Zertifikat für stempelservice.de

Lieferung (144) 4.81
Ware (146) 4.82
Kundenservice (135) 4.85

Gesamtbewertung 4.83
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 505 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Super, schnelle und freundliche Abwicklung.
Gerne wieder.
4.33
Gut

Bin sehr zufrieden bezüglich Qualität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Ware und schneller Versand Top

Alles bestens gelaufen, gute Ware und preiswürdig, Danke

super zufrieden.
So eine gute und präzise Stempelplatte habe ich bisher noch nicht gehabt. Für einen Onlinehändler: BEsser als der Laden

Ausgesprochen schneller und reibungsloser Verlauf der Bestellung

war überrascht, sehr schnelle Lieferung
Ausführung wie gewünscht - sehr gut -

Ist gut

Alles perfekt.
5.00

Wenn der offensichtlich völlig inkompetente Mitarbeiter von dpd das an mich adressierte Päckchen irgendwo in der Nachbarschaft abgibt, ohne mir eine Nachricht zu hinterlassen, habe ich keinerlei Möglichkeit, an die Ware zu kommen, solange der Nachbar sich nicht bei mir meldet. Und genau das ist passiert.
Dann möchte die Trusted-Shops-Seite von mir Feedback, bietet aber keine praktikable Option.
3.00
Befriedigend

super Software und sehr schnell geliefert.
5.00

Superschnelle Lieferung und gute Qualität.
Nur zu empfehlen.
5.00

Unglaublich schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
5.00

schnell und zuverlässig, sind zufrieden
5.00

Alles wie man es sich wünscht Danke
5.00

Wir waren wie beim letzten Mal wieder zufrieden

Schnell und zuverlässig.
5.00

Toller Preis, toller Kundenservice und trotz Verwirrungen wegen der Lieferung kam die Bestellung nach 3 Tagen an (trotz angegebener 4-7 Werktage).
Wenn ich noch mal was brauche, bestelle ich hier :)
4.67

Lieferung erfolgte schnell und fehlerfrei.

Glatter Gang
5.00

Lieferung war gleich am nächsten Tag da, ging superschnell. Auch gute Stempelqualität.
Einziger Wermutstropfen: die Stempelvorlage war mit schrägem Text gestaltet, wurde aber gerade auf den Stempel geklebt. Klar kann man schräg stempeln, aber wenn ich es so anlegen kann, muss es auch so produziert werden. Dafür kam schnell eine Ersatzlieferung mit neuem Stempel zum Aufkleben auf das Holzmodel.
4.67

Insgesamt entspricht die Ware unseren Erwartungen, beim Aufkleben der Stempelplatte könnte etwas sorgfältiger gearbeitet werden, bei einem von drei gekauften Stempeln war diese nicht richtig zentriert, so dass die Stempelfarbe nicht richtig aufgenommen wurde, dies ließ sich jedoch durch ablösen und neu zentrieren mit schmutzigen Fingern lösen.
4.00
Gut

Super, schnelle Lieferung und alles ist genau so angekommen, wie bestellt Gerne wieder
5.00

Sehr zufrieden. :) Super Handling und fixer Versand. Gern wieder.
5.00

Wir sind wunschlos glücklich und sehr zufrieden mit dem Kundenservice Top, weiter so

Einwandfreier Ablauf

Alles super

Hat alles super geklappt
5.00

Schneller Service, schnelle Lieferung.

Alles Prima
4.00
Gut

Alles i.o.

Alles wie erwartet
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Onlineshop gut und verständlich, einfache, bequeme Besttellmöglichkeit

Schnell und gut

Alles bestens

Toller Service.
5.00

Lieferung super schnell und zu einem sehr guten Preis
Darstellung der Grafiken bei der Gestaltung nicht 100ig wie individuelle Definition (Wird der Rand bei bestimmten Darstellungen eliminiert und warum?).

alles OK

Alles bestens

stempelservice.de Bewertungen

stempelservice.de

Kompetenter Partner für individuelle Stempel

stempelservice.de wurde am 29.06.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

stempelservice.de produziert personalisierte Stempel mit modernster Laser-Technologie. Die Individualisierung erfolgt schnell und einfach über einen Stempelkonfigurator.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Andre Remus
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit stempelservice.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?