aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

13.01.2024
Die Lieferungen dauern immer lange
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kommt es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Ihr APONEO Team
07.01.2024
lieferung dauerte eine Woche!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
21.01.2024
schneller werden
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.01.2024 erfolgte am 12.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Leider in der Abwicklung gar nicht toll

Leider wird per DHL versandt und die kicken das Paket einfach vors Haus ohne zu klingeln oder gar das Paket bei nicht anwesendem Empfänger wieder mitzunehmen und an einer Abholstation zu hinterlegen. Da mir das im vergangenen Monat drei Mal passiert ist, hatte ich vorsorglich einen Zettel an die Haustür gehängt der ignoriert oder schlichtweg nicht verstanden wurde. So lagen also meine Medikamente 3 Stunden in der Eiseskälte, von der Straße aus gut sichtbar... In der Sendungsverfolgung stand dann: ausgeliefert an Empfänger (orig.) - der blanke Hohn! Die Rechnungsinformationen musste ich wie immer aus dem Spam herausfischen, zum Glück weiß ich jetzt schon, dass das immer passiert und muss nicht auf die Mahnung warten. Die vielen unwichtigen Newsletter von Aponeo bekomme ich aber immer ins richtige Postfach. Was soll das? Kann man die Rechnung nicht von der selben Mailadresse aus verschicken, wie die Versandbestätigung? Die kommt auch immer an! Ansonsten: die Medikamente sind top, die Preise auch, aber aufgrund des Versands werde ich wohl nichts mehr bestellen. Schade!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung bei der DHL weiter. Ihr APONEO Team

Der Einkauf an und für sich war ok, Versand Katastrophe

Der Einkauf an und für sich war ok, wenn es auch nicht ersichtlich ist, dass ich meinen Gutschein nicht einlösen kann, weil ich auf der Suche nach dem Medikamtent wohl in den Suchergebnissen einen "affiliate" Link geklickt habe, auch wenn da Aponeo stand. Aber der Versand mit DHL schießt den Vogel ab. Seit dem 2.12. ist es in der Post, heute ist der 11.12. und das Paket ist noch "in Zustellung" und kommt vielleicht morgen. Ist ja nix dringendes, nur Medikamente.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.12.2023 erfolgte am 01.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Wenn alles klappt ist es OK aber dauert schon etwas länger bis das Päckchen kommt, aber wehe der Prozess hängt, dann ist man dem schlechten Kundenservice ausgeliefert. Ich habe vor 3 Wochen eine fälschlich angewiesene Mahnung mit Rechtsandrohung bekommen. Im Schock gleich bezahlt und nun warte ich seit 3 Wochen und trotz 10 eMails zum Teil mit Falschbehauptungen von Aponeo auf meine Rückerstattun
jetzt läuft es besser nach der 1. und 2. Bestellung lange Wartezeit. Wollte nicht mehr da bestellen,weil ich dachte,wenn ich Rezept einreiche und es solange wie nach 1. Bestellung dauert und ich auf Medikamente solange warten muß,werde ich die Lieferung vielleicht garnicht mehr erleben. Deshalb habe ich bisher auch noch kein Rezept eingereicht
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Ihr APONEO Team

Kompetitive Preise, doch späte Lieferung

Die Preise waren durchaus kompetitiv, die Ware wurde vollzählig geliefert, Verpackung war minimalistisch, jedoch ausreichend und sicher. Die Lieferung kam jedoch mit einigen Tagen Verspätung an, obwohl ich für die priorisierte Abfertigung gezahlt hatte. Da gibt es durchaus noch Luft nach oben.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.11.2023 erfolgte am 28.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.12.2023
Immer öfter kommt es vor, dass sich die Bearbeitung der Bestellung verzögert. Und wenn dann die Rechnung vor der Versandnachricht kommt, ist das unangebracht. Zudem empfinde ich die häufigen Mails, mit denen sich aponeo in Erinnerung bringt, als lästig und aufdringlich.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.12.2023 erfolgte am 20.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Zahlungsdienstleister KLARNA geht gar nicht. Die sind einfach nur lästig, nageln einen mit Emails und Werbung zu und sammeln Daten ohnen Ende. Schade das Sie solch einen Partner gewählt haben. Ein Grund die Apotheke zu wechseln.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten 7 verschiedene Zahlungsweisen an, um eine große Auswahl für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Nutzen Sie bei einer Folgebestellung eine der anderen Möglichkeiten, Ihren Auftrag zu bezahlen. Ihr APONEO Team
Die Versandart - da ich den Postboten verpasste, musste ich am nächsten Tag das Paket abholen fahren. Das bedeutet viel Zeit! Warum werde ich nicht, wie bei allen anderen gefragt, wo das Päckchen abgelegt werden kann.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern geben wir Ihr Feedback an DHL weiter. Auf die Art und Weise der Zustellung haben wir als APONEO keinen Einfluss. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
09.12.2023

Etikett überklebt

Positiv: schnelle Lieferung Negativ: Sab Simplex tropfen wurde das Etikett überklebt. Wo ist die Ware her? War die Ware abgelaufen? Diese Tropfen wären für mein Baby gewesen. Alles andere war in Ordnung.
Ich bekomme ständig Mails mit Rabatt Code s und kann die aber nie verwendet! Entweder heißt es das ist nur für neu Kunden oder der Rabatt gilt nicht für die von mir rausgesucht Produkte.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne verrechnen wir Ihren Gutschein nachträglich. Teilen Sie uns dazu bitte Ihren Gutscheincode mit. Vielen Dank. Ihr APONEO Team
WP
Wolfgang P.
St. Nikolai

Gute Preise,…aber

Preise sehr gut, nur relativ viele Artikel die nicht nach Österreich geliefert werden können ,- zum Teil auch Mengenbeschränkungen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Kontaktieren Sie uns gerne vor Bestellaufgabe, um Ihnen Auskünfte bezüglich der Lieferbarkeit nach Österreich zu geben. Ihr APONEO Team

ungewünschte Werbung … „Datenschutz“

ungewünschte Werbung … soviel zum „Datenschutz“. Produkte und Liefergeschwindigkeit okay.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Senden Sie uns diese Werbung gern an datenschutz@aponeo.de zu und wir lassen es gern durch unser Datenschutz-Team kontrollieren. Ihr APONEO Team

Auf Haltbarkeit achten

Leider habe ich Augentropfen bekommen, die nur noch ein halbes Jahr haltbar sind!!!
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wir achten darauf, dass das Verfallsdatum bei einer sofortigen Verwendung des Medikaments ausreichend ist. Sollten Sie mit diesem unzufrieden sein, können Sie uns gerne wegen des Widerrufs Ihrer Bestellung kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
02.12.2023
Lieferungen dauern lange und es gibt kein entgegen kommen. Bzw ein pressent anbei
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 22.11.2023 erfolgte am 23.11.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Luft nach oben ist immer, einfach mehr tun dann wird es auch klappen!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
23.12.2023
Den 5€ Willkommensgutschein auch tatsächlich annehmen bzw. einlösen
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Lösen Sie Ihren Gutschein gern bei einer Folgebestellung direkt in unserem Onlineshop unter www.aponeo.de ein. Ihr APONEO Team
Thema Rücksendung wird von Ihnen wohl nicht gerne angenommen.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits beim telefonischen Kontakt mitgeteilt, akzeptieren wir selbstverständlich Reklamationen in der Widerrufsfrist. Die Rücksendekosten sind eigenständig zu tragen und Sie werden informiert, wenn die Ware eingetroffen ist. Ihr APONEO Team