aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Die Ware besser verpacken, damit sie unbeschädigt ankommt.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
Versand beschleunigen, und Preise anpassen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.03.2024 erfolgte am 05.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Unser Ziel ist es, unsere Produkte zu günstigen Konditionen für unsere KundIn anzubieten. Wir versuchen dabei in einem angemessenen preislichen Rahmen zu bleiben. Grundsätzlich orientieren wir uns bei der Preisfindung am aktuellen Markt Geschehen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team Ihr APONEO Team
HN
Hans N.
Simmern

Lieverungen oft zu lang!

Lieverungen oft zu lang 4-5 Tage
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Aponeo Team
Super Lieferung und Preise
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
Lieferzeiten verringern.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Zustellung zu lange
08.03.2024
Lange lieferzeit
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
10.03.2024
Normal
03.03.2024
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
04.02.2024

Bestellung gut, Beratung nicht so

+ Bestellung war problemlos und einfach. Versand ging schnell, Verpackung war sehr gut dem produkt von der Größe her angepasst. - Das Bild der Produktes ist nicht das des erhaltenen Produktes, weswegen es erst zu Missverständnissen kam. Ich habe daraufhin angerufen, um das zu klären. Die Dame war vielleicht nicht im Bilde, ok, hat dann im System geschaut, und nachgeguckt. Das Bild sei nur ein Beispielbild. Ähm, bitte? Bei einer Apotheke hätte ich schon damit gerechnet aktuelle Bilder vorzufinden... Es gäbe nur das Produkt, welches ich erhalten hatte. Noch ein paar Worte - wo ich zusammenfassend nur sagen möchte: der Ton macht die Musik. Bestellen ja, aber Beratung sollte dann nicht von nöten sein.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihre Information an unser Produktmanagement weiter und senden Ihnen gern einen Paketrücksendeschein zu, sofern der Artikel noch nicht angefangen wurde. Ihr APONEO Team
03.02.2024

Unzureichende Qualität der Verpackung

Die Qualität der Verpackung ist unzureichend. Der Versandkarton an sich geht in Ordnung, jedoch wird die Ware ohne Füllmaterial in den Versandkartons verschickt. Dadurch kann sich die Ware während des Transports innerhalb der Umverpackung frei bewegen, so daß sie teilweise aus den orginalen Produktverpackungen herausrutscht. Bei der vorletzten Bestellung kam es vermutlich aus diesem Grund sogar zu einem Glasbruch, ohne daß der Versandkarton eine Beschädigung aufwies. Hier ist definitiv eine Verbesserung dringend angesagt.
JL
Jaran L.
15.02.2024

Das Produkt was ich bei Ihnen jeden Monat bestelle. Pascorbin von Pascor Pharmacy

Das Produkt was ich bei Ihnen am meisten bestelle ist Pascorbin in grosser Packung. Zwei mal schon innerhalb 3 Monaten bekomme ich das Produkt mit abgelaufene Haltbarkeit oder nur noch 2 Monate haltbar. Der Retour klappt bis jetzt einwandfrei, aber es dauert bis man das Geld zurück bekommt und der Zeitverlust wegen abgelaufene Produkten!!!
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
11.02.2024

Mehr bezahlt für schnelle Lieferung

Ich habe extra mehr bezahlt , um die Artikel früher zu erhalten, hat nichts gebracht, sie kamen genauso langsam, als hätte ich sie normal bestellt. Ich habe dies auch an die Firma weitergegeben, jedoch erfolglos. Zum Glück gibt es noch andere Anbieter. Schade …
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.01.2024 erfolgte am 27.01.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
13.02.2024
Die Eingabe von Gutscheinen ist schlecht zu finden. Daher konnte ich einen Rabattgutschein nicht einlösen. Auf meine E-Mail hierzu habe ich nur eine allgemeine Auskunft erhalten. Eine nachträgliche Einlösung wurde nicht gewährt.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen., da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des Weiteren bieten wir unseren KundInnen monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln befindet sich links das Gutscheincodefeld. Bitte tragen Sie den Code ein und klicken auf Gutschein einlösen. Ihr APONEO Team
CH
Christiane H.
Guntersblum
17.02.2024
Preise sind deutlich gestiegen, fast gleich hoch, wie in meiner Ortsapotheke, die mir die Produkte kostenlos am selben Tag nach Hause bringen. Das ist sehr schade, denn es war der Hauptgrund, warum ich online bestellt habe.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die Preisentwicklung und nehmen gerne dazu Stellung. Eine Vielzahl unserer Zulieferer und Dienstleister haben in den letzten Monaten Ihre Preise angehoben. Auch wir können uns nicht dagegen wehren, diese Erhöhungen an unsere Kunden weiterzureichen. Unsere Maxime war und soll es in Zukunft auch bleiben, dass wir einen guten Service anbieten. Um weiterhin unser Dienstleistungsangebot halten zu können, sehen wir uns gezwungen, unsere Preise immer wieder dem Markt anzupassen. Ihr APONEO Team
Bei der Bestellung ließ sich der in einem Mail angebotene Gutschein nicht aktivieren, das war quasi nicht vorgesehen. Das fand ich dann doch schade, fühlte mich etwas über das Ohr gehauen. LG Frank Kleefeldt
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, dass Sie uns bitte den Gutscheincode mitteilen. Sind alle Bedingungen erfüllt, lösen wir diesen gern nachträglich ein für Sie. Ihr APONEO Team
Übersichtlicher und die Möglichkeit den Rabattcode auch einzugeben!!! Sehr verwirrend teilweise ... Schade... Möglichkeit als Mehrbesteller bzw für mehre Personen ein Häkchen zu setzen. Danke