aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.645 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

17.01.2024
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
MR

ET
Elke T.
Frankfurt am main
Sehr schnelle Lieferung
Artikel immer vorrätig und super schnelle Lieferung.
Wenn ich eine Bestellung aufgeben habe, wird sie zeitnah verschickt, es funktioniert einwandfrei.
E. B.

Gerfried N.
Grteding
Die sehr schnelle Lieferung
EB
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Hinweis auf Nebenwirkungen und Folgen zu langer Anwendung.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
KM
Zügige Abwicklung
DK

Preis + Lieferung immer gut und fair

Lieferung erfolgt immer gut, aber auch nicht zu viel eingepackt. Das schätze ich. Die Produkte haben einen guten, fairen Preis und deshalb kaufe ich hier gerne.
Günstige Preise, schnelle Lieferung, super Abwicklung
EJ