insetto.eu

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
insetto.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund unserer besonderen Einbausituation hatten wir uns für das System Florida Soft ( Schiebetür 1-flügelig ) entschieden, also unten hängend. Wir haben ein solches System bei keinem anderen Anbieter zu diesem guten Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Sehr gut ist auf der Webseite der Fa. Insetto ( macht kaum ein anderer Anbieter so gut ), dass man viele Einzelheiten wie Schnitte, Maße und Einzelteile dargestellt bekommt. Auch die Montageanleitung ist super gut und detailliert vorhanden. Die Schiebetüre sowie Laufschiene wurden sehr gut zusammen verpackt angeliefert. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Aufgrund unserer Einbausituation fehlten mir noch Endanschläge, diese wurden mir umgehend und kostenlos per Post zugeschickt -> ein vorbildliches Unternehmen! Vielen Dank. Die Fa. Insetto kann ich ohne jeden Zweifel wärmstens empfehlen.
TS
Thomas S.
Nandlstadt

12.04.2024
Auftrag für 700 Euro eingereicht, leider mit einem vertauschten Maß (Breite mit Höhe). Mail hinterher mit bitte um Korrektur im Auftrag. Rückmeldung mit immer noch vertauschen Maß. Anruf bei der Hotline (Rufen Sie bitte an wenn es Änderungen oder Korrekturen geben sollte). Eine Mitarbeiterin erreicht, die nicht in der Lage war das Maß zu verändern...Zugleich wurde nur die Möglichkeit der kompletten Stornierung angeboten, und somit wäre der Osterangebotsrabatt hinfällig und bei Neubestellung konnte der nicht mehr gegeben werden. Zum Rechnungsbetrag war von uns noch eine Rückgabeversicherung bei Fehlbemaßung abgeschlossen worden. Also wäre eine fehlerhafte Bemaßung gefertigt worden und auch diese gegen Neuanfertigung mit den richtigen Maßen versichert gewesen. Somit Auftrag wegen Unfähigkeit einer Bemaßungsänderung storniert und nicht neu bestellt. So kann man auch Geschäfte scheitern lassen....

Bewertungen für insetto.eu

JH
Jörn-Ole H.
Fürstenwalde
Top Qualität
JG
Alles sehr gut beschrieben um das passende zu finden. Sehr gute Qualität der Ware. Ist ihm jeden Fall weiter zu empfehlen und braucht keinen Fachhändler mehr.
Sehr schnelle und kompetente Beratung und nach der Bestellung sehr schnelle Lieferung
OD
O. D.
Ilmtal
Wie immer alles prima geklappt. Passt alles perfekt und die Lieferzeit ist auch ok.

Professionell

Es gefiel mir sehr gut, die Verarbeitung, und die Qualität, und die Passgenauigkeit. Ich werde mir noch ein Küchenfensterfliegengitter von ihnen anfertigen lassen. Mit Schönen Grüße Dieter Aigner.
Alles super funktioniert.
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Der Aufbau war für handwerklich geschickte zu meistern.

Versand schlecht, Produkt ordentlich

Die Erfahrung beim Versand bzw. der Zustellung war echt schlecht. UPS hat 5 Tage lang jeden Tag gesagt, es würde „heute“ kommen. Leider wusste ich dadurch nie, wann es wirklich kommt. Das Produkt war außerdem schlecht verpackt, oder zumindest schlecht transportiert. Überall Macken, der Karton eingerissen, das Produkt innen zerkratzt und verbogen. (Gering, mir egal, ich will nur ein Fliegengitter haben) Die Tür an sich ist hochwertig verarbeitet. Leider passt die Aufbauanleitung nicht zu dem Bausatz, den ich bekommen habe. Wir haben uns da aber gut reinversetzen können, mit etwas handwerklicher Erfahrung ist es relativ intuitiv. Nur kleben geht seitens des Herstellers nicht, man MUSS auch Schrauben. Klemmen geht auch nicht. Sehr schade. Wir haben Doppelseitiges Outdoorklebeband im Baumarkt gekauft. Hoffen wir das es hält. Schrauben geht aufgrund der Mietwohnung leider nicht. Wenn es aber denn mal steht und hält, ein solides Produkt. Die Erfahrung insgesamt war aber eher nicht so toll.
Antwort von insetto.eu
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten, ausdrücken. Es ist wirklich enttäuschend zu hören, dass der Versandprozess und der Zustand der Lieferung nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten bereits daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse in Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass die Aufbauanleitung nicht korrekt zu Ihrem Bausatz passte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung hierzu sehr, da sie uns hilft, unsere Dokumentation zu verbessern. Dass Sie trotz der Schwierigkeiten die Tür erfolgreich installiert haben, spricht für Ihre handwerklichen Fähigkeiten, und wir sind froh, dass Sie nun vor Insekten geschützt sind. Ihre Lösung mit dem doppelseitigen Outdoorklebeband ist kreativ, jedoch bedauern wir, dass Sie zu dieser Maßnahme greifen mussten. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Installationsmethoden sehr ernst und werden diese in die Überlegungen zu zukünftigen Produktverbesserungen einbeziehen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder benötigter Unterstützung direkt an uns zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service positiv sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können.
PI
peter i.
höxter
AH
Bin begeistert das 2.mal bestellt , passt wieder super , kann ich nur weiter empfehlen.
WB
Witold B.
Salzgitter
Schnelle Lieferung
GW
G W.
Oberursel
Bestellung, Lieferung > prima und empfehlenswert!