aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.743 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

Die Lieferung dauert teilweise ziemlich lange
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO TEAM
14.04.2024
lange Lieferzeiten ansonsten alles ok
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Aponeo Team
31.03.2024
Die Abholung vor Ort ermöglichen
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team

Pflaster

Lieferung dauert viel zu lange!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.03.2024 erfolgte am 25.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
NV
Nadine V.
Stadtlohn
Leider Geschenk nicht bekommen
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Gratis Artikel Ihrer Bestellung nicht beiliegt. Um einen Gratis Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss, wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Gratis Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder KundIn gefallen an dem Artikel findet. Ihr APONEO Team
CW
Claus W.
Heiligkreuzsteinach
06.04.2024
Die Lieferung dauert zu lange
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.03.2024 erfolgte am 27.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
30.03.2024
Keine Erwartungen wecken
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider geht aus Ihrer Bestellung keine Begründung hierfür hervor. Gerne können Sie uns auch diesbezüglich unter service@aponeo.de kontaktieren. Ihr APONEO Team
13.04.2024
Lieferzeiten zu lang
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
JJ
joachim j.
oftersheim
18.04.2024
artikel zu teuer !
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unsere Produkte zu günstigen Konditionen für unsere KundIn anzubieten. Wir versuchen dabei in einem angemessenen preislichen Rahmen zu bleiben. Grundsätzlich orientieren wir uns bei der Preisfindung am aktuellen Markt Geschehen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
16.04.2024
16.04.2024
12.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Aponeo Team
Antwort von aponeo.de
Im Prinzip ist alles ok. Die Preise sind in Ordnung, aber die Lieferzeit ist nicht zeitgemäß. Über 1 Woche wäre vor 10 Jahren in Ordnung gewesen, jetzt nicht mehr. Habe jetzt wieder nach langer Zeit bestellt, keine Verbesserung bei der Lieferzeit. Die Ware müsste nach max. 3 Tagen da sein. Andere bekommen es hin. Die Preise sind zwar gut, aber nicht so gut, dass man die lange Lieferzeit damit rechtfertigen könnte. Werde hier erstmal nicht wiederbestellen. Mal sehen ob sich was mit der Zeit ändert..
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
BS
Berthold S.
Schmitten
29.12.2023

Aponeo Qualität gut, Newsletter mit Rabatt Kundenveräppelung

Aponeo Qualität gut, Lieferung könnte schneller sein, aber man wird von Aponeo veräppelt. Schicken eine E-Mail mit dem Hinweis: Nur noch dieses Jahr 10 €uro sparen mit Ihrem Einkauf, geben Sie diesen Code ein. "10 € Rabatt* Code: MKL54WAS (80 € Mindestbestellwert)" Habe ich eingegeben auf der Aponeo Seite mit Anmeldung in meinem Konto ! Kam: Code nicht gültig ,nicht bekannt, ging jedenfalls nicht. Habe bei Aponeo angerufen und der freundlichen Dame am Telefon mein Problem geschildert. Ja ich habe alles richtig gemacht sollte es später noch mal probieren könnte sein das auf der Seite was hängt. Könnte aber auch die Bestellung ohne Gutschrift durchführen, dann noch mal beim Kundenservice anrufen die könnten das dann eventuell korrigieren. Mein Einwand bin mit dem Kundenservice doch gerade in Kontakt, dann könnte man das doch gleich klären !! Antwort: Sie sei dafür nicht zuständig ich würde dann verbunden werden mit zuständiger Abteilung. Leute das ist für mich Kundenveräppelung ! Könnte gut sein dass ich das letzte mal bei Aponeo bestellt habe !!! Deshalb sind drei Sterne noch sehr gut, aber der Rest ist ja in Ordnung. Mir wäre sowas sehr peinlich, zumal die Dame am Telefon gemeint hat dass Sie an diesem Morgen schon eine Kundin deswegen am Telefon hatte.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern lösen wir Ihren Gutschein nachträglich ein und senden Ihnen die Informationen gern per E-Mail zu. Bei dem Kopieren des Gutscheincodes kann es dazu kommen, dass sich ein Leerzeichen ans Ende setzt. Bitte versuchen Sie es das nächste Mal, diesen per Hand einzutippen. Ihr APONEO Team

