aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 09.02.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022

Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.

Bewertungen für aponeo.de

23.01.2023
18.01.2023
18.01.2023

12.01.2023
11.01.2023
11.01.2023

von Uwe W.
Gute Preise und schnelle Lieferung. Kulante Loesung eines Fehlers des Kunden. Der Shop ist sehr empfehlenswert und immer wieder gerne!
10.12.2022

Die Medikamente wurden mit leichter Verzögerung geschickt, was aber wohl an der momentanen Situation gelegen hat.
30.12.2022

Gute Preise, gute Besserung. Meine Erstbestellung in diesem Shop wurde sehr gut abgewickelt. Danke
14.12.2022

Eine gute Apotheke, wo man sofort seine Produkte findet. Die Lieferung erfolgt auch schnell.
29.12.2022

Wie immer alles Bestens, schnelle und zuverlässige Lieferung, immer wieder gerne ;-) !!

10.12.2022

von J B.
Artikeln in schlichter Verpackung schnell geliefert. Alles wie's sein sollte.
15.12.2022
Alles ging unglaublich schnell und war zur vollsten Zufriedenheit.
30.12.2022

Medikamente zum guten Preis, schnell versandt & prompt geliefert.