aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

9.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.039 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

27.08.2023
Mit Aponeo bin ich ja eigentlich zufrieden, aber nicht mit dem Lieferservice. Früher gab es die Möglichkeit, das Päckchen mit HERMES ausliefern zu lassen. Seit die Apotheke das nicht mehr anbietet, gibt es für mich nur noch Ärger über den Service von DHL. Ich werde mich von Aponeo trennen müssen.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern leiten wir Ihr Feedback an unsere Geschäftsleitung weiter. Ihr APONEO Team
06.12.2023

Kompetitive Preise, doch späte Lieferung

Die Preise waren durchaus kompetitiv, die Ware wurde vollzählig geliefert, Verpackung war minimalistisch, jedoch ausreichend und sicher. Die Lieferung kam jedoch mit einigen Tagen Verspätung an, obwohl ich für die priorisierte Abfertigung gezahlt hatte. Da gibt es durchaus noch Luft nach oben.
07.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.11.2023 erfolgte am 28.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
19.09.2023
Die Beraterin am Telefon hat mich gut beraten. Was mir nicht gefiel, dieses mal habe ich die Gebühr für schnellere Bearbeitung der Bestellung bezahlt, weil ich damals noch glaubte ich bekomme die Lieferung dann etwas schneller,, aber das Gegenteil ist der Fall. Das hat mich schon geärgert.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. In der von Ihnen angegebenen Referenz wurde keine bevorzugte Bestellabwicklung gebucht. Ihr APONEO Team
07.10.2023

Gutscheincode nur zur Werbung?

Mit der Werbung wird gern mit einem 10 % Nachlass geworben. Leider habe ich bei meiner letzten Bestellung keine Möglichkeit gefunden, den Gutscheincode einzusetzen. Vielleicht habe ich es auch übersehen - allerdings, bei anderen Anbietern funktioniert das deutlich besser. Schade.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Gutscheincode geben Sie im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln links im Feld ein. Teilen Sie uns gern den Code zur nachträglichen Einlösung mit und wir geben es als Gutschrift an unsere Kundenbuchhaltung weiter. Ihr APONEO Team
13.11.2023

Preise sind gut - Versand langsam

Preise sind gut. Lieferung dauert meistens 1 Woche. Das ist viel zu lange 2 BEstellunge an einem Tag getätigt. Eien Lieferung kam Samstags an. Die Zweite, welche ich umgehend getätigt hatte, kam dann am Dienstag an. Sehr merkwürdig. Reklamationen werden sehr schleppend bearbeitet
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.11.2023 erfolgte am 02.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Bezüglich Ihrer Reklamation erhalten Sie in Kürze eine Rückmeldung unserer Retouren Abteilung. Ihr APONEO Team
19.10.2023
Keine Hilfe bei Bestelleingabe vom Kd. Service. Fühlte mich nicht verstanden . Bei anderen Portalen kann ich tel. bestellen . War kompliziert. Ich musste nochmals anrufen ob meine Bestellung auch eingegangen ist. Dann noch falsch beraten wegen Pers. Zustellung. 1Euro verschenkt
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten und persönlich für Sie erreichbar zu sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.09.2023

PC-Bestellprogramm nicht stabil, Lieferung mit GLS schlecht.

Bestellung am PC hakte, daraufhin Abbruch und Bestellung erneut gestartet. Bestellung wurde dennoch zweimal ausgeführt. Betrag doppelt abgebucht, warte auf Erstattung. Lieferung mit GLS wurde als mir zugestellt gekennzeichnet, tatsächlich beim Nachbarn ohne Hinweis abgestellt.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von APONEO versenden ausschließlich unsere Bestellungen mit DHL. Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellungen, um herauszufinden, bei welchem Unternehmen Sie bestellt haben, da wir nicht mit GLS versenden. Nach Eintrag in Ihrem Kundenkonto, haben Sie bereits am 24.08.2023 mit einer unserer MitarbeiterInnen gesprochen. Kommen Sie gern bei offenen Fragen erneut auf uns zu. Ihr APONEO Team
29.12.2023
Immer öfter kommt es vor, dass sich die Bearbeitung der Bestellung verzögert. Und wenn dann die Rechnung vor der Versandnachricht kommt, ist das unangebracht. Zudem empfinde ich die häufigen Mails, mit denen sich aponeo in Erinnerung bringt, als lästig und aufdringlich.
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.12.2023 erfolgte am 20.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
KK
Klaus K.
Großrosseln
29.12.2023
Preise nur richtig günstig bei Nutzung einer Preisvergleichseite. Ohne den Link werden auf der Shopseite höhere Preise verlangt. Auch ein Zuschlag für einen schnelleren Versand finde ich nicht wirklich kundenfreundlich. Andere Apotheken versenden wesentlich schneller.
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr APONEO Team
19.08.2023

