aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 02.02.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022

Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.

Bewertungen für aponeo.de

13.08.2022
Warenkorb bricht immer wieder ab und es wird alles gelöscht
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
08.04.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es oft zu lange
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Zu lange Lieferzeit und unfreundliches Personal am Telefon
11.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen bezüglich des unfreundlichen Telefonats werden wir intern besprechen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
15.08.2022
Wie den 5-Euro-Gutschein einläsen, war nicht zu finden
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wie in unseren Gutscheinbedingungen festgelegt, ist eine Einlösung von Gutscheinen über Vergleichsportale nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen, sofern Sie direkt über www.aponeo.de einkaufen. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung genügt es, sich mit einer kurzen E-Mail an (service@aponeo.de) oder einem Anruf (0800 44 00 200) an unser Service Center zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
19.08.2022
Produktverpackungen kamen verknickt und geöffnet an.
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Service Team hilft Ihnen gern weiter, sollten Artikel nicht mehr verwendet werden können. Ihr APONEO Team
22.03.2022

Lieferzeit im Vgl. zu Mitanbietern definitiv zu lang
22.03.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

von E. S.
.....das dürfen Sie gern in der Zukunft! Schönes WE.
11.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
27.03.2022
Gute Preise, leider unerwartet langer Versand...
28.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir nehmen Ihr Anliegen gern auf und klären dies mit DHL. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Ihr APONEO Team
29.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung allgemein.
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind verwundert, dass Sie uns trotz des positiven Kommentars lediglich als ausreichend bewertet haben. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bewertung jederzeit korrigieren. Ihr APONEO Team
08.04.2022
Lange Lieferzeit für eine Online Apotheke
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung seitens DHL verzögert hat. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
16.03.2022
Lieferung hat mir zu lange gedauert 4 Tage
17.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
23.06.2022
Lieferzeit bei Sofortzahlung ist zu lang.
24.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
03.08.2022
Die Vergünstigungen waren zu versteckt
07.06.2022

Lieferung hat viel zu lange gedauert.
08.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
27.02.2022

Preise sind top aber Lieferzeit flop.
28.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung bei DHL verzögert hat und bitten den Lieferverzug vielmals zu entschuldigen. Wir nehmen Ihr Anliegen auf und leiten es gern weiter. Ihr APONEO Team
11.05.2022
Prise steigen unverhältnismäßig an.
12.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
10.03.2022
gute Preise - schlechter Service
11.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.09.2022

Preise sind nicht immer günstig
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in Bezug auf unsere Preise nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr APONEO Team
10.03.2022
gute preise schlechter Service
11.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
12.04.2022
Die Mischung des Sortiments.
12.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte geben Sie uns kurz Rückmeldung was Ihnen genau an unserem Sortiment nicht gefallen hat. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank. Ihr APONEO Team