insetto.eu- Logo - Bewertungen

insetto.eu

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
insetto.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund unserer besonderen Einbausituation hatten wir uns für das System Florida Soft ( Schiebetür 1-flügelig ) entschieden, also unten hängend. Wir haben ein solches System bei keinem anderen Anbieter zu diesem guten Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Sehr gut ist auf der Webseite der Fa. Insetto ( macht kaum ein anderer Anbieter so gut ), dass man viele Einzelheiten wie Schnitte, Maße und Einzelteile dargestellt bekommt. Auch die Montageanleitung ist super gut und detailliert vorhanden. Die Schiebetüre sowie Laufschiene wurden sehr gut zusammen verpackt angeliefert. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Aufgrund unserer Einbausituation fehlten mir noch Endanschläge, diese wurden mir umgehend und kostenlos per Post zugeschickt -> ein vorbildliches Unternehmen! Vielen Dank. Die Fa. Insetto kann ich ohne jeden Zweifel wärmstens empfehlen.
TS
Thomas S.
Nandlstadt

12.04.2024
Auftrag für 700 Euro eingereicht, leider mit einem vertauschten Maß (Breite mit Höhe). Mail hinterher mit bitte um Korrektur im Auftrag. Rückmeldung mit immer noch vertauschen Maß. Anruf bei der Hotline (Rufen Sie bitte an wenn es Änderungen oder Korrekturen geben sollte). Eine Mitarbeiterin erreicht, die nicht in der Lage war das Maß zu verändern...Zugleich wurde nur die Möglichkeit der kompletten Stornierung angeboten, und somit wäre der Osterangebotsrabatt hinfällig und bei Neubestellung konnte der nicht mehr gegeben werden. Zum Rechnungsbetrag war von uns noch eine Rückgabeversicherung bei Fehlbemaßung abgeschlossen worden. Also wäre eine fehlerhafte Bemaßung gefertigt worden und auch diese gegen Neuanfertigung mit den richtigen Maßen versichert gewesen. Somit Auftrag wegen Unfähigkeit einer Bemaßungsänderung storniert und nicht neu bestellt. So kann man auch Geschäfte scheitern lassen....

Bewertungen für insetto.eu

FD
Franz D.
Gerolzhofen

Erfolgreiche Millimeterarbeit.

In der Hauptsache bin ich äußerst zufrieden mit der millimeter-genauen Ausführung des Plissee-Rahmens gemäß meiner Maßangaben. Da es sich um den Ersatz für ein defektes und nicht mehr lieferbares Plissee handelte , war ich besonders darauf angewiesen. Die Einbau-Situation lässt wenig Spielraum - Es hat perfekt gepasst. Was die mitgelieferte Montageanleitung betrifft , da ist noch etwas „Luft nach Oben“. Allerdings wüsste ich auch nicht ,wie man es besser darstellen könnte. Der Zusammenbau des Rahmens gab mir ein paar Rätsel auf. In der Montageanleitung wird auf eine separate Anleitung für den Montagerahmen verwiesen , die nicht mitgeliefert war. Das hat irritiert. Auf die Klebestreifen habe ich verzichtet und lieber gebohrt und verschraubt. Die Einstellung der Schnur-Spannung erfordert viel Feingefühl. Das sollte man nicht unterschätzen. Der Wiedereinbau der Magnetschiene nach Justage der Schnurspannung war gar nicht so einfach und die Vorgehensweisen wäre eine Erläuterung wert. Aber das sind alles „Anfänger-Probleme“. Mit meinem jetzigen Wissen wäre die Montage „ein Klacks“. Nach erfolgreicher Montage funktioniert das Plissee momentan einwandfrei und schaut auch gut aus. Ich hoffe auf lange Haltbarkeit und Funktion.
AZ
Andreas Z.
Altenburg
13.05.2024
positiv: nützliche u. ausführliche Erläuterungen im Online-Bestellvorgang, Hotline gut erreichbar, schnelle Lieferung entsprechend Auftragsbestätigung, Produkt gesamt mehr als zufriedenstellend: ästhetisch verarbeitet u. mangelfrei gesendet + werksseitige Vormontage ausgesprochen hilfreich u. ohne Beschädigungen + Funktionalität fast insgesamt super (siehe nachfolgend 'negativ') negativ: unterseitig teilweise dünner Spalt, da Bürstendichtung bei horizontaler Fensterbank zu kurze Bürsten (dieser Punkt sollte bzgl. genannter Einbauvariante bei Bestellvorgang u. Produktion etwas nachgebessert werden) Resümee: sehr gutes praktisches u. optisch ansprechendes Produkt, dass ich fast 100%ig empfehlen kann
Ich habe bereits mehrfach bei INSETTO gekauft. Wieder einmal war ich erfreut über die saubere, präzise Arbeit. So macht das Spaß! Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!
11.05.2024
Super auf Maß gearbeitet tolles Produkt 13mm Plissee stimmt, passt perfekt zwischen Türrahmen und Rollo, ich habe den Rahmen von insetto mit doppelseitigem Kraftklebeband an den vorhandenen Türrahmen geklebt, alles perfekt. Ich würde nur noch bei Insetto bestellen super Qualität.

