Außerdem war das Vorliegen einer Bestellung nicht für die Aponeo-Mitarbeiterin bei der telefonischen Bestellung einsehbar, die ich aufgrund der angeblich nicht bestätigten E-Mail-Adresse dann am folgenden Tag tätigte. Das Ergebnis waren zwei Bestellungen und damit zwei Lieferungen.. Außerdem gefiel mir der Passus nicht, dass eventuell entstehende Kosten für...an mich weitergegeben wurden.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Rücksendung eines Paketes lassen wir Ihnen gern einen kostenfreien Paketrücksendeschein zukommen. Die angefallenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
29.06.2023
Leider kommen die Pakete immer erst nach mehreren Tagen an, obwohl man eine schnelle Bearbeitung zahlt. Ich hatte samstags bestellt und freitags darauf kam das Paket erst an. Und man erhält samstags spät die Mail, dass alles versendet ist. Das passt nicht zusammen.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.06.2023 erfolgte am 20.06.2023. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Beschädigte Lieferung

Bestell-Nr.: 159516211694 DHL Standardversand Sendungscode: 00340434299088618850 Leider kam die letzte Bestellung beim Versand durch DHL nicht heil an ! Eine Aloe-vera-Flasche ist bei der Anlieferung im Karton zerbrochen. Bei der Reklamation bei DHL wurde mir gesagt, dass sich DHL nicht verantwortlich dafür fühlt, weil auf dem Karton kein "Glaszeichen" aufgedruckt war. Die Flasche lag auf dem Kartonboden, nur in eine Schicht Papp-Papier eingewickelt. Ich möchte daher die Flasche von Ihnen ersetzt haben. Das Auspacken habe ich gefilmt, aber leider kann ich die Datenmenge nicht versenden. Daher einige Screenshots anbei. MfG, V. Härtl
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Transportschaden zu entschuldigen und erstatten Ihnen den Betrag einer Flasche über die von Ihnen gewählte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
26.06.2023
Habe Loceryl Nagellack bestellt und bin sehr enttäuscht. Die Reinigungspads sind total ausgetrocknet u. unbrauchbar. Liegt das vielleicht am günstigen Preis ? Ich warte auf eine Reaktion meiner Beschwerte ab u. entscheide dann ob ich noch einmal bei aponeo irgendetwas bestellen werde.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 27.06.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Kundendienst

1. Der Kundendienst hat stark nachgelassen. Anfragen werden offenbar gar nicht mehr bearbeitet. - 2. Es ist schwierig, Medikamente zu bestimmten Beschwerden zu finden, wenn man nicht den genauen Namen kennt. - 3. Seit Jahren entschuldigt sich aponeo für "die Verzögerung".
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service, mit unserem Shop und mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.06.2023 erfolgte am 16.06.2023. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
23.06.2023
Bestellungen werden zum Teil nicht bestätigt, Rechnungen erscheinen, obwohl sie schon beglichen wurden....
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Ware, die Sie am 13.06.2023 bestellt haben, haben wir am 15.06.2023 an DHL übergeben. Laut DHL wurde die Sendung am 16.06. erfolgreich zugestellt. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Ihr APONEO Team
21.06.2023
Ich hatte mich zum jetzigen Zeitpunkt entschieden bei Ihnen zu kaufen. Da ist die Powerbar als Bonus gab, diese legte ich auch in den Warenkorb, wollte aber nicht in die Bestellung übertragen,“nur“ einen 10 % Gutschein, auch mit dem Rabatt hätte für ich die Produkte insgesamt bei einem Mitbewerber nicht mehr bezahlt und hofft, dass die powerbar doch mitgeschickt wird, das ist leider bauernfängerei.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß unseren Newsletterbedingungen ist es möglich einen Gutschein zu wählen oder einen Gratisartikel. Wir leiten Ihr Feedback gern weiter an unsere Marketingabteilung. Ihr APONEO Team
20.06.2023
Es wurde nicht der abgebildete Artikel geliefert, sondern eine andere Firma.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware erhalten wir von einem pharamzeutischen Großhändler. Teilen Sie uns gern mit, welche Firma Sie erhalten haben und wir leiten diese Information gern weiter. Ihr APONEO Team