Leider in der Abwicklung gar nicht toll

Leider wird per DHL versandt und die kicken das Paket einfach vors Haus ohne zu klingeln oder gar das Paket bei nicht anwesendem Empfänger wieder mitzunehmen und an einer Abholstation zu hinterlegen. Da mir das im vergangenen Monat drei Mal passiert ist, hatte ich vorsorglich einen Zettel an die Haustür gehängt der ignoriert oder schlichtweg nicht verstanden wurde. So lagen also meine Medikamente 3 Stunden in der Eiseskälte, von der Straße aus gut sichtbar... In der Sendungsverfolgung stand dann: ausgeliefert an Empfänger (orig.) - der blanke Hohn! Die Rechnungsinformationen musste ich wie immer aus dem Spam herausfischen, zum Glück weiß ich jetzt schon, dass das immer passiert und muss nicht auf die Mahnung warten. Die vielen unwichtigen Newsletter von Aponeo bekomme ich aber immer ins richtige Postfach. Was soll das? Kann man die Rechnung nicht von der selben Mailadresse aus verschicken, wie die Versandbestätigung? Die kommt auch immer an! Ansonsten: die Medikamente sind top, die Preise auch, aber aufgrund des Versands werde ich wohl nichts mehr bestellen. Schade!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung bei der DHL weiter. Ihr APONEO Team
GS
Günter S.
Boizenburg

84 jähriger Kunde

Mit Ihrem Bestellsystem war ich bisher sehr zufrieden. Die Zufriedenheit gilt auch für die zuverlässige und pünktliche Lieferung und für die Bezahlmöglichkeiten, z.B. die Bezahlung mit Rechnung. Bei meiner letzten Bestellung musste ich jedoch feststellen, dass Sie einen Bezahldienstleister dazwischen geschaltet haben. Das machte schon die ersten Probleme beim Kaufvorgang. Beim Abrufen der Rechnung las ich, dass ich die Rechnung erst bezahlen soll, nachdem ich die Zahlungsinfos von Klarna erhalten habe (??) Die Lieferung war am 5.1.24, bisher habe ich noch keine diesbezüglichen Daten erhalten. Kurzum: Ich bin es gewohnt, alle Rechnungen zeitnah an einen jeden Lieferanten zu bezahlen. Ich sehe nicht ein, dass dazu ein Dritter notwendig sein soll! Das mag vielleicht "altmodisch" klingen (ich bin 84 Jahre alt). Ich teile Ihnen hierdurch mit, dass ich, sollte ich bei der nächsten Bestellung Ähnliches erleben, nicht mehr bei Ihnen kaufen werde. Ich danke Ihnen für die bisherige Zusammenarbeit.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Onlineshop sind verschiedene Bezahlmöglichkeiten hinterlegt, um ein so viele Kunden, wie möglich, zufrieden zu stellen. Wir bitten Sie, bei einer Folgebestellung bitte Rechnung anzuklicken und nicht Klarna Rechnung, damit Sie den gewohnten Service erhalten. Ihr APONEO Team
04.02.2024

Bestellung gut, Beratung nicht so

+ Bestellung war problemlos und einfach. Versand ging schnell, Verpackung war sehr gut dem produkt von der Größe her angepasst. - Das Bild der Produktes ist nicht das des erhaltenen Produktes, weswegen es erst zu Missverständnissen kam. Ich habe daraufhin angerufen, um das zu klären. Die Dame war vielleicht nicht im Bilde, ok, hat dann im System geschaut, und nachgeguckt. Das Bild sei nur ein Beispielbild. Ähm, bitte? Bei einer Apotheke hätte ich schon damit gerechnet aktuelle Bilder vorzufinden... Es gäbe nur das Produkt, welches ich erhalten hatte. Noch ein paar Worte - wo ich zusammenfassend nur sagen möchte: der Ton macht die Musik. Bestellen ja, aber Beratung sollte dann nicht von nöten sein.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihre Information an unser Produktmanagement weiter und senden Ihnen gern einen Paketrücksendeschein zu, sofern der Artikel noch nicht angefangen wurde. Ihr APONEO Team
31.10.2023

Lieferzeiten schlecht, keine Kommunikation

Die Lieferzeiten variieren stark. Bei zwei hintereinander aufgegebenen Bestellungen wurde eine innerhalb von zwei Tagen geliefert, die andere brauchte mehr als eine Woche. Über die Verzögerung wurde ich nicht informiert, sondern musste selbst nachfragen. Als Grund für die Verzögerung wurde dann ein hohes Bestellaufkommen angegeben, was aber mit der schnellen Lieferung der anderen Bestellung nicht zusammenpasst. Ich vermute, dass die Bestellung übersehen wurde oder die Artikel wohl doch nicht lieferbar waren, wie es auf der Website angegeben war. Mit diesem Problem bin ich nach kürzerer Recherche anscheinend auch nicht alleine. Gerade beim Versand von Medikamenten ist sowas ärgerlich.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, uns die Bestellnummer mitzuteilen, um die es sich handelt. Die Bestellung, die Sie bewertet haben, haben Sie am 19.10.2023 aus Packstation entnommen, die wir am 18.10.2023 versendet haben. Ihr APONEO Team