aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.664 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

17.01.2024
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

17.02.2024
Lieferung zu langsam
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 06.02.2024 erfolgte am 07.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
23.10.2023
Schnellere lieferung
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 11.10.2023 erfolgte am 13.10.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
12.03.2024
Zustellung zu lange
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
30.11.2023
Zu lange Lieferzeit
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 20.11.2023 erfolgte am 21.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
MR
Manfred R.
Meckenheim
26.07.2023

Die Handhabung der Gutscheine ist zu kompliziert!

Die Handhabung der
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns gern den Gutscheincode mit und wir lösen diesen nachträglich ein. Ihr APONEO Team
SH
sebastian h.
wendeburg
11.02.2024
War alles bestens
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
08.03.2024
Lange lieferzeit
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
HW
21.02.2024
21.01.2024
schneller werden
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.01.2024 erfolgte am 12.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.09.2023

Günstige pre

Günstige Preise
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
25.11.2023
Liefertermin
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.11.2023 erfolgte am 17.11.23. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
10.03.2024
Normal
11.03.2024
03.03.2024
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
01.03.2024
27.02.2024