stempelservice.de- Logo - Bewertungen

stempelservice.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2009
aktualisiert am: 27.11.2022
stempelservice.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stempelservice.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2009
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für stempelservice.de

14.09.2022
Lieferung kam schnell und der Stempel so wie erwartet und funktioniert wunderbar. Ich habe allerdings anscheinend überlesen, dass die Stempelfarbe zwar schwarz, die Tintenfarbe des Kugelschreibers jedoch blau ist. Das hätte ich einheitlich noch besser gefunden.

08.08.2022
Beim kleineren Adressplättchen war die oberste Zeile nicht lesbar. Das grössere Adressplättchen für den grösseren Stempel schien etwas dicker zu sein als das vorherige und kratzte stärker am Stempelkissen. Jedenfalls hat sich daraufhin das Stempelkissen (wurde nicht erneuert) aufgelöst. Das kann auch mit dem Alter des Stempels zusammenhängen. Nun werde ich beide Stempel entsorgen und neue kaufen.

Bewertungen für stempelservice.de

Es wurde nicht auf die Spiegelverkehrte Schrift hingewiesen
10.12.2021
Ewig lange Versandzeit. Angeblich am gleichen Tag wie die Bestellung verschickt und dann dauerte es über eine Woche bis das Produkt ankam.
19.07.2022