stempelservice.de- Logo - Bewertungen

stempelservice.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.845 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Super schnelle Produktion und Lieferung. Stempel hat eine exzellente Druckqualität und Trodat an sich ja sowieso. Einzige was man verbessern könnte ist es als Warenversand (80Cent) zu versenden. Jede Briefmarke hat ja einen QR Code damit kann man es auch als Sendungsverfolgung nutzen. Oder alternativ die Wahl zwischen diversen Zustellern...bei DHL die unzuverlässigsten sind bei uns. Ideal ist UPS.

17.04.2024
Bei so einem kleinen Text, wäre ein schmaler Stempel besser gewesen. Leider habe ich das nicht gefunden. Hätte mir ein Rückruf gewünscht. Mit dem Hinweis zur Optimierung

Bewertungen für stempelservice.de

CL

Ein Datumsstempel mit Textfeld

Der Stempel, ein Datumsstempel mit Textfeld, entspricht mit seinem Stempelbild genau meinen Vorstellungen und der am Bildschirm digital zusammengestellten Vorlage. So soll es sein! Empfehlenswert!!
Einer kleinen Reklamation folgte eine super Beratung und eine fehlerfreie Neuproduktion. Absolut empfehlenswert! Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag. Vielen Dank!!!
Schnell, sauber gearbeitet, tolle Hilfestellungen auf der Website, hilfreiche Tipps, einfach guter Service mit gelungenem Preis – Leistung – Verhältnis. Nie mehr woanders!
Online Stempel gestalten ging ziemlich problemlos; Sogar Hell-Dunkel-Stellen im Logo werden im Stempel wiedergegeben. Die Lieferung kam flott und unkompliziert.

vorschlag

vielleicht wäre es angebracht eine möglichkeit zu finden, dass die versandkosten nicht so hoch sind. 10,00 f. ein kl. pakerl - das könnte angepasst werden...
08.05.2024
Schnell und unkompliziert. Schön wäre allerdings noch gewesen, wenn man bei Aufgabe der Bestellung nocheinmal final den Entwurf hätte prüfen können.
Danke für die schnelle und hilfsbereite Beratung bei meinem Anliegen und die schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden mit dem Prägestempel !
14.04.2024

Immer wieder gut

Rasend schneller Versand in gewohnt guter Trodat Qualität, was will man mehr... Stempelservice.de kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Super schnell und super einfach! Die Stempel sind qualitativ hochwertig und man kann den Shop in vollem Maße weiter empfehlen.
KA
28.04.2024
Bestellvorgang einfach, Produkt erfahrungsgemäß sehr gut, Abwicklung einwandfrei, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
Guter Service - kostenlose Nachbearbeitung meiner Vorlage mit Zusendung vorab (PDF) Muster. Schnelle Lieferung, günstig.
02.11.2023

Alles prima

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung- sehr empfehlenswert
GB
Guter Onlineshop. Problemlose Eingabe der gewünschen Daten. Schnelle korrekte Lieferung. Alles bestens.
23.03.2024
Sehr guter Stempel, schnelle Lieferung. Stempel zu erstellen, war etwas schwierig, aber hat geklappt.
10.05.2024
Top Service, Qualität sehr gut. Auch feineren Grafiken kommen gut im Stempeldruck zu Papier
27.01.2024
Superschnelle Lieferung, die Stempel haben tolle Qualität. Immer gerne wieder, vielen Dank!
JM
Johanna M.
Neustadt
09.11.2023
Einfache und schnelle Personalisierung der Stempel durch unkomplizierte Handhabung möglich
22.11.2023
freundliche Kommunikation, problemlose Abwicklung, rascher erhalt der Ware: Vorbildlich!
14.01.2024

Sehr schneller Versand, Aussehen wie gewünscht.

Sehr schneller Versand, alle Stempel sind so wie sie sein sollen. Weiterempfehlung
16.04.2024
Unkomplizierte und sehr schnelle Lieferung!!! Tolle Qualität! Immer wieder gern.