aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.726 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

JL
Jaran L.
15.02.2024

Das Produkt was ich bei Ihnen jeden Monat bestelle. Pascorbin von Pascor Pharmacy

Das Produkt was ich bei Ihnen am meisten bestelle ist Pascorbin in grosser Packung. Zwei mal schon innerhalb 3 Monaten bekomme ich das Produkt mit abgelaufene Haltbarkeit oder nur noch 2 Monate haltbar. Der Retour klappt bis jetzt einwandfrei, aber es dauert bis man das Geld zurück bekommt und der Zeitverlust wegen abgelaufene Produkten!!!
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Marlene S.
Darmstadt
22.11.2023
Die Lieferung war gut und korrekt, nur als ich kurz nach der Bestellung noch etwas zubestellen wollte, weil ich es vergessen hatte, war das nicht möglich. Man hätte es beilegen können und eine Rechnung per E-Mail senden können oder anbieten können es nachzusenden, ohne Porto zu bezahlen. Das war nicht möglich und hat mich enttäuscht.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Bei einer Bestellung, die Sie mit PayPal bezahlt haben, können wir nachträglich keine Änderung mehr vornehmen. Dies ist abwicklungstechnisch nicht möglich. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
23.09.2023
Die Preispolitik ist unbefriedigend. Der Einkauf über die Shop-Website oder die App ist teurer als über die Vergleichsportale. Rabatte nach Einkäufen sind immer nur für 3 Tage einlösbar. Die schnellere Lieferung für 0,99 € funktioniert nicht (immer). Habe zeitgleich eine „normale“ Bestellung aufgegeben. Diese kam früher …
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Ihr APONEO Team
SW
Stefan W.
Norderstedt
21.09.2023
Die bestellte Ware ist in Ordnung. Da habe ich keinerlei Probleme. Die Versandzeit ist jedoch eine reine Katastrophe. Gerade bei Medikamenten erwarte ich einen extrem zügigen Versand. Wenn die Medikamente dann aber fast 5 Tage brauchen um hier anzukommen und das zum wiederholten Mal, finde ich das untragbar.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Habe das Paket durch DHL am zugesagten Tag nicht erhalten. Da ich 2 Artikel dringend benötigte, sagte eine Dame von APONEO am Telefon ich soll diese Artikel im hiesigen Geschäft kaufen. Das ist Kundenunfreundlich. Eine Frage: ist APONEO zertifiziert????? Online-Shops sind auch für den Versandweg zuständig.
18.09.2023
Die Lieferung der Ware dauert mittlerweile sehr, sehr lange. Ich bin schon lange Kunde und das war immer schnell und zuverlässig, aber seit einem halben Jahr ca. dauert es ewig, bis die Ware kommt. Ich habe Ihnen diesbezüglich auch schon persönlich eine Mail geschickt und noch keine Antwort bekommen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 07.09.2023 erfolgte am 08.09.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
27.08.2023
Mit Aponeo bin ich ja eigentlich zufrieden, aber nicht mit dem Lieferservice. Früher gab es die Möglichkeit, das Päckchen mit HERMES ausliefern zu lassen. Seit die Apotheke das nicht mehr anbietet, gibt es für mich nur noch Ärger über den Service von DHL. Ich werde mich von Aponeo trennen müssen.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern leiten wir Ihr Feedback an unsere Geschäftsleitung weiter. Ihr APONEO Team

Kompetitive Preise, doch späte Lieferung

Die Preise waren durchaus kompetitiv, die Ware wurde vollzählig geliefert, Verpackung war minimalistisch, jedoch ausreichend und sicher. Die Lieferung kam jedoch mit einigen Tagen Verspätung an, obwohl ich für die priorisierte Abfertigung gezahlt hatte. Da gibt es durchaus noch Luft nach oben.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.11.2023 erfolgte am 28.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
19.09.2023
Die Beraterin am Telefon hat mich gut beraten. Was mir nicht gefiel, dieses mal habe ich die Gebühr für schnellere Bearbeitung der Bestellung bezahlt, weil ich damals noch glaubte ich bekomme die Lieferung dann etwas schneller,, aber das Gegenteil ist der Fall. Das hat mich schon geärgert.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. In der von Ihnen angegebenen Referenz wurde keine bevorzugte Bestellabwicklung gebucht. Ihr APONEO Team
07.10.2023

Gutscheincode nur zur Werbung?

