aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.645 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

17.01.2024
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
MR

Mainburg
Schnelle Lieferung, guter Service
CB

Hervorragend!

Hervorragender, zuverlässiger Service. Die Einrichtung über die Amazon-Abbuchung funktioniert wunderbar. Bisher war der Aponeo der beste Apotheken-Online-Shop.
HK
GM
Schnelle Liefeeung zu einem guten Preis
AS
Alles top gelaufen
Problemlose Abwicklung mit fairen Preisen, gerne wieder!
SJ
Sabine J.
30900 Wedemark

Top,

Schnelle Lieferung und super Preise!
HH
Hans-Ulrich H.
Castrop-Rauxel
NN
Das die Artikel sofort verfügbar und die Lieferung schnell waren
Super Preise, sehr schnelle Lieferung, die Ware ist immer sehr gut verpackt!!! Vielen lieben Dank❣️
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr APONEO Team
CF
SE
Stephan E.
Bad Camberg
SE
Stephan E.
Bad Camberg
Gefallen hat mir wie immer die unkomplizierte Bestellung und die pünktliche Lieferung. Bin wie immer voll zufrieden.
BF
Bethina F.
Waltenhofen
Schnelle Lieferung und es ist sehr gut, das es auch immer Rabatte gibt. Bin rundum zufrieden, würde ich jedem weiterempfehlen. Danke
Die Bestellungen werden immer sehr zeitnah abgewickelt. Wenn sich etwas verzögert, werde ich umgehend darüber informiert.