aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022
Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

13.12.2021
Ich habe eine Bestellung am 03.12.2021 bei Aponeo.de aufgegeben und auch sofort bezahlt. Man hat mir erst einmal geschrieben, dass Sie sich entschuldigen, die Bestellung verzögert sich etwas. Am Mittwoch, den 08.12.2021 habe ich dann eine E-Mail bekommen, das es am 03.12.2021 an Hermes übergeben und versendet wurde. Bei Hermes stand aber nur, dass es am 06.12.2021 angekündigt wurde, aber noch nicht aufgegeben. Dann habe ich bei Aponeo.de am Donnerstag den 09.12.2021 angerufen und man hat mir gesagt, Hermes hat die Bestellung gestern den 08.12.2021 abgeholt, nur die Sendungsverfolgung wurde noch nicht aktualisiert, was eigentlich nach paar Minuten immer passiert. Bei Hermes stand aber immer noch, dass es am 06.12.2021 angekündigt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Freitag den 10.12.2021 habe ich bei Hermes angerufen und man hat mir bestätigt, dass das Etickett zwar am 06.12.2021 gedruckt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Man hat mir also per E-Mail, am Telefon und in meinem Kundenkonto die Unwahrheit erzählt, wo auch stand, daß es versendet wurde, dies aber in Wirklichkeit nicht passierte. Samstag den 11.12.2021 und heute den 13.12.2021 wieder bei Aponeo.de angerufen, ich wurde weitergeleitet und dann aufgelegt oder mir wurde ein Rückruf versprochen, was leider auch nicht passiert ist. Natürlich die Erstattung bei Trusted Shops abgelehnt, dass ging dann doch relativ schnell. Erste Bestellung gewesen, nie wieder, kann ich nur abraten davon. Kundenservice glatte 6, Irreführung glatte 1.

Bewertungen für aponeo.de

Ich bestelle immer bei den sehr großen Apotheken wie docmorris oder shop-apotheke. Aponeo ist jedoch eine Apotheke die nicht rezeptpflichtige Medikamente innerhalb von 24 Stunden versenden, damit meine ich auch 24 Stunden inkl. Empfang. Ich weis nicht wie diese Apotheke das macht aber ich bin immer wieder begeistert. Diese Apotheke kann ich nur wärmstens empfehlen wenn es um nicht rezeptpflichtige Medikamente geht !
15.11.2022
Super Produkte und günstigste Preise. Einfacher Bestellvorgang, oft mit Rabattaktion, Gutschein oder kleinem Geschenk verbunden. Ausgesprochen schnelle Lieferung durch DHL. Best Online Apotheke ever - jederzeit wieder.
09.11.2022
Schon mehrmals dort bestellt. Im Preisvergleich zwar nicht grundsätzlich die allergünstigste Apotheke, aber die Lieferung erfolgte immer zuverlässig und in angemessener Zeit. Gut verpackt. Einwandfreie Ware.
12.11.2022
Ich bestelle inzwischen seit über 2 Jahren regelmäßig/monatlich bei Aponeo und bin dankbar, jedes Mal wieder auf den perfekten Service vertrauen zu können. Danke!
Günstig & fix, versandkostenfrei ab 29€, kompakte & plastikfreie Box, vollständige Produkt-Infos auf Webseite... mehr brauch ich nicht, und geht auch nicht.
13.11.2022
Sehr gute Qualität zum sehr günstigen Preis,schnelle Lieferung, einfacher+unkomplizierter Bestellungs und Bezahlungsmechanismus,alles immer gut angekommen
Bestellung einfach ,Bezahlung über PayPal problemlos, Ware kommt gut verpackt an
Sehr gute Online Apotheke , Bestellung geht schnell und LIeferung unkompliziert
02.11.2022
Schneller Versand,super netter Kundenservice bei Problemen. Immer wieder gerne.
Wie gewohnt erfolgte die Lieferung schnell und zuverlässig
gute Preise schneller Versand, jederzeit gerne wieder
08.11.2022
schnell verschickt, schöne preis, kaufe gerne wieder
Ich habe nnur beste Erfahrungen gemacht. Weier so.
Canea CBD 10 Sehr gut Schnell ... . Danke Aponeo
Alles bestens, vom Einkauf bis zur Lieferung !
jederzeit gerne wieder wie immer alles perfekt
Rasche Lieferung, faire Preise, danke schön
12.11.2022