Trotz Extra Zahlung zu später Versand

Naja. Wenn man 0,99€ für einen bevorzugten Versand bezahlt und die Bestellung dennoch 2 Tage zu spät versendet wird kann ich leider keine 5 Sterne vergeben. Hat auch nix mit der Post zutun, da das Paket einfach zu spät verschickt wurde. Ware hat hingegen gepasst.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.08.2023 erfolgte am 10.08.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Gerne erstatten wir aus Kulanz die Gebühr der bevorzugten Bestellabwicklung. Ihr APONEO Team
11.02.2024

Mehr bezahlt für schnelle Lieferung

Ich habe extra mehr bezahlt , um die Artikel früher zu erhalten, hat nichts gebracht, sie kamen genauso langsam, als hätte ich sie normal bestellt. Ich habe dies auch an die Firma weitergegeben, jedoch erfolglos. Zum Glück gibt es noch andere Anbieter. Schade …
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.01.2024 erfolgte am 27.01.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
05.07.2023
Das letzte Päckchen wurde neu verpackt da es während des Versands kaputt ging . & wenn ich eine Frage per Mail sende ……dauert die Antwort……von Euch zu lange …… Eure Angebote mit Prozenten sind leider Zeitlich zu kurz …..für mich …. ansonsten alles gut soweit
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Beschädigung des Paketes zu entschuldigen und um eine Rückmeldung, welche Artikel es betrifft. Unsere Gutscheinaktionen sind 3 Tage gültig und eine Erinnerungsmail versendet unser Marketing kurz vor Ablauf der Aktion. Gern leiten wir Ihr ehrliches Feedback weiter. Ihr APONEO Team
23.07.2023
Bei den letzten Bestellungen hat sich die Lieferung in Verhältnis zu früher sehr verzögert. Auch hatte ich die Ware bereits zu Hause und hab erst dann die Versandmitteilung bekommen. Einige Mitteilungen landen leider immer wieder im Spam Ordner MfG
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.07.2023 erfolgte am 14.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
26.06.2023
Ich hatte am 15.6.23 meine Bestellung aufgegeben und 99ct. zusätzlich bezahlt, damit das Produkt schneller zuggestellt wird. Leider wurde es erst am 21.6.23 zugestellt. Fast eine Woche später. Da hätte ich mir die 99ct. sparen können. Beatrice Kahnt
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service-Angebot nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.06.2023 erfolgte am 15.06.2023. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Anliegen gern auf und besprechen dies mit DHL. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
AS
Arnim S.
Lahnau
20.01.2024
Die Bestellabwicklung vor Postversand dauert mit zwei Tagen zu lange. DHL hat dann meine Bestellung in 16 Stunden für über 500km Transportweg gerettet. Bei anderen Onlineapotheken geht das Ganze in max. 36 Stunden, mit Auslieferung am Bestrelltag.
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.01.2024
Ich hab leider immernoch nicht das Paket mit den Medikamenten. Wegen den Feiertagen habe ich es rechtzeitig bestellt und konnte es nicht im Anschluss meiner Tochter zum Einnehmen geben. Bestellung war bereits am 28.12., heute ist der 07.01.!!
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.12.2023 erfolgte am 29.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
ES
Erika S.
Herrenberg
06.01.2024
Trotzdem, dass ich das Angebot der schnellleren Bearbeitung meiner Bestellung annahm und 0,99 EU dafür bezahlt habe, habe ich die Bestellung erst 8 Tage nach Bestellung erhalten. Jede andere Apotheke ist ohne zusatzgebühren schneller.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
30.10.2023
Leider sind Kundengeschenke an Mindestbestellwerte gebunden. Außerdem war es mir am 20.10. nicht mehr möglich, einen am 17.10 erhaltenen, angeblich für 3 Tage gültigen, Gutschein auf meine Bestellung anzuwenden. Das war sehr schade.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des weiteren bieten wir unseren Kunden monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr APONEO Team
03.11.2023
-längere Lieferzeiten, ich bekomme immer häufiger den Hinweis, dass die Bestellung später geliefert wird. -Pakete werden einfach vor der Haustür bzw. irgendwo auf dem Grundstück abgelegt - obwohl sich Bewohner im Haus befinden
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.10.2023 erfolgte am 25.10.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gern an den Dienstleister weiter. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen uns freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
13.02.2024
Die Eingabe von Gutscheinen ist schlecht zu finden. Daher konnte ich einen Rabattgutschein nicht einlösen. Auf meine E-Mail hierzu habe ich nur eine allgemeine Auskunft erhalten. Eine nachträgliche Einlösung wurde nicht gewährt.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen., da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des Weiteren bieten wir unseren KundInnen monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln befindet sich links das Gutscheincodefeld. Bitte tragen Sie den Code ein und klicken auf Gutschein einlösen. Ihr APONEO Team