aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

9.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.958 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

MB
31.03.2024
Die Abholung vor Ort ermöglichen
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
HN
Hans N.
Simmern
24.03.2024

Lieverungen oft zu lang!

Lieverungen oft zu lang 4-5 Tage
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Aponeo Team

Pflaster

Lieferung dauert viel zu lange!
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.03.2024 erfolgte am 25.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
NV
Nadine V.
Stadtlohn
Leider Geschenk nicht bekommen
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Gratis Artikel Ihrer Bestellung nicht beiliegt. Um einen Gratis Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss, wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Gratis Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder KundIn gefallen an dem Artikel findet. Ihr APONEO Team
CW
Claus W.
Heiligkreuzsteinach
06.04.2024
Die Lieferung dauert zu lange
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.03.2024 erfolgte am 27.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
20.03.2024
Super Lieferung und Preise
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
30.03.2024
Keine Erwartungen wecken
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider geht aus Ihrer Bestellung keine Begründung hierfür hervor. Gerne können Sie uns auch diesbezüglich unter service@aponeo.de kontaktieren. Ihr APONEO Team
13.04.2024
Lieferzeiten zu lang
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
JJ
joachim j.
oftersheim
18.04.2024
artikel zu teuer !
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unsere Produkte zu günstigen Konditionen für unsere KundIn anzubieten. Wir versuchen dabei in einem angemessenen preislichen Rahmen zu bleiben. Grundsätzlich orientieren wir uns bei der Preisfindung am aktuellen Markt Geschehen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
16.04.2024
16.04.2024
12.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Aponeo Team
25.03.2024
03.03.2024
Schade das man immer über Google schauen muss um den besten Preis im Shop zu bekommen! Nicht befriedigend für mich! Teilweise auch sehr lange Lieferzeit gegen über Mitbewerbern!
04.03.2024
28.02.2024
Habe das Paket durch DHL am zugesagten Tag nicht erhalten. Da ich 2 Artikel dringend benötigte, sagte eine Dame von APONEO am Telefon ich soll diese Artikel im hiesigen Geschäft kaufen. Das ist Kundenunfreundlich. Eine Frage: ist APONEO zertifiziert????? Online-Shops sind auch für den Versandweg zuständig.
18.03.2024
online bestellen ist sehr verwirrend weil sich dauernd ihre angebote dazwischenschalten u. man zu geschenken verwiesen wird die gar keine sind, sondern man wird zu verträgen mit kündigungsfristen verleitet. ich würde am liebsten anrufen u. bestellen oder das ganze marketing
19.03.2024
13.03.2024
immer gut geliefert und schnell. Was mich immer noch ärgert: warum steckt in den Paketen (obwohl diese schon viel passender sind) immer noch dieses Plastikzeug! Ich hatte des öfteren darum gebeten, anderes Füllmaterial wie Papier zu verwenden oder halt gar nicths.
15.03.2024
11.03.2024

Naja

Der Onlineshop ist übersichtlich und alles ist gut zu finden aber ich hatte eine Frage zu meinen Medikamenten und die Dame am Telefon war äußerst unfreundlich und solch ein Verhalten ist nicht zu empfehlen
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team