Mit der Werbung wird gern mit einem 10 % Nachlass geworben. Leider habe ich bei meiner letzten Bestellung keine Möglichkeit gefunden, den Gutscheincode einzusetzen. Vielleicht habe ich es auch übersehen - allerdings, bei anderen Anbietern funktioniert das deutlich besser. Schade.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Gutscheincode geben Sie im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln links im Feld ein. Teilen Sie uns gern den Code zur nachträglichen Einlösung mit und wir geben es als Gutschrift an unsere Kundenbuchhaltung weiter. Ihr APONEO Team

Preise sind gut - Versand langsam

Preise sind gut. Lieferung dauert meistens 1 Woche. Das ist viel zu lange 2 BEstellunge an einem Tag getätigt. Eien Lieferung kam Samstags an. Die Zweite, welche ich umgehend getätigt hatte, kam dann am Dienstag an. Sehr merkwürdig. Reklamationen werden sehr schleppend bearbeitet
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.11.2023 erfolgte am 02.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Bezüglich Ihrer Reklamation erhalten Sie in Kürze eine Rückmeldung unserer Retouren Abteilung. Ihr APONEO Team
19.10.2023
Keine Hilfe bei Bestelleingabe vom Kd. Service. Fühlte mich nicht verstanden . Bei anderen Portalen kann ich tel. bestellen . War kompliziert. Ich musste nochmals anrufen ob meine Bestellung auch eingegangen ist. Dann noch falsch beraten wegen Pers. Zustellung. 1Euro verschenkt
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten und persönlich für Sie erreichbar zu sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.09.2023

PC-Bestellprogramm nicht stabil, Lieferung mit GLS schlecht.

Bestellung am PC hakte, daraufhin Abbruch und Bestellung erneut gestartet. Bestellung wurde dennoch zweimal ausgeführt. Betrag doppelt abgebucht, warte auf Erstattung. Lieferung mit GLS wurde als mir zugestellt gekennzeichnet, tatsächlich beim Nachbarn ohne Hinweis abgestellt.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von APONEO versenden ausschließlich unsere Bestellungen mit DHL. Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellungen, um herauszufinden, bei welchem Unternehmen Sie bestellt haben, da wir nicht mit GLS versenden. Nach Eintrag in Ihrem Kundenkonto, haben Sie bereits am 24.08.2023 mit einer unserer MitarbeiterInnen gesprochen. Kommen Sie gern bei offenen Fragen erneut auf uns zu. Ihr APONEO Team
18.03.2024
online bestellen ist sehr verwirrend weil sich dauernd ihre angebote dazwischenschalten u. man zu geschenken verwiesen wird die gar keine sind, sondern man wird zu verträgen mit kündigungsfristen verleitet. ich würde am liebsten anrufen u. bestellen oder das ganze marketing
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
29.12.2023
Immer öfter kommt es vor, dass sich die Bearbeitung der Bestellung verzögert. Und wenn dann die Rechnung vor der Versandnachricht kommt, ist das unangebracht. Zudem empfinde ich die häufigen Mails, mit denen sich aponeo in Erinnerung bringt, als lästig und aufdringlich.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.12.2023 erfolgte am 20.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
KK
Klaus K.
Großrosseln
29.12.2023
Preise nur richtig günstig bei Nutzung einer Preisvergleichseite. Ohne den Link werden auf der Shopseite höhere Preise verlangt. Auch ein Zuschlag für einen schnelleren Versand finde ich nicht wirklich kundenfreundlich. Andere Apotheken versenden wesentlich schneller.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr APONEO Team
immer gut geliefert und schnell. Was mich immer noch ärgert: warum steckt in den Paketen (obwohl diese schon viel passender sind) immer noch dieses Plastikzeug! Ich hatte des öfteren darum gebeten, anderes Füllmaterial wie Papier zu verwenden oder halt gar nicths.
15.03.2024
19.08.2023

Trotz Extra Zahlung zu später Versand

Naja. Wenn man 0,99€ für einen bevorzugten Versand bezahlt und die Bestellung dennoch 2 Tage zu spät versendet wird kann ich leider keine 5 Sterne vergeben. Hat auch nix mit der Post zutun, da das Paket einfach zu spät verschickt wurde. Ware hat hingegen gepasst.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.08.2023 erfolgte am 10.08.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Gerne erstatten wir aus Kulanz die Gebühr der bevorzugten Bestellabwicklung. Ihr APONEO Team
26.06.2024

Lange Lieferzeit trotz zusätzlicher Gebühr

Trotz zusätzlicher Gebühr für "bevorzugte Bestellabwicklung" kommt die Ware erst am fünften Werktag nach Bestellung zum Versand. Die meisten Online Apotheken versenden spätestens am nächsten Werktag, und zwar ohne einen Aufschlag zu verlangen. Ansonsten alles ok.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen den Betrag für die bevorzugte Bestellabwicklung erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
11.02.2024

Mehr bezahlt für schnelle Lieferung

Ich habe extra mehr bezahlt , um die Artikel früher zu erhalten, hat nichts gebracht, sie kamen genauso langsam, als hätte ich sie normal bestellt. Ich habe dies auch an die Firma weitergegeben, jedoch erfolglos. Zum Glück gibt es noch andere Anbieter. Schade …
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.01.2024 erfolgte am 27.01.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team