aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.664 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

17.01.2024
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

30.10.2023
Leider sind Kundengeschenke an Mindestbestellwerte gebunden. Außerdem war es mir am 20.10. nicht mehr möglich, einen am 17.10 erhaltenen, angeblich für 3 Tage gültigen, Gutschein auf meine Bestellung anzuwenden. Das war sehr schade.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des weiteren bieten wir unseren Kunden monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr APONEO Team
03.11.2023
-längere Lieferzeiten, ich bekomme immer häufiger den Hinweis, dass die Bestellung später geliefert wird. -Pakete werden einfach vor der Haustür bzw. irgendwo auf dem Grundstück abgelegt - obwohl sich Bewohner im Haus befinden
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.10.2023 erfolgte am 25.10.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gern an den Dienstleister weiter. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen uns freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
13.02.2024
Die Eingabe von Gutscheinen ist schlecht zu finden. Daher konnte ich einen Rabattgutschein nicht einlösen. Auf meine E-Mail hierzu habe ich nur eine allgemeine Auskunft erhalten. Eine nachträgliche Einlösung wurde nicht gewährt.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen., da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des Weiteren bieten wir unseren KundInnen monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln befindet sich links das Gutscheincodefeld. Bitte tragen Sie den Code ein und klicken auf Gutschein einlösen. Ihr APONEO Team
04.12.2023
Zahlungsdienstleister KLARNA geht gar nicht. Die sind einfach nur lästig, nageln einen mit Emails und Werbung zu und sammeln Daten ohnen Ende. Schade das Sie solch einen Partner gewählt haben. Ein Grund die Apotheke zu wechseln.
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten 7 verschiedene Zahlungsweisen an, um eine große Auswahl für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Nutzen Sie bei einer Folgebestellung eine der anderen Möglichkeiten, Ihren Auftrag zu bezahlen. Ihr APONEO Team
BB
30.07.2023

Medikament verhältnismäßig schnell erhalten, leider keine Rechnung

Ich habe zwar das Medikament schnell und sicher bekommen, leider hat diesmal die Rechnung gefehlt. Nach Rücksprache mit der Buchhaltung bekam ich sie dann per Mail. Beim letzten Einkauf hatte ich eine falsche Rechnung erhalten.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, finden Sie dort in Ihrer Bestellhistorie die Rechnung im PDF-Format. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Rechnung erhalten haben. Gern stellen wir für Sie wieder die Rechnung in Papierform ein. Ihr APONEO Team
CH
Christiane H.
Guntersblum
17.02.2024
Preise sind deutlich gestiegen, fast gleich hoch, wie in meiner Ortsapotheke, die mir die Produkte kostenlos am selben Tag nach Hause bringen. Das ist sehr schade, denn es war der Hauptgrund, warum ich online bestellt habe.
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die Preisentwicklung und nehmen gerne dazu Stellung. Eine Vielzahl unserer Zulieferer und Dienstleister haben in den letzten Monaten Ihre Preise angehoben. Auch wir können uns nicht dagegen wehren, diese Erhöhungen an unsere Kunden weiterzureichen. Unsere Maxime war und soll es in Zukunft auch bleiben, dass wir einen guten Service anbieten. Um weiterhin unser Dienstleistungsangebot halten zu können, sehen wir uns gezwungen, unsere Preise immer wieder dem Markt anzupassen. Ihr APONEO Team
21.12.2023
Die Versandart - da ich den Postboten verpasste, musste ich am nächsten Tag das Paket abholen fahren. Das bedeutet viel Zeit! Warum werde ich nicht, wie bei allen anderen gefragt, wo das Päckchen abgelegt werden kann.
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern geben wir Ihr Feedback an DHL weiter. Auf die Art und Weise der Zustellung haben wir als APONEO keinen Einfluss. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
24.08.2023
Es ist schade, dass Rabattcodes nicht mehr auf Anzeigenpreise gelten. Das war ein echter USP, der für eine Kaufentscheidung gesorgt hat. Jetzt wird die Wahl, bei der Konkurrenz zu kaufen, deutlich wahrscheinlicher.
25.08.2023
09.12.2023

Etikett überklebt

Positiv: schnelle Lieferung Negativ: Sab Simplex tropfen wurde das Etikett überklebt. Wo ist die Ware her? War die Ware abgelaufen? Diese Tropfen wären für mein Baby gewesen. Alles andere war in Ordnung.
12.10.2023

Rücküberweisung dauert.

