aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.726 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

YN
Yvonne N.
Überlingen
04.07.2024

immer wieder alles bestens ...

'Einkaufen' bei APONEO ist immer sehr angenehm und auch meist erfolgreich, da man alles bekommt, was gebraucht wird . Danke für das reichhaltige Angebot und die kundenfreundlichen Preise, die sehr hilfreich dabei sind. Die unterschiedlich angebotenen Gratisgeschenke, die man durch erreichen eines bestimmten Einkaufswertes erhalten kann, sind je nach Bedarf, recht praktisch und hilfreich. Bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde und gebe das auch immer wieder im Freundeskreis gerne weiter.
Monika K.
Seeshaupt
10.07.2024
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet. Als jahrelange, sehr zufriedene Kundin kann ich mich immer nur wiederholen:
Monika K.
Seeshaupt
10.07.2024
Ich bin seid vielen Jahren Kunde bei Aponeo. In der gesamten Zeit hatte ich nicht ein einziges mal Grund zur Reklamation. Die Bestellmöglichkeit über Internet ist sehr gut, übersichtlich , leicht zu bedienen, sehr große Produktauswahl der verschiedensten Gesundheitsprodukte. Schnelle Auftragserledigung , sofortige Infos über Internet, zügige, abgesicherte Lieferung. gute Auswahl der Zahlungsmöglichkeit. Also: alles bestens. , weiter so. Gruß. Chr. Jahn
11.07.2024

APONEO - wenn es schnell gehen soll !…

Die Bestellungen bei APONEO sind einfach und übersichtlich zu meistern. Es werden mehrere Produkte zum Vergleich angeboten. Die Beschreibung der Produkte und Medikamente ist sehr umfangreich. Die Preise sind sehr moderat. Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und dann auf dem schnellsten Wege Versand.
05.07.2024

Zuverlässig, freundlich, schnell

Seit mehreren Jahren kaufe ich in dieser Apotheke und habe nur gute Erfahrung. Aponeo ist immer zuverlässig und schnell. Kundenservice ist freundlich. Einmal sind die Waren kaputt gekommen, aber alles wurde ohne Probleme erstattet bzw. Nochmal mal geschickt.
CZ
30.06.2024
Schneller und unkomplizierter Einkauf Besonders gut gefällt mir, dass man die Ware schnell und zum guten Preis geliefert bekommt. Die Auswahl an Produkten ist groß. Habe bisher alles Gesuchte bekommen. Angebote und Geschenke gibt es auch noch.
GS
Gabs S.
Mönchengladbach
28.06.2024
Sie können nichts besser machen. Ich bekomme äußerst schnell was ich brauche zu einem günstigen Preis in bewährter Qualität - was gibts da besseres? Machen Sie einfach so weiter, und ich bleibe Ihr treuer und zufriedener Kunde!
05.07.2024
Bisher nie Probleme gehabt - schnelle & problemlose Lieferung. Preise im Vergleich meistens sehr gut, witzig ist, dass das selbe Produkt einen unterschiedlichen Preis hat, je nachdem wie man auf die Seite gelangt.
EH
Erich H.
Duisburg
30.06.2024
Ich bin eine sehr zufriedene Kundin, ohne irgendwelche Verbesserungsvorschläge. Alles läuft stets sehr kundenfreundlich und kundenorientiert ab. Sehr zu empfehlen die Online-Apotheke. Sehr gute Preis-/Leistung.
Einfache Bestellung, unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung. Die Algorithmen zur Produktsuche sind dringend zu überarbeiten, weil das Auffinden mit Stichworten nicht bzw. nur unzureichend funktioniert!
Susanne S.
Mannheim
06.07.2024

Die Bestellungen werden immer flott geliefert -Danke

Die Bestellungen werden immer flott geliefert - bin sehr zufrieden, auch Rechnungen im Nachgang noch laden und drucken zu könenn. PReise sind o.k. als mal was defekt war, wurde es sofort erstattet.
11.07.2024
Bestellung war problemlos, die Lieferung hat sich um 4 Tage verzögert, das lag aber nicht an Aponeo. Nach einem Anruf dort wurde die Sache b3i DHL angefragt und das Päckchen war am nächsten Tag da
AT
Arno T.
Düsseldorf
Die besonders günstigen Preise für bestimmte Artikel, hier waren es Rosskastan.und Latschenkiefer Tü., 10 St. von Coolike-Regnery. Die tadellose Abwicklung und die schnelle Lieferung.
28.06.2024

Schnelle Lieferung

Das ist die einige Versandapotheke die Wattestäbchen,die ich für eine Wundversorgung brauche,in größeren Mengen verschickt. Dazu kommt in der Regel eine schnelle Lieferung

Preis + Lieferung immer gut und fair

Lieferung erfolgt immer gut, aber auch nicht zu viel eingepackt. Das schätze ich. Die Produkte haben einen guten, fairen Preis und deshalb kaufe ich hier gerne.
CB

Hervorragend!

Hervorragender, zuverlässiger Service. Die Einrichtung über die Amazon-Abbuchung funktioniert wunderbar. Bisher war der Aponeo der beste Apotheken-Online-Shop.
Wie immer war ich mit der schnellen Lieferung zufrieden. Die Verpackung ist ohne Schaden angekommen. Ich bin super zufrieden mit dem Service. Vielen Dank
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und marktgünstige Preise. Bleiben Sie weiterhin so interessant. Meine Empfehlung in meinem Bekanntenkreis ist sebstverständlich.
CF
03.07.2024

Zügige problemlose Zustellung…

Die Zustellung lief zügig und problemlos. Die Artikel waren gut geschützt verpackt. Ich werde weiter bei Aponeo einkaufen und empfehle Sie gern weiter.