aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022

Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.

Bewertungen für aponeo.de

04.07.2022

von Kai B.
Wenn ich für bevorzugte Lieferung zahle, erwarte ich, dass dies auch umgesetzt wird. Hat bei der aktuellen Bestellung leider nicht geklappt!
05.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service-Angebot nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Anliegen gern auf und besprechen dies mit DHL. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
23.04.2022
Gutscheine nur sehr umständlich einlösbar und Stornierung war nötig und Bestellung musste neu durchgeführt werden – hier wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl des Kundenservice wünschenswert. Aber es ging ums Prinzip. Das geht anderswo deutlich besser. Preise okay, teilweise weichen sie aber so schnell von den ursprünglich über Suchen gefundene ab, dass man sich doch etwas verschaukelt vorkommt...
25.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst. Wenn Sie direkt über www.aponeo.de einkaufen und nicht über Vergleichsportale profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen: Ihre Bestellung wird schneller bearbeitet, es gibt exklusive Angebote und Rabatte, uvm. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
02.04.2022
Artikel mit Gratisbeigabe bestellt , diese nicht erhalten . Bei telefonischer Rücksprache nicht gerade freundlich darauf hingewiesen worden das man den Zusatzartikel nicht erhält wenn die Aktionsmenge aufgebraucht ist . Dies war auf der Artikelseite so nicht beschrieben und der Zusatzartikel wurde weiterhin angeboten auf der Seite . Bei Gesprächsende wurde dann ein 5 Euro Gutschein angeboten .
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren gewünschten Gratisartikel nicht erhalten haben und Sie mit Ihrem Anruf bei uns nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
09.02.2022
Verbesserungsvorschläge: 1. Erinnerung/Mitteilung der gesammelten Bonuspunkte auf jeden Fall vor einem möglichen Verfall 2. wie richtige Apotheken Proben mitliefern 3. hin und wieder zu hohe Preisunterschiede zu anderen Versandapotheken 4.portofreie Freiumschläge für rezeptpflichtige Medikamente Ich bin eine äußerst preisbewusste Kundin und achte stets auf niedrige Preise gepaart mit Qualität.
10.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre zahlreichen Vorschläge. Gern nehmen wir Ihr Feedback auf und leiten es an die zuständigen Abteilungen weiter. Zu Punkt 4: Wenn Sie Ihr Rezept mit unseren Freiumschlägen einsenden, übernehmen wir für Sie das Porto. Viele Grüße, ihr APONEO Team
05.05.2022

von CH. E.
1.Ich bekomme immer Nachrichten mit Gutschein oder Rabatt. Ich bestelle, möchte den Gutschein aktivieren... geht nicht. Das halte ich für unseriös. 2. Lieferzeiten sind im Vergleich mit den anderen Anbietern länger 3. Preise variieren je nachdem ob über ein Vergleichsportal bestellt oder direkt. Damit erreicht man keine Kundentreue
06.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Rabattaktionen nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gern hilft Ihnen unser Service Center bei der Gutscheineinlösung weiter. Ihr Feedback zu Lieferzeit und Preisen nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
09.04.2022

Pluspunkte für kundenfreundliche Preise bei bspw. Nahrungsergänzugsmitteln. Punkte Abzug, da trotz Priority-Order, die extra bezahlt wurde, die Bestellung länger als regulär gedauert hat. Genau das sollte durch die kostenpflichtige bevorzugte Bestelloption vermieden werden und war sehr ärgerlich.
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service-Angebot nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
18.09.2022
Ich habe mehrere Gläser Melasse gekauft. Das Produkt ist sehr gut! Die Gläser waren sorgfältig verpackt. Allerdings war ein Glas nicht richtig geschlossen, so dass Melasse fast vollständig ausgelaufen war, was auch eine riesige Verschmutzung verursacht hat.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unsere Retourenabteilung wurde informiert und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr APONEO Team
28.09.2022
kurz nachdem ich bestellt habe, kam dann eine werbemail mit gutschein. aber der ist nur kurz gültig. um den zu nutzen, müsste ich innerhalb von 2 wochen wieder bestellen. jetzt habe ich aber gerade die ware, die benötigt wurde erhalten. was soll das?
29.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Gutscheinaktionen nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr APONEO Team
25.02.2022
Habe einen Gutschein per E - Mail bekommen und bin direkt über diese Mail auf die Aponeo Seite. Ich musste nach der Bestellung der Ware feststellen, dass die gleiche Ware bei eine Bestellung über die normale Internet Seite günstiger ist!!!!
25.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden sind. Wenn Sie über unseren Newsletter auf unsere Homepage gelangen, dann sehen Sie die gleichen Preise als wenn Sie direkt auf unseren Shop gehen. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
14.04.2022
Die Versandzeit war für mich zu hoch, vor allem, weil ich für einen Aufpreis eine Priorisierung gewählt hatte. Trotzdem kamen meine Medikamente nicht mehr vor meinem Urlaub an und ich konnte die Behandlung erst zwei Wochen später beginnen.
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 31.03.2022 erfolgte am 01.04.2022. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
02.08.2022
Die bestellten Artikel/Medikamente wurden nicht wie gewünscht geliefert. Aponeo kürzte Artikel, ohne Rücksprache und ohne Wissen, ob die Bestellung eine Sammelbestellung ist/war. Eine Rücksprache wäre evtl. Von Vorteil gewesen.
03.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Grundsätzlich geben wir Arzneimittel nur in haushaltsüblichen Mengen ab und haben aus pharmazeutischen Gründen für bestimmte Medikamente Bestellhöchstmengen festgelegt. Dies gilt vor allem für Arzneimittel mit Abhängigkeitspotential. Um eine Sammelbestellung durchzuführen, können Sie sich vor der Bestellung mit unserer pharmazeutischen Beratung telefonisch in Verbindung zu setzen.
23.04.2022

