aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 07.12.2022
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022
Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

13.12.2021
Ich habe eine Bestellung am 03.12.2021 bei Aponeo.de aufgegeben und auch sofort bezahlt. Man hat mir erst einmal geschrieben, dass Sie sich entschuldigen, die Bestellung verzögert sich etwas. Am Mittwoch, den 08.12.2021 habe ich dann eine E-Mail bekommen, das es am 03.12.2021 an Hermes übergeben und versendet wurde. Bei Hermes stand aber nur, dass es am 06.12.2021 angekündigt wurde, aber noch nicht aufgegeben. Dann habe ich bei Aponeo.de am Donnerstag den 09.12.2021 angerufen und man hat mir gesagt, Hermes hat die Bestellung gestern den 08.12.2021 abgeholt, nur die Sendungsverfolgung wurde noch nicht aktualisiert, was eigentlich nach paar Minuten immer passiert. Bei Hermes stand aber immer noch, dass es am 06.12.2021 angekündigt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Freitag den 10.12.2021 habe ich bei Hermes angerufen und man hat mir bestätigt, dass das Etickett zwar am 06.12.2021 gedruckt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Man hat mir also per E-Mail, am Telefon und in meinem Kundenkonto die Unwahrheit erzählt, wo auch stand, daß es versendet wurde, dies aber in Wirklichkeit nicht passierte. Samstag den 11.12.2021 und heute den 13.12.2021 wieder bei Aponeo.de angerufen, ich wurde weitergeleitet und dann aufgelegt oder mir wurde ein Rückruf versprochen, was leider auch nicht passiert ist. Natürlich die Erstattung bei Trusted Shops abgelehnt, dass ging dann doch relativ schnell. Erste Bestellung gewesen, nie wieder, kann ich nur abraten davon. Kundenservice glatte 6, Irreführung glatte 1.

Bewertungen für aponeo.de

08.11.2022
27.10.2022
Grundsätzlich sehr zufrieden mit den gelieferten Artikeln! Nur trafen leider 2 von 2 Bestellungen nicht wie beim Abschließen der Bestellung angekündigt, sondern einige Tage später, ein.
14.10.2022
Ware im einwandfreien Zustand geliefert, Preis sehr gut! wenn die Ware mit Bezeichnung "Lieferbar oder auf Lager" ist, gehe ich davon aus das sie auch inerhalb 2-3 Tagen geliefert wird, dafür einen Stern abzug, laut Ihrer Mail gab es Verzögerung.
11.10.2022
Aber dieses Mal ungewohnt lange Bearbeitungszeit, deshalb Nachfrage.
15.10.2022
Liefert was bestellt, dauert aber zulange
16.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
03.11.2022
Schnelle Lieferung, super
24.10.2022
bin zufrieden
01.11.2022
10.10.2022
11.09.2022
Der Shop ist übersichtlich, es gibt immer gute Angebote und für mich ist auch die Bestellhistorie wichtig und gut gelöst. Was noch Potential hat ist die Lieferzeit. Aber ich denke, hier ist nicht Aponeo, sondern DHL verantwortlich. Trotz bevorzugter Bestellabwicklung - die auch super funktioniert- dauert es bei DHL oft länger (ca. 3 Werktage). Ansonsten bin ich sehr zufrieden und bestelle regelmäßig.
28.09.2022
Ich finde das Sortiment sehr gut nur die Überraschungsgeschenke die man ab einem mind. Bestellwert bekommt sind unbrauchbar. Ich finde es gut, dass man ab und zu einen Gutschein bekommt, wenn man öfter bestellt. Der mind. Bestellwert um einen Rabatt zu erhalten ist zu hoch. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich empfehle den Shop weiter!
25.09.2022
Sehr große Auswahl und es gibt auch Produkte für Tiere, was nicht in jeder Apotheke der Fall ist. Der eine Stern fehlt nur, weil die Lieferzeit zu lang ist, wenn man akut etwas braucht. Die bevorzugte Bearbeitung müsste dann auch schneller gehen, wenn man dafür extra bezahlt.
19.09.2022
Der Shop ist übersichtlich gestaltet, ich habe schnell gefunden wonach ich gesucht habe. Allerdings hätte ich mir die -,99 Cent für sie bevorzugte Bearbeitung sparen können, da mir per Mail mitgeteilt wurde, dass die Bearbeitung länger dauert. Daher ein Stern Abzug.
19.09.2022
Ich bestelle bei mehreren Versandapotheken, deshalb kann ich sagen, andere versenden schneller. Die Gebühr für den schnelleren Versand lohnt auch nicht. Bei mir dauerte es trotzdem „lang“. Nichtsdestotrotz, die Produkte, die ich bestelle, sind hier am günstigsten.
24.09.2022
Der Versand von Aponeo ging sehr schnell, hatte auch für schnellen Versand bezahlt, jedoch hat DHL 6 Tage gebraucht, bis das Päckchen zugestellt war. Das ist entschieden zu lang. Da sollte man mal über einen anderen Versandanbieter nachdenken.
27.09.2022
Alles gut- nur nach Sofortüberweisung nach Erhalt der Ware den Rechnungsbetrag drei Tage später auffordern zu zahlen, geht nicht, erstmal bitte prüfen ob Rechnung bereits beglichen… sonst - weiter so ! Guter Shop
20.09.2022
Ganz gute Preise und schnelle Lieferung. Aber einmal war meine Bestellung noch nicht bearbeitet und ich hatte vergessen die Powerbank hinzuzufügen. Das hat man nach Kontakt nicht mehr gemacht. Schade