Eine Woche später bekam ich die Nachricht, die Post hätte es wegen Schäden zurück geschickt und ich bekäme das Geld zurück. 12 Tage später warte ich noch aufs Geld. Ansonsten finde ich es super! Gute Angebote!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung der Rückzahlung zu entschuldigen. Unsere Kundenbuchhaltung haben wir umgehend informiert. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr APONEO Team
07.02.2024
Bei der Bestellung ließ sich der in einem Mail angebotene Gutschein nicht aktivieren, das war quasi nicht vorgesehen. Das fand ich dann doch schade, fühlte mich etwas über das Ohr gehauen. LG Frank Kleefeldt
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, dass Sie uns bitte den Gutscheincode mitteilen. Sind alle Bedingungen erfüllt, lösen wir diesen gern nachträglich ein für Sie. Ihr APONEO Team
11.03.2024

Naja

Der Onlineshop ist übersichtlich und alles ist gut zu finden aber ich hatte eine Frage zu meinen Medikamenten und die Dame am Telefon war äußerst unfreundlich und solch ein Verhalten ist nicht zu empfehlen
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
31.10.2023
Es dauert einfach alles zu lange. Die Lieferung und wenn mal sich mal meldet bei dem Kundenservice dauert es und dauert es. Einfach zu langweilig. Das machen dann auch nicht die paar Euros gut! Tut mir leid.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kommt es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Ihr APONEO Team
15.01.2024
Medikamente die unter einem Jahr ein MHD haben kennzeichnen. Nicht alle Medikamente werden akut benötigt sondern für die Hausapotheke gekauft, spricht man braucht sie nicht oft, dürfen aber nicht fehlen.
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. APONEO ist eine Akutversorgung ausgelegt und einen Verfall von einem Jahr können wir vertreten. Erscheint es Ihnen zu kurz, steht Ihnen in der Widerrufsfrist die Rücksendung selbstverständlich frei. Bei einer Folgebstellung kontaktieren Sie uns gern, wenn Sie den Verfall der Ware vor dem Versand wissen möchten. Ihr APONEO Team
HJ
Herbert J.
Wendlingen am Neckar
06.10.2023

Ware korrekt geliefert, der versprochen Schrittzähler fehlt!

Die Ware wurde korrekt geliefert, die Verpackung war von der Größe angemessen. Gefehlt hat der versprochene und von mir gewählte Schrittzähler, das finde ich eine Täuschung zugunsten des Einkaufs.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Gratis Artikel Ihrer Bestellung nicht beiliegt. Um einen Gratis Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss, wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Gratis Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder KundIn gefallen an dem Artikel findet. Ihr APONEO Team
20.02.2024
Übersichtlicher und die Möglichkeit den Rabattcode auch einzugeben!!! Sehr verwirrend teilweise ... Schade... Möglichkeit als Mehrbesteller bzw für mehre Personen ein Häkchen zu setzen. Danke
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
08.08.2023

Ist ok

Einige Medikamente nach denen ich suchte waren nicht erhältlich. Gutscheine sind (obwohl Stammkunde) in der Regel Mindestbestellmengen bedürftig. Man muss zahlen für einen schnellen Versand.
11.02.2024
Meine Bewertung ist zweigeteilt : gut für Ihren Service, aber viel zu langsam. Manchmal nehme ich eine andere Apotheke, wie z, B. Shop-Apotheke, wenn ich nicht fast eine Woche warten kann.
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.02.2024 erfolgte am 02.02.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
JH
Jutta H.
Neversdorf
06.03.2024

Geht schneller und günstiger

Trotz der zahlungspflichtigen "bevorzugten Bestellabwicklung" dauerte die Lieferung noch 4 Tage. Die Preise für nicht rezeptpflichtige Präparate sind bei anderen Versandapotheken günstiger.
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen die 0,99€ erstattet. Unser Ziel ist es, unsere Produkte zu günstigen Konditionen für unsere KundIn anzubieten. Wir versuchen dabei in einem angemessenen preislichen Rahmen zu bleiben. Grundsätzlich orientieren wir uns bei der Preisfindung am aktuellen Markt Geschehen. Ihr APONEO Team
06.12.2023
Ich bekomme ständig Mails mit Rabatt Code s und kann die aber nie verwendet! Entweder heißt es das ist nur für neu Kunden oder der Rabatt gilt nicht für die von mir rausgesucht Produkte.
07.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne verrechnen wir Ihren Gutschein nachträglich. Teilen Sie uns dazu bitte Ihren Gutscheincode mit. Vielen Dank. Ihr APONEO Team