aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022

Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.

Bewertungen für aponeo.de

25.05.2022

Ich habe das erste mal bestellt und bekam promt das falsche Paket zugesandt. Nach der Reklamation war die Abwicklung allerdings schnell und unkompliziert.
25.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit darüber. Wir würden und freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
25.02.2022
Das Servicepersonal am Telefon war unfreundlich. Trotz neu vergebenen Passwort kann ich mich nicht mehr einloggen. Einfach schade. Der Preis war super.
25.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und werden Ihr Anliegen intern prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
18.04.2022
DIe Suchfunktion ist etwas unübersichtlich. Wenn ich nicht genau den Namen des Produktes weiss ist es mit viel Zeitaufwand verbunden fündig zu werden.
25.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Suchfunktion nicht zufrieden sind. Gern nehmen wir Ihr Feedback auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr APONEO Team
24.09.2022

Meist in Ordnung. Letztens wurde das Paket nicht zugestellt, eine Rückzahlung wurde angekündigt, aber nach mehr als 10 Tagen noch nicht durchgeführt.
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurden. Bezüglich der Rücküberweisung benötigen wir noch eine Rückinfo von Ihnen. Unsere Buchhaltung hat Sie per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
29.07.2022
Bei der Bestellung wurde die Zahlungsart von APONEO geändert und Order-Priority für die ich einen Aufschlag bezahlt habe, getrost ignoriert.
01.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor, bei Erst- oder Gastbestellungen, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Nach erfolgreichem Abschluss der Erstbestellung sollten Ihnen auch alle weiteren Zahlungsweisen zur Verfügung stehen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
12.05.2022

Einheitlicher Warenkorb sobald ich mich anmelde - egal ob über Browser oder die App. Gutscheine oder Geschenke transparenter positionieren.
13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht voll uns ganz überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise gern auf und besprechen dies intern. Ihr APONEO Team
19.06.2022

Montag Abend bestellt Lieferung am Freitag.Innerhalb von Berlin zu lange.Trotz 0.99.- bevorzugte Bearbeitung.Ansonsten alles schickt.Gerry
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service-Angebot nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Anliegen gern auf und besprechen dies mit DHL. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
06.04.2022
Guter Preis. Versand/Verpackung lässt sehr zu wünschen. Keinerlei Füllmaterial. Fast ein Wunder, dass die Cremedosen ganz angekommen sind.
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Verpackung nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.06.2022
Preise weichen manchmal sehr stark von Mitarbeitern ab. Wunschartikel nicht immer verfügbar. Punkte verfallen ohne vorherige Warnung.
30.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Hinweise nehmen wir gern auf und leiten diese in die zuständigen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
17.05.2022

Bei meiner letzten Bestellung,habe ich keine Bestellbestätigung bekommen,und keine keine Nachricht wann die Bestellung versand wurde
19.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir geprüft. Am 04.05.22 wurde die Versandbestätigung versendet. Ist diese eventuell im Spam Ordner gelandet? Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
25.05.2022
Bei der Artikelsuche im Shop werden leider generell höhere Preise angezeigt, als bei der Nutzung von Preisvergleichen oder Google.
25.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst. Wenn Sie direkt über www.aponeo.de einkaufen und nicht über Vergleichsportale profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen: Ihre Bestellung wird schneller bearbeitet, es gibt exklusive Angebote und Rabatte, uvm. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
12.04.2022

Bei meiner letzten Bestellung gab es Probleme und bin über Ihre Unflexibilität enttäuscht. Daher habe ich die Annahme verweigert
12.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre gewünschte Änderung nicht mehr durchführen konnten, da Ihre Bestellung bereits in der Kommissionierung war. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
01.05.2022

keine Sendungsbenachrichtigung durch DHL. Wurde nicht am Ablageort abgestellt sondern sondern gleich zur Postfiliale gebracht.
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der DHL Zustellung nicht zufrieden sind. Auf diese haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Anliegen gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
10.03.2022
Gute Preise . Aber schlechter Service. Wenn man nicht mit Paypal oder Kreditkarte bez, kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
11.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
27.09.2022

von N. B.
Gute Preise , allerdings Versandkostenfrei erst ab € 29,--. Rezeptbestellung uninteressant , da die Lieferzeit zu lange ist !
27.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
14.09.2022
Bis vor kurzem war ab 30 € Einkauf Lieferung gratis jetzt 55 € Einkauf und Lieferung gratis ist für mich jetzt uninteressant
16.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Versandkostenfreigrenze nicht zufrieden sind. Diese liegt bei 29 Euro. Bei Ihrer Bestellung haben Sie auch keine Versandkosten bezahlt. Daher sind wir verwundert über Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team
18.06.2022
Die Lieferzeit ist viel zu lange, wenn es um Medikamente geht. Fast eine Woche. Es gab schon häufiger Verzögerungen mit DHL.
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Bestellung wurde am Folgetag an DHL übergeben. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
08.09.2022
5 Sterne für schnelle Lieferung. 3 Sterne weil Gutscheine immer nur an einen recht hohen Mindestbestellwert geknüpft sind.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Schade, dass Sie mit unseren Gutscheinbedingungen nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.06.2022

Gutscheineingabe Die Gutscheineingabe ist so versteckt, dass man sie fast nicht findet. Lieferung sonst o.k..
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat diesen nachträglich eingelöst. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
23.04.2022
Retoure auf eigene Kosten wo absolut abweichende Dessins versendet wurden - das sollte übernommen werden!
25.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team