Ich finde sie sollten gänzlich auf diese kleinen Styroporteilchen bei der Verpackung verzichten. In meiner Sendung war nichts Zerbrechliches drin, was man nicht auch ohne diese Teilchen hätte verpacken können. Liebe Grüße
25.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Verpackung nicht zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
20.08.2022
An sich schnelle Bearbeitung der Bestellung doch der Versand sollte unbedingt optimiert werden. Selbst wenn man einen Aufpreis zahlt, ist die Versandabwicklung schleppend langsam. Das können andere Besser.
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
15.07.2022
Die Zeit von Bestellung zum Ankommen hat 6 Tage gedauert. Ich benötigte das Medikament allerdings zeitnah. Die Lieferung selber war ok. Aber die Zustellzeit viel zu lang, darum nur freundliche 3 Sterne
18.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung seitens DHL verzögert hat. Ihre Bestellung wurde am Folgetag an DHL übergeben. Wir nehmen Ihr Anliegen auf und besprechen dies mit unserem Transportdienstleister. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
12.03.2022
Das könnte verbessert werden: - Bestell- Versandstatus im Kundenkonto war nicht aktuell - die Suchfunktion ergab zu viele Treffer, auch solche die mit dem Suchbegriff eigentlich nichts zu tun hatte
14.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und leiten es an die zuständigen Abteilungen weiter. Ihr APONEO Team
26.07.2022
Bei direktem Einloggen sind einige Artikel teurer als über Vergleichsportale. Ich suche deshalb immer erst über ein Vergleichsportal - was nicht immer zu Ihren Gunsten ausfällt.
27.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst. Wenn Sie direkt über www.aponeo.de einkaufen und nicht über Vergleichsportale profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen: Ihre Bestellung wird schneller bearbeitet, es gibt exklusive Angebote und Rabatte uvm. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
27.04.2022
prima ist der Versand mit DHL und schnelle Lieferung - zuverlässig. Danke Leider zu kleine Auswahl an Schüssler Salzen - Produkten / Packungsgrößen gute und günstige Anbieter.
28.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und DHL zufrieden sind. Ihr Feedback zu unserem Sortiment nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
22.09.2022
Wenn man dringend Medikamente benötigt dauert es zu lange. Zusätzlich 1€ bezahlt und trotzdem noch später geliefert als angekündigt. Ansonsten bin ich zufrieden.
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde am Folgetag an DHL übergeben. Auf die Zustellzeit haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Anliegen gern auf. Ihr APONEO Team
20.09.2022
2 Punkte abzug, da die Zeit bis zum Versand zu lange dauert und die Kommunikation zu lange dauert. Und das in der heutigen Zeit, bei einer Onlineversandapotheke.
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
11.04.2022
Es ist nicht sehr vertrauenswürdig, wenn Aponeopreise aus einem Vergleichsportal günstiger sind als direkt auf der Webseite. Da hat man ein ungutes Gefühl.
12.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst. Wenn Sie direkt über www.aponeo.de einkaufen und nicht über Vergleichsportale profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen: Ihre Bestellung wird schneller bearbeitet, es gibt exklusive Angebote und Rabatte uvm. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team