Kommunikation super Lieferdienst Katastrophe

Die Kommunikation istsuper, aber der Lieferdienst ist leider eine Katastrophe. Ups ist so unflexibel was die Lieferung angeht, da man keinen Liefertag angeben kann,erst wenn die erste Lieferung nicht geklappt hat und dann wird es einfach nur kompliziert für den Empfänger.
GJ
04.05.2024
Mein erstes Fliegengitter mit Rahmen habe ich vor einigen Jahren bestellt. Jetzt wollte ich mein Bad- und Küchenfenster ebenfalls mit einem Fliegengitter versehen. Bin mit der Qualität sowie der Lieferung sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen.
FW
Friedhelm W.
Mülheim an der Ruhr
17.05.2024
Habe bereits das zweite mal ein Insektenrollo von Insetto bestellt. Bin sowohl mit der Qualität der Ware als auch mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Lediglich der telefonische Kundenservice ist schwer zu erreichen aber sehr freundlich und kompetent.
Ausgesprochen gut verarbeitet - das findet man heutzutage online leider selten. Hatte jetzt erst mal nur ein Fliegengitter (Flairline plus) bestellt um die Qualität beurteilen zu können. Werde jetzt noch weitere bestellen…
RB
Alles was ich bestellt habe war passgenau und sauber produziert. Ist dass zweite Mal dass ich bei Insetto bestellt habe . Die ersten Gitter sind mitlerweile drei Jahres alt und tadellos. Gerne immer wieder !!
07.05.2024

Professionell

Es gefiel mir sehr gut, die Verarbeitung, und die Qualität, und die Passgenauigkeit. Ich werde mir noch ein Küchenfensterfliegengitter von ihnen anfertigen lassen. Mit Schönen Grüße Dieter Aigner.
05.05.2024

Tolle Beratung - gute Erreichbarkeit

Gutes Produkt, für das es auch jederzeit Ersatzteile gibt! Kaufentscheidung war die telefonische Erreichbarkeit von Insetto und die dabei erhaltene, freundliche und sehr kompetente Beratung! 👍🏻
JG
08.05.2024
Alles sehr gut beschrieben um das passende zu finden. Sehr gute Qualität der Ware. Ist ihm jeden Fall weiter zu empfehlen und braucht keinen Fachhändler mehr.
12.05.2024

Top Gesamtpaket

Top, klasse Produkt, gute Website, schnelle Abwicklung, professionelle Information und Dokumentation, toller Kundenservice. Ich kann nur sagen: Empfehlenswert
14.05.2024
Einbau einfach und super. Magnet-Anschlagsschiebe ist von Hand sehr schwer einzusdücken. Mit entsprechendem Holzlättchen und Hammer geht es wunderbar.
13.05.2024

Top Produkt

Super schnelle Lieferung und einfache Montage klasse Produkt sehr hochwertig klasse Preis. Kann ich nur weiter empfehlen weiter so.
15.05.2024
Wieder alles perfekt , besonders gefällt mir die gute Transportverpackung, da dürfte bei der Anlieferung alles heil bleiben!
ME
Marion E.
Schwaikheim
Die vormontierte Variante ist sehr hilfreich und kundenfreundlich. Genaues Maßnehmen ist wichtig, hat alles gut geklappt.
06.05.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Der Aufbau war für handwerklich geschickte zu meistern.
HH
Horst H.
Wimmelburg
17.05.2024
Einbau war schnell erledigt und das Rollo passt genau. Die Verarbeitung und die Qualität ist tadellos. Gern wieder!
Pass perfekt. Habe lange nach einem Plissee für meine bodentiefe Fenster gesucht. Würde ich wieder kaufen.