insetto.eu

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
insetto.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund unserer besonderen Einbausituation hatten wir uns für das System Florida Soft ( Schiebetür 1-flügelig ) entschieden, also unten hängend. Wir haben ein solches System bei keinem anderen Anbieter zu diesem guten Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Sehr gut ist auf der Webseite der Fa. Insetto ( macht kaum ein anderer Anbieter so gut ), dass man viele Einzelheiten wie Schnitte, Maße und Einzelteile dargestellt bekommt. Auch die Montageanleitung ist super gut und detailliert vorhanden. Die Schiebetüre sowie Laufschiene wurden sehr gut zusammen verpackt angeliefert. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Aufgrund unserer Einbausituation fehlten mir noch Endanschläge, diese wurden mir umgehend und kostenlos per Post zugeschickt -> ein vorbildliches Unternehmen! Vielen Dank. Die Fa. Insetto kann ich ohne jeden Zweifel wärmstens empfehlen.
TS
Thomas S.
Nandlstadt

12.04.2024
Auftrag für 700 Euro eingereicht, leider mit einem vertauschten Maß (Breite mit Höhe). Mail hinterher mit bitte um Korrektur im Auftrag. Rückmeldung mit immer noch vertauschen Maß. Anruf bei der Hotline (Rufen Sie bitte an wenn es Änderungen oder Korrekturen geben sollte). Eine Mitarbeiterin erreicht, die nicht in der Lage war das Maß zu verändern...Zugleich wurde nur die Möglichkeit der kompletten Stornierung angeboten, und somit wäre der Osterangebotsrabatt hinfällig und bei Neubestellung konnte der nicht mehr gegeben werden. Zum Rechnungsbetrag war von uns noch eine Rückgabeversicherung bei Fehlbemaßung abgeschlossen worden. Also wäre eine fehlerhafte Bemaßung gefertigt worden und auch diese gegen Neuanfertigung mit den richtigen Maßen versichert gewesen. Somit Auftrag wegen Unfähigkeit einer Bemaßungsänderung storniert und nicht neu bestellt. So kann man auch Geschäfte scheitern lassen....

Bewertungen für insetto.eu

Versand schlecht, Produkt ordentlich

Die Erfahrung beim Versand bzw. der Zustellung war echt schlecht. UPS hat 5 Tage lang jeden Tag gesagt, es würde „heute“ kommen. Leider wusste ich dadurch nie, wann es wirklich kommt. Das Produkt war außerdem schlecht verpackt, oder zumindest schlecht transportiert. Überall Macken, der Karton eingerissen, das Produkt innen zerkratzt und verbogen. (Gering, mir egal, ich will nur ein Fliegengitter haben) Die Tür an sich ist hochwertig verarbeitet. Leider passt die Aufbauanleitung nicht zu dem Bausatz, den ich bekommen habe. Wir haben uns da aber gut reinversetzen können, mit etwas handwerklicher Erfahrung ist es relativ intuitiv. Nur kleben geht seitens des Herstellers nicht, man MUSS auch Schrauben. Klemmen geht auch nicht. Sehr schade. Wir haben Doppelseitiges Outdoorklebeband im Baumarkt gekauft. Hoffen wir das es hält. Schrauben geht aufgrund der Mietwohnung leider nicht. Wenn es aber denn mal steht und hält, ein solides Produkt. Die Erfahrung insgesamt war aber eher nicht so toll.
Bestellung war ok, Lieferung hat sich verschoben, wurde durch E-mail angekündigt, jetzt ist Lieferung da. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen da es noch nicht eingebaut wurde.
12.04.2024
Antwort von insetto.eu
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben festgestellt, dass Sie unserem Produkt eine Bewertung von drei Sternen gegeben haben, jedoch ohne einen begleitenden Text. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir besser machen könnten oder was Ihnen nicht gefallen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Gedanken und Vorschläge auf servicevorgaenge@insetto.eu mitzuteilen, damit wir Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind hier, um Ihnen zuzuhören und zu helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Ihr Insetto-Team
09.02.2024

Bei Plisees für große Türen ca 1900 cm Breite

Bei Plisees für große Türen ca. 1900 cm Breite ist die Einstellung der Schnüre nur ungenau möglich. Hängen im geöffneten Zustand deutlich durch. Auch sind die Befestigungsklips an der Seite zu unsicher. Befestigungsharken wie bei anderen Modellen wären besser.
ED
elvira D.
Schwalmtal
Ja wäre schön wenn insetto returen scheine senden würde
Ich hab jetzt 3 gitter bestellt 2 davon gingen sehr streng rein ohne fest klopfen ging da gar nichts rein und das eine war perfekt ohne klopfen einwandfrei gepasst und bei einem was sehr knapp rein passte war auch kein gewinde zum festschrauben der hacken dementsprechend musste ich das so reinklopfen das es da nicht hinten wieder rausfällt
WP
Wolfgang P.
Altenmakrt an der Triesting
22.09.2023
leider nicht so kulant wie gewünscht bzw. angebraucht! Auch ist der versand nicht nur teuer 14 euro sondern mit ups auch noch eine schlechte performance!
war soweit alles gut
22.09.2023
Qalität ist dürftig
Antwort von insetto.eu
28.09.2023
Vielen Dank Herr Bohmann, für Ihre Rezension. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unseres Insektenschutzes nicht Ihren Erwartungen entspricht und würden Sie bitten, Kontakt mit unserem Reklamationsservice aufzunehmen. Gemeinsam finden wir sicher eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten. Natürlich liegt es auch in unserem Interesse, dass Sie Freude mit unseren Fliegengittern haben. Vielen Dank auch für die positive Bewertung unseres Kundenservices und der einwandfreien Lieferung. Viele Grüße, Ihr Insetto-Team
JA