aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

9.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.064 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

09.07.2023

Versandprobleme

Seit ein paar Jahren gibt es bei mindestens 2 von 3 Bestellungen Probleme. Was leider sehr schade ist, da ich bis dahin ein sehr zufriedener Aponeokunde war.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 29.06.2023 erfolgte am 30.06.2023. Die Sendung kam als Empfänger unbekannt an uns zurück. Der Betrag wird Ihnen erstattet. Ihr APONEO Team
06.07.2023
wenn ich bei der Bestellung Klarna als Zahlungsmittel angebe dann möchte ich dies auch so haben. Allerdings bekommt man dann von ihnen eine Rechnung. Nach Rückfrage bis heute KEINE Antwort. Nicht Kundenfreundlich
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und korrigieren. Sie haben bei der Bestellung selbstständig die Zahlungsart Rechnung aus unserem Hause gewählt. Diese haben Sie per E-Mail wie beschrieben erhalten und Ihre Ware wurde am Folgetag Ihrer Bestellaufgabe an DHL übergeben. Ihr APONEO Team
EK
Eva K.
Gevelsberg
04.07.2023

Bezahlung bestätigt, dann neue Rechnung

Bezahlung bestätigt, einen Tag später eine Zahlungsaufforderung für die gleiche Lieferung. Auf meine Mail seit drei Tagen noch keine Antwort. Das macht die prompte Lieferung negativ.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Zahlungseingang und die Aufforderung der Zahlung haben sich in diesem Fall überschnitten. Wir nehmen Ihr ehrliches Feedback ernst und bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
RA
03.07.2023
Nachdem ich meine E-Mail-Adresse bestätigt hatte, hieß es, ich hätte sie nicht bestätigt und so verzögerte sich die Lieferung. Außerdem war das Vorliegen einer Bestellung nicht für die Aponeo-Mitarbeiterin bei der telefonischen Bestellung einsehbar, die ich aufgrund der angeblich nicht bestätigten E-Mail-Adresse dann am folgenden Tag tätigte. Das Ergebnis waren zwei Bestellungen und damit zwei Lieferungen.. Außerdem gefiel mir der Passus nicht, dass eventuell entstehende Kosten für...an mich weitergegeben wurden.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Rücksendung eines Paketes lassen wir Ihnen gern einen kostenfreien Paketrücksendeschein zukommen. Die angefallenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
29.06.2023
Leider kommen die Pakete immer erst nach mehreren Tagen an, obwohl man eine schnelle Bearbeitung zahlt. Ich hatte samstags bestellt und freitags darauf kam das Paket erst an. Und man erhält samstags spät die Mail, dass alles versendet ist. Das passt nicht zusammen.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.06.2023 erfolgte am 20.06.2023. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Beschädigte Lieferung

Bestell-Nr.: 159516211694 DHL Standardversand Sendungscode: 00340434299088618850 Leider kam die letzte Bestellung beim Versand durch DHL nicht heil an ! Eine Aloe-vera-Flasche ist bei der Anlieferung im Karton zerbrochen. Bei der Reklamation bei DHL wurde mir gesagt, dass sich DHL nicht verantwortlich dafür fühlt, weil auf dem Karton kein "Glaszeichen" aufgedruckt war. Die Flasche lag auf dem Kartonboden, nur in eine Schicht Papp-Papier eingewickelt. Ich möchte daher die Flasche von Ihnen ersetzt haben. Das Auspacken habe ich gefilmt, aber leider kann ich die Datenmenge nicht versenden. Daher einige Screenshots anbei. MfG, V. Härtl
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Transportschaden zu entschuldigen und erstatten Ihnen den Betrag einer Flasche über die von Ihnen gewählte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
26.06.2023
Habe Loceryl Nagellack bestellt und bin sehr enttäuscht. Die Reinigungspads sind total ausgetrocknet u. unbrauchbar. Liegt das vielleicht am günstigen Preis ? Ich warte auf eine Reaktion meiner Beschwerte ab u. entscheide dann ob ich noch einmal bei aponeo irgendetwas bestellen werde.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 27.06.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Kundendienst

1. Der Kundendienst hat stark nachgelassen. Anfragen werden offenbar gar nicht mehr bearbeitet. - 2. Es ist schwierig, Medikamente zu bestimmten Beschwerden zu finden, wenn man nicht den genauen Namen kennt. - 3. Seit Jahren entschuldigt sich aponeo für "die Verzögerung".
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service, mit unserem Shop und mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.06.2023 erfolgte am 16.06.2023. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
23.06.2023
Bestellungen werden zum Teil nicht bestätigt, Rechnungen erscheinen, obwohl sie schon beglichen wurden....
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Ware, die Sie am 13.06.2023 bestellt haben, haben wir am 15.06.2023 an DHL übergeben. Laut DHL wurde die Sendung am 16.06. erfolgreich zugestellt. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Ihr APONEO Team