stempelservice.de- Logo - Bewertungen

stempelservice.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2009
aktualisiert am: 06.12.2022
stempelservice.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stempelservice.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2009
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für stempelservice.de

14.09.2022
Lieferung kam schnell und der Stempel so wie erwartet und funktioniert wunderbar. Ich habe allerdings anscheinend überlesen, dass die Stempelfarbe zwar schwarz, die Tintenfarbe des Kugelschreibers jedoch blau ist. Das hätte ich einheitlich noch besser gefunden.

08.08.2022
Beim kleineren Adressplättchen war die oberste Zeile nicht lesbar. Das grössere Adressplättchen für den grösseren Stempel schien etwas dicker zu sein als das vorherige und kratzte stärker am Stempelkissen. Jedenfalls hat sich daraufhin das Stempelkissen (wurde nicht erneuert) aufgelöst. Das kann auch mit dem Alter des Stempels zusammenhängen. Nun werde ich beide Stempel entsorgen und neue kaufen.

Bewertungen für stempelservice.de

Gute Qualität zu fairem Preis; Versandzeit suboptimal - trotzdem gerne wieder.
17.11.2022
05.10.2022
19.09.2022
15.09.2022
11.08.2022
Zwei individuelle Stempel, sehr detailliert, wurden sehr schön dargestellt. Leider ist bei einem die Hintergrundfläche nicht genug abgeschliffen und stempelt häufig mit durch. Das werde ich nacharbeiten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
13.08.2022
16.05.2022
Habe nur eine Stempelplatte bestellt, aber leider habe ich beim Auswechseln einen Fehler gemacht. War auch keine Anleitung bei. Nun kann ich die Platte nicht mehr benutzen:-( Die Platte passte auch gar nicht rein, war viel zu dick.
11.05.2022
Der Kundenservice ist sehr nett. Der Stempel ist sehr weich, und man muss sehr vorsichtig stempeln Aber vielleicht geht es ja nicht anders,da er sehr klein ist.
11.02.2022
Die Stempelqualität ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Nur die Produktion und Auslieferung könnte ein wenig zügiger von statten gehen.
08.01.2022
Super schnelle Lieferung. Guter Preis. Leider sind die Zeilen unterhalb unseres LOGO nicht so deutlich abgedruckt. Schade - sonst 5 Sterne-Bewertung.
14.01.2022
Stempel (Hörr) lässt sich diesmal nur mit sehr hohem Druck stempeln, vermute dass der Rand im Vergleich zur Schrift hier zu hoch ist.
14.03.2022
Alles bestens. Würde dort wieder bestellen.
30.05.2022
schnelle unkomplizierte Lieferung