aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

9.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.080 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Übersichtliche und einfache Website, schnelle und zuverlässige Lieferung
SK
SiSo K.
Stuttgart
Gute Angebote Gute Preise Guter Service Bin schon jahrelang immer sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswerter Shop!

Übersichtliches Angebot und sehr guter Bestellvorgang mit zügiger Lieferung.
Ware preiswert Lieferung schnell, gut verpackt, alles OK
BK
Barbara K.
Pohlheim
GG
gu g.
hannover

Sehr zufrieden

Bin, wie immer, zufrieden:)
Immer wieder gerne bei Apeneo bestellen
IF
Ines F.
Schwedt

Ihr breites Angebot, Qualität, Zuverlässigkeit

Ihr breites Angebot, die Qualität der Waren, der Verpackung und der Zustellung die schnelle zuverlässige Lieferung.
KS
Klaus S.