stempelservice.de- Logo - Bewertungen

stempelservice.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2009
aktualisiert am: 29.09.2022
stempelservice.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stempelservice.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2009
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für stempelservice.de

14.09.2022
Lieferung kam schnell und der Stempel so wie erwartet und funktioniert wunderbar. Ich habe allerdings anscheinend überlesen, dass die Stempelfarbe zwar schwarz, die Tintenfarbe des Kugelschreibers jedoch blau ist. Das hätte ich einheitlich noch besser gefunden.

08.08.2022
Beim kleineren Adressplättchen war die oberste Zeile nicht lesbar. Das grössere Adressplättchen für den grösseren Stempel schien etwas dicker zu sein als das vorherige und kratzte stärker am Stempelkissen. Jedenfalls hat sich daraufhin das Stempelkissen (wurde nicht erneuert) aufgelöst. Das kann auch mit dem Alter des Stempels zusammenhängen. Nun werde ich beide Stempel entsorgen und neue kaufen.

Bewertungen für stempelservice.de

14.09.2022
Sehr einfaches Handhabung der Seite für das designen der Stempelvorlage aus eigenen z. B. Vereinslogo mit Schrift und Rahmen. Schnelle Lieferung und gute Handhabung des Stempelautomaten
Schnelle zuverlässige Lieferung, auch wenn mal etwas falsch geliefert wird (so wie bei der letzten Lieferung) wird schnell die richtige Ware geliefert ohne Rücksendung und Nachfragen.
30.08.2022
Schnell und gut. Ohne Probleme Online Bestellung
08.09.2022
Schneller ordentliche Lieferung, gerne wieder
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
31.08.2022
Alles Süper und schnell immer wieder
05.09.2022
12.09.2022
11.09.2022
08.09.2022
11.08.2022
Zwei individuelle Stempel, sehr detailliert, wurden sehr schön dargestellt. Leider ist bei einem die Hintergrundfläche nicht genug abgeschliffen und stempelt häufig mit durch. Das werde ich nacharbeiten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
21.08.2022
Alles hat gut und reibungslos geklappt. Es wäre hilfreich gewesen darauf hinzuweisen, dass das bestellte Stempelkissen schon mit Farbe gefüllt ist.
18.08.2022
Schneller Versand, gute Qualität und das eigene Motiv wurde trotz recht filigraner Muster sehr sauber hergestellt. Klare Empfehlung!