aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.645 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

17.01.2024
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

alles wie bestellt
Einfache Bestellung, prompte Lieferung, alles ok - danke.
Schnelle Lieferung - Gute Preise
ES
Ellen S.
Siestedt
schnelle preiswerte Lieferung
Immer kompetent und schnell!
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
DD
Ute S.
Hamburg
Preis und Leistung und die schnelle Lieferung
gute Preise, schneller Service
Zuverlässige Belieferung, Beratung und Lieferung.
TP
Thomas P.