insetto.eu

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
insetto.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund unserer besonderen Einbausituation hatten wir uns für das System Florida Soft ( Schiebetür 1-flügelig ) entschieden, also unten hängend. Wir haben ein solches System bei keinem anderen Anbieter zu diesem guten Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Sehr gut ist auf der Webseite der Fa. Insetto ( macht kaum ein anderer Anbieter so gut ), dass man viele Einzelheiten wie Schnitte, Maße und Einzelteile dargestellt bekommt. Auch die Montageanleitung ist super gut und detailliert vorhanden. Die Schiebetüre sowie Laufschiene wurden sehr gut zusammen verpackt angeliefert. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Aufgrund unserer Einbausituation fehlten mir noch Endanschläge, diese wurden mir umgehend und kostenlos per Post zugeschickt -> ein vorbildliches Unternehmen! Vielen Dank. Die Fa. Insetto kann ich ohne jeden Zweifel wärmstens empfehlen.
TS
Thomas S.
Nandlstadt

12.04.2024
Auftrag für 700 Euro eingereicht, leider mit einem vertauschten Maß (Breite mit Höhe). Mail hinterher mit bitte um Korrektur im Auftrag. Rückmeldung mit immer noch vertauschen Maß. Anruf bei der Hotline (Rufen Sie bitte an wenn es Änderungen oder Korrekturen geben sollte). Eine Mitarbeiterin erreicht, die nicht in der Lage war das Maß zu verändern...Zugleich wurde nur die Möglichkeit der kompletten Stornierung angeboten, und somit wäre der Osterangebotsrabatt hinfällig und bei Neubestellung konnte der nicht mehr gegeben werden. Zum Rechnungsbetrag war von uns noch eine Rückgabeversicherung bei Fehlbemaßung abgeschlossen worden. Also wäre eine fehlerhafte Bemaßung gefertigt worden und auch diese gegen Neuanfertigung mit den richtigen Maßen versichert gewesen. Somit Auftrag wegen Unfähigkeit einer Bemaßungsänderung storniert und nicht neu bestellt. So kann man auch Geschäfte scheitern lassen....

Bewertungen für insetto.eu

12.04.2024

Auftrag für 700 Euro eingereicht, aber nicht abgeschlossen aus Unfähigkeit des Service Teams

22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu schildern. Es tut mir außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Zum Prozess der Änderung von Bestellungen bei Insetto möchten wir klarstellen, dass aus logistischen Gründen eine direkte Modifikation einer Bestellung nach deren Aufgabe leider nicht möglich ist. Dies dient der Sicherstellung der Genauigkeit und Effizienz unserer Auftragsabwicklung. Wir verstehen jedoch, dass diese Richtlinie in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten geführt hat, besonders in Bezug auf das verpasste Osterangebot. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen in Zukunft besser zu dienen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen
Ware war bei Lieferung zerkratzt. 2 x Mail gesendet. Leider keine Reaktion. Ich kann diese Firma nicht empfehlen.
Antwort von insetto.eu
Sehr geehrter Kunde, zuerst möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank für Ihr Feedback aussprechen und bedauern zutiefst, dass Sie Probleme mit unserem Service erlebt haben. Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Kommunikation vom 15.04. Sie nicht erreicht hat. Es besteht die Möglichkeit, dass unsere E-Mail irrtümlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, oder es gab ein technisches Problem bei der Übermittlung. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Zu Ihrer Information und weiteren Bearbeitung senden wir Ihnen nochmals die E-Mail vom 15.04. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Gedanken dazu mitteilen könnten und wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für das Problem mit der bei Lieferung beschädigten Ware finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie fortfahren möchten oder ob Sie weitere Informationen benötigen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und erwarten Ihre Rückmeldung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Insetto-Team
14.10.2023
Miese Bedienungsanleitung und schlechter Montage Film , nach ca. 6 Stunden passt der Vorhang mit sehr viel handwerklichem Geschick in die Öffnung. Es wurde ein kompletter Werkzeug Koffer benötigt und dennoch zieht sich das Plissee nicht zusammen. Extremer Wirrwarr mit den dünnen seilchen. Über 300 Euro für den Eimer - danke Insetto!!!
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Flegel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Fliegengitter-Plissee nicht zufrieden sind und die Montage als sehr aufwendig empfunden haben. Natürlich liegt es auch in unserem Interesse, dass Ihr Insektenschutz eine einwandfreie Funktion aufweist und Sie lange Freude daran haben. Unterdessen hat Sie unser Reklamationsservice bereits diesbezüglich kontaktiert, sicherlich finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße, Ihr Team von Insetto.
TM
T. K. M.
Altenstadt
30.10.2023
Kundenservice Katastrophal.auf Emails zwecks Rücksendung wird erst nach mindestens 2-3 Tagen geantwortet. Wir machen jetzt seit längerer Zeit rum ,wegen einer Rücksendung. Unglaublich.
31.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung, Herr Metin. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund erhöhter Anfragen kann es momentan leider zu Verzögerungen kommen. Ihr Anliegen hinsichtlich der Rücksendung behandeln wir mit Priorität und bemühen uns um eine zügige Lösung. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Viele Grüße, Ihr Team von Insetto.
11.09.2023
da die Ware noch nicht geliefert wurde, kann ich auch keine Bewertung abgeben
20.09.2023
Hallo Herr Eilers, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihre Bestellung unterdessen fristgerecht bei Ihnen zugestellt wurde. Wir hoffen Sie haben lange Freude mit Ihrem Fliegengitter. Viele Grüße, Ihr Team von Insetto!
10.09.2023
Keine Löcher vorgesehen. Anleitung nicht ausführlich
MW
Marc W.
29.08.2023

kein wertiges Material, schade

Material: ungenügend Beschreibung: mangelhaft
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mir Ihrer Ware und der Montageanleitung nicht zufrieden sind. Das liegt natürlich nicht in unserem Interesse. Wir würden Sie bitten, unseren Reklamationsservice zu kontaktieren. Sicherlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihr Team von Insetto.