aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.645 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

17.01.2024
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

Zu späte Lieferung trotz Gebühren für schnellere Lieferung
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es zu einer Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
03.07.2024
zu lange Zeit bis zur Übergabe an den Paketdienst
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Lieferzeit zu lange (5 Tage), Ware ok
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.07.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert
04.07.2024
Das Liefern was man bestellt hat
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen und nach ausstehender Rückmeldung die Ware reduziert. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr APONEO Team
Dauert zu lange bis es da ist
lange Lieferungszeit
DK
Doris K.
Filderstadt
zu lange Lieferzeit
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
AW
RU
24.06.2024
26.06.2024
12.06.2024
Bestellungen dauern zu lange.Letzte Bestellung hat über eine Woche gedauert. Der Betrag waR schon abgebucht und die Ware noch nicht da. Ich habe mich an die Servicestelle per Mail gewandt, aber auch da keine RÜckmeldung erhalten. Kein Kundenservice. Dann erfolgte die Lieferung, aber vom Service hat sich niemand gemeldet. Bin schon viele Jahre kunde, aber das geht nicht.
14.06.2024
NA
Niki A.
Itzehoe
10.06.2024
Dieses Mal war der Lieferzeit ungewöhnlich lang, ich habe 7 Tage auf meine Bestellung gewartet. Wenn ich beim Aponeo nachgefragt habe heißt es „ bitte Geduld haben „, fand ich nicht so gut!
12.06.2024
19.06.2024
Eine Dose kam geöffnet und der Inhalt war im Paket verstreut. Reklamation war unproblematisch
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Unsere Retouren Abteilung hat Ihnen am 11.06.2024 eine E-Mail bezüglich der Gutschrift des beschädigten Artikels geschrieben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr APONEO Team
PR
19.06.2024
Sendung wurde erst nach telefonischer Reklamation auf den Weg gebracht.
21.06.2024
05.06.2024
Versand Es dauert sehr lange bis was verschickt wird
05.06.2024