aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Spender der Analwaschcreme

Der der Spender der Analwaschcreme War nicht, der in der Abbildung
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
15.07.2023
Warum schicken Sie die Rechnung nicht gleich ganz einfach als pdf??
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen gern die Rechnung als PDF zukommen lassen. Die Rechnungen liegen in PDF Form in Ihrem Kundenkonto bei jeder Bestellung bereit. Ihr APONEO Team
15.06.2023
Lange Lieferzeit für ein Medikament was ich dringend benötigt habe.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 05.06.2023 erfolgte am 07.06.2023. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
17.07.2023

Ware und Preise gut, Versand zu lang

Ware und Preise gut, aber der Versand hat viel zu lange gebraucht.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
08.11.2023
Keine Auskunft per Mail wie ich den Artikel zurück schicken kann
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Retouren Abteilung hat Sie am 08.11.2023 zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang. Ihr APONEO Team
30.06.2023
Es dauert einfach zu lange bis die Medikamente geliefert werden.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 20.06.2023 erfolgte am 21.06.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
03.07.2023
Internetapotheke und liefert Tage später. Sowas braucht keiner.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Die 0,99 € für die bevorzugte Bestellabwicklung erstatten wir Ihnen wieder zurück. Ihr APONEO Team
Thema Rücksendung wird von Ihnen wohl nicht gerne angenommen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits beim telefonischen Kontakt mitgeteilt, akzeptieren wir selbstverständlich Reklamationen in der Widerrufsfrist. Die Rücksendekosten sind eigenständig zu tragen und Sie werden informiert, wenn die Ware eingetroffen ist. Ihr APONEO Team
SW
Sigrid W.
Birkenau
09.11.2023
Angebot an Artikel gut, Lieferung könnte etwas zügiger gehen
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 29.10.2023 erfolgte am 31.10.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
02.09.2023

Noch Luft nach oben😅

Die Anmutung wirkt auf mich nicht sehr modern und zeitgemäß!
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
20.08.2023
Ich warte noch auf die Nachlieferung der Dolormin Tabletten
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
BP
Bernd P.
Kerpen
09.08.2023
Lieferung mit bezahlter Vorzugsbearbeitung dauert zu lange.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
HK
Hubert K.
Haselünne
Lieferung braucht zu viel Zeit. Müsste schnelller gehen!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
26.09.2023

Soweit ok

Artikel sind schnell bestellt. Versand dauert halt ewig.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 16.09.2023 erfolgte am 18.09.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
18.09.2023
Als Neukunde und Hochbetagtem ist alles etwas schwierig.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Aponeo Team
16.05.2023
Die Preise sind okay aber die Auswahl ist mir zu wenig.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Feedback, welche Produkte Sie auf unserer Webseite vermissen. Nach Ihrer Rückmeldung besprechen wir dies gern mit unserer Einkaufsabteilung, um Verfügbarkeiten und Möglichkeiten zu besprechen. Vielen Dank ! Ihr APONEO Team
HH
Heiko H.
Erfurt
Lieferzeit für eine Apotheke leider zu lange (1 Woche)
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.11.2023 erfolgte am 25.11.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
RM
23.06.2023
Leider dauert es immer sehr lange bis die Ware ankommt
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Der Versand Ihrer Bestellung vom 13.06.2023 erfolgte am 15.06.2023. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
WK
werner k.
Bottrop
10.06.2023
Zu viel Verpackung. = in der Bewertung 5 Punkte Abzug.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gern auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter :) Ihr APONEO Team
19.06.2023
Eine Woche von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 09.06.2023 erfolgte am 12.06.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team