Aufpreis für vorrangige Bestellung

Eine zügige Bearbeitung wurde für einen Aufpreis von 0,99€ angeboten. Leider war die Lieferzeit trotzdem fast eine Woche. Da hätte ich dann schon mehr erwartet und habe es bei anderen auch ohne Aufpreis schneller bekommen.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.06.2023 erfolgte am 10.06.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
19.06.2023
Sie haben die Zahlungsbedingungen geändert. Ich hätte gerne wieder eine Rechnung bei der Lieferung, dann kann ich auch nichts mehr vergessen. Mit freundlichen Grüßen Werner Buhlmann
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern legen wir Ihnen ab sofort eine Papierrechnung bei. Ihr APONEO Team
18.06.2023

Problem-Versand

das Problem ist, dass die Pakete im Versand geöffnet werden, ich weiß nicht, was man glaubt darin zu finden. Jedenfalls fehlt dann auch schon mal was vom Inhalt bis es ankommt.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre letzte Bestellung vom 04.06.2023 haben wir vollständig übergeben und die Sendungsverfolgung weist keine Nachverpackung auf. Teilen Sie uns gern mit, welche Artikel fehlend sind und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Ihr APONEO Team
16.06.2023
Gewünschte Ware nicht immer vorrätig, Bonuspunkte konnte ich nicht einlösen.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gern mit, um welche Ware es sich handelt und wir kontrollieren dies gern. Ihre letzte Bestellung haben wir vollständig ausgeführt. Kontaktieren Sie uns gern, bei Fragen zur Einlösung der Bonuspunkte. Ihr APONEO Team
07.06.2023
Versand dauert zu lange
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.05.2023 erfolgte am 30.05.2023. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
01.06.2023
Lange Versandzeit
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 22.05.2023 erfolgte am 23.05.2023. Laut DHL wurde die Sendung am 24.05.2023 erfolgreich zugestellt. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
31.05.2023

Rückerstattung dauert viel zu lange

Rückerstattung, laut Angabe von APONEO 'schnellstmöglich', dauert viel zu lange. Es ging um ein Paket das von DHL nicht ausgeliefert wurde, sondern weil es den Versandbedingungen nicht entsprach, zurück an den Absender geschickt wurde. Nach einer Bewertung, hier bei 'Trusted Shops' und einem Telefonat wurde der Betrag dann schnell erstattet!
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr APONEO Kundenservice
23.05.2023
Im Schnitt teurer und Lieferung langsamer als andere online Apotheken. Zahlprozess schon mehrfach abgestürzt und dadurch war auch Bestellung nicht gespeichert.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team.
23.05.2023
Lieferung war sehr langsam. Ohne Zubuchung der schnellen Option, wird der Postversand scheinbar verzögert bearbeitet
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 02.05.2023 erfolgte am 04.05.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
17.05.2023

Zu kurzes MHD bei Arzneimitteln

Homöopathische Globuli mit einem MHD von gerade mal einem Jahr zu versenden, ist nicht in Ordnung!
19.05.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Bei unseren Produkten achten wir darauf, dass das Verfallsdatum bei einer sofortigen Einnahme des Medikaments ausreichend ist. Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, können Sie uns gern kontaktieren. Ihr APONEO Team
12.05.2023
Die Bestellung ist nie angekommen auch nicht in der Filiale, das passiert nur bei DHL und angeblich ist Sie zurück geschickt worden. Von wenn weiß man nicht alles sehr komisch. Und das bezahlte Geld habe ich auch noch nicht erhalten.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. DHL sendet uns das Paket aus der Filiale zurück. Nach Eingang der Rücksendung wird die Bestellung automatisch storniert. Wir haben eine vorzeitige Rückerstattung bei unserer Kundenbuchhaltung beauftragt. Ihr APONEO Team
HR
Heinz R.
29690 Lindwedel
06.05.2023
Warte noch auf meine Bestellung, bislang nicht erhalten
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 26.04. haben wir am 27.04. an DHL zur Auslieferung übergeben. Laut DHL wurde Ihnen die Sendung am 28.04. zugestellt. Bitte kontaktieren Sie uns sollten diese Informationen nicht zutreffen. Ihr APONEO Team