aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022

Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.

Bewertungen für aponeo.de

06.04.2022
Die durchschnitliche Lieferzeit ist zu lange und das Sortiment ist etwas zu wechseln und unvollständig.
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr APONEO Team
02.03.2022
Bestellvorgang und Zahlungsabwicklung gut, aber bei 2 Produktverpackungen war der Karton eingerissen.
03.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre bestellten Artikel beschädigt erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
22.05.2022
Teilweise sehr lange Lieferzeiten, keine beiliegende Rechnung, die muss man sich mühsam ausdrucken
23.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bezüglich der Lieferzeit nicht immer überzeugen konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Um die Umwelt zu schonen und unsere Prozesse noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten, verzichten wir so weit wie möglich auf den Druck von Rechnungen. Ihre Rechnung ist als PDF in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
20.08.2022

Die Lieferung War unproblematisch, aber die Rechnungsstellung für den Kunden unnötig aufwendig.
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Feedback. Um die Umwelt zu schonen und unsere Prozesse noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten, verzichten wir so weit wie möglich auf den Druck von Rechnungen. Ihre Rechnung ist als PDF in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Ihr APONEO Team
01.03.2022

Keine Möglichkeit der Bezahlung mit Kreditkarte, obwohl telefonisch nach Bestellung darum gebeten
02.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Zahlart nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen. Ihr APONEO Team
30.04.2022
Ich habe letzte Bestellung erhalten Galagtose Zucker aber ohne 5 Euro Gutschein Rabatt von Euch
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind und Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Wurden alle Gutscheinbedingungen erfüllt? Unser Service Center hilft Ihnen gern bei der Einlösung weiter. Ihr APONEO Team
02.07.2022

Kauf auf Rechnung als Bezahlart angeboten, dann aber Bestellung bzw Bezahlart nicht möglich!??
04.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor, bei Erst- oder Gastbestellungen, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Nach erfolgreichem Abschluss der Erstbestellung sollten Ihnen auch alle weiteren Zahlungsweisen zur Verfügung stehen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
01.04.2022
Leider haben die Medikamente, die man geliefert bekommt ein relativ kurzes Haltbarkeitsdatum!
01.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Bei unseren Produkten achten wir darauf, dass das Verfallsdatum bei einer sofortigen Einnahme des Medikaments ausreichend ist. Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, können Sie uns gern kontaktieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.08.2022
Kann verbessert werden: Mistelprodukte der Fa. WALA Gut: Meldeverfahren der Lieferung
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht voll und ganz zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr APONEO Team
11.08.2022
Medikamente haben oft ein zu kurzes Haltbarkeitsdatum. Gut ist der schnelle Versand.
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wir achten darauf, dass das Verfallsdatum bei einer sofortigen Verwendung des Medikaments ausreichend ist. Sollten Sie mit diesem unzufrieden sein, können Sie uns gerne wegen des Widerrufs Ihrer Bestellung kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
27.03.2022

Es dauert teilweise doch recht lange, bis dass die Bestellungen geliefert werden.
28.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
23.07.2022

8 Tage Wartezeit bis zur Lieferung. Viel zu lang bei evtl wichtigen Medikamenten
25.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens kam es zu einer verzögerten Auslieferung. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
10.03.2022
Gute Preise aber wehe es kommt zu Problemen. Dann fehlt ein guter Kundenservice.
11.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
02.09.2022
Größeres Augenmerk auf Stammkunden, verbunden mit besonderen Angeboten
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und nehmen wir gern auf, um es an die zuständige Abteilung weiterzuleiten. Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr APONEO Team
28.05.2022
Verpackung recht ramponiert. Inhalt glücklicherweise nicht beschädigt.
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket beschädigt erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.05.2022
Lieferung durch DHL hat leider recht lange (10 Tage) gedauert
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese ernst. Ihr Anliegen werden wir mit DHL besprechen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
06.04.2022

Bereits zweimal Medikamente mit kurzem MHD erhalten. 4 Monate.
06.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wir achten darauf, dass das Verfallsdatum bei einer sofortigen Verwendung des Medikaments ausreichend ist. Sollten Sie mit diesem unzufrieden sein, können Sie uns gerne wegen des Widerrufs Ihrer Bestellung kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
13.08.2022
Warenkorb bricht immer wieder ab und es wird alles gelöscht
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
08.04.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es oft zu lange
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Zu lange Lieferzeit und unfreundliches Personal am Telefon
11.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen bezüglich des unfreundlichen Telefonats werden wir intern besprechen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team