bringbrot.de- Logo - Bewertungen

bringbrot.de

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2021
bringbrot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe das Brot (Graubrot und Igel), mein Mann kann leider allergiebedingt nur Weißmehlbackwaren essen und ihre normalen Brötchen haben bei ihm den Status "geht so" erhalten. Die Dinkelbaguettebrötchen finde ich lecker - er verträgt sie zwar, findet sie aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen aber langweilig. Ich habe keine Idee, was diese so verbessern könnte, dass ich damit eine weitere für ihn nutzbare Ressource für Baguettini habe. Unterm Strich haben wir in unserem Haushalt damit halt nur eine Person, die Ihre Backwaren liebt, was zu den seltenen Bestellungen führt - es lohnt halt im Versand nicht für ein Brot und ich habe selten genug Tiefkühlplatz frei. Ich persönlich würde ein Graubrot in Pfundgröße lieben, das nur vorgebacken und damit als Reserve auch für Einzelnutzer optimal ist.

09.04.2024
Am 1.4. bestellt, am 3.4. versendet, am 8.4. abends bei mir eingetroffen. War meiner Meinung nach zu lange unterwegs.
MH

Bewertungen für bringbrot.de

FJ
Familie J.
Haltern am See

Überraschungspaket für Freunde

Ich hatte meinen Freunden ein Überraschungspaket mit Butterkuchen und Butterkeksen in Herzform über Bringbrot schicken lassen. Hat super geklappt. Die Ware war liebevoll verpackt, außerdem ganz frisch und hat geschmeckt wie früher "bei Oma". Überraschung gelungen, was will man mehr!
Eine tolle Bäckerei !!!! Die Brote, einfach nur super !!! Habe schon mehrfach bestellt und werde auch in Zukunft immer wieder bestellen !!! Ich liebe den Kürbisstuten !!! Super frische Ware !!!
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Ich würde es begrüßen, wenn im Shop die Gewichte der Brote angegeben wären. Danke und frohe Ostern
FJ
Familie J.
Haltern am See

Hellauf begeistert, gerne wieder!

Ich habe zum ersten Mal bei Bringbrot.de bestellt und bin hellauf begeistert. Alle Produkte sind super frisch und mit Liebe einzeln verpackt.
MG
Margret G.
Vitense/Törberhals
Das Brot ist sehr schmackhaft und hält sich lange ohne zu schimmeln.Über den Preis der Powerzwerge sollte der Bäcker nochmal nachdenken.
11.04.2024
Weil das Paket gut angekommen ist. Und das Brot sehr gut schmeckt.
GO
Gisa O.
Böhme
Alles super lecker schneller Versand liebevoll verpackt Danke
Die Frische und die Schnelligkeit

Sehr hochpreisig

Geschmack und Service sind gut.
VP

Ulrike H.
Bielefeld
18.03.2024

Sehr gutes Brot

Wie immer, sehr gutes Brot, besonders der 🎃stuten !!! Schneller Versand !!! Ich werde weiterhin bestellen 👍